Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Sternbewertung abgeschafft werden?

Teilnehmer
108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür, bitte abschaffen!

    50 46.30%
  • Ich bin dagegen, die Sternbewertung soll bleiben!

    9 8.33%
  • Ist mir total egal!

    49 45.37%
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: Sternbewertung abschaffen?

  1. #101
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich muss lachen, bitte nicht ernst nehmen, aber ich sehe gerade, dass mein Urlaubsthread FÜNF Sterne bekommen hat und bin ganz ganz doll froh jetzt. : D


    Und:
    Nein, ich wars nicht selber.
    DAS kann ja jeder sagen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #102
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach herrje, diesen Thread sehe ich ja erst jetzt

    Himmel, ich nehme diese Sterne überhaupt nicht wahr !!
    Und wie bitte kann man mittels Sternen mobben oder gemobbt werden ????? Abgesehen davon, dass ich es für äußerst bedenklich halte wie leichtfertig mit dem Wort "Mobbing" umgegangen wird...Mobbing ist etwas anderes als z.B. ärgern, lästern, trietzen etc. Genauso wie nicht jeder Stresszustand gleich ein Burnout ist, aber das nur am Rande.

    Britta und Hopi, ich teile Eure Auffassung Euch wegen solcher Lappalien keinen Kopf machen zu müssen

  3. #103
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ach herrje, diesen Thread sehe ich ja erst jetzt
    Himmel, ich nehme diese Sterne überhaupt nicht wahr !
    Geht mir genauso. Von mir aus kann er abgeschafft werden.
    Die Sterne sind mir aber sowas von egal

  4. #104
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich Verständnis, Britta, und ich weiß Eure Zeit und Mühe um dieses Board sehr zu schätzen.

    Wenn sich aber über 50 % für eine Abschaffung der Bewertungssterne aussprechen und nur ein Bruchteil dafür ist, sie zu behalten, dann dürfte von "nicht auf jeden Wunsch" eingehen keine Rede sein, zumal es sich, soweit ich das überblicken kann, um keine Funktion handelt, die aufwendig erstellt und programmiert werden muss, sondern nur um eine, die abgeschaltet werden muss.
    Weniger als die Hälfte ist für eine Abschaffung der Sterne (wen interessieren Grundgesamtheiten und Losgrößen). Also, Sterne for President! Ansonsten kann ich nur Caro beipflichten, Sterne zu Handgranaten!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #105
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    die sternchen dienen wahrscheinlich eh nur den leuten, die auch sonst immer wieder durch ihre aggressionen hier auffallen, um eben auch auf diese weise auf andere loszugehen... bedauernswert und sehr verzichtbar!

    also ich würd auch sagen, weg mit den sternen, möglichst bald. da gibts doch sicher eine möglichkeit!

    wer kassiert eigentlich für die ganzen werbeschaltungen hier, kann doch nicht sein, dass die einfach so hier auftauchen?

    falls jemand darauf antwortet, bin ich gespannt, ob das auch ohne aggressionen und defensionen geht ;-)

  6. #106
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Weniger als die Hälfte ist für eine Abschaffung der Sterne (wen interessieren Grundgesamtheiten und Losgrößen). Also, Sterne for President! Ansonsten kann ich nur Caro beipflichten, Sterne zu Handgranaten!
    Aber immer schön weit werfen, ja?


    Wie hoch ist eigentlich das BB-Quorum?

  7. #107
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Vielleicht sollte man eine neue Umfrage starten: Abschaffen ja oder nein.

    Ich persönlich würde ja die, die sagen ist mir egal unter "ja, ihr könnte sie ruhig abschaffen" zu ordnen und nicht zu den paar die ihre Sterne haben wollen. Ist aber wohl ansichtssache.

  8. #108
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Liebe Britta,
    Dein Post war ganz bestimmt gaaaaaanz lieb gemeint, wenn Du ihn schon mit liebes Frl. Summse einleitest ne?

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen

    Also, wer viel Zeit hat, um liegengebliebene Dinge hier aufzuräumen, bitte vortreten
    Das hier meinte ich und da habe ich ein klitzekleines, im Kontext des ganzen Posts gesehen nicht ganz von der Hand zu weisendes "zu" mit reingelesen... Bitte entschuldige, falls es so nicht gemeint gewesen sein sollte.



    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich Verständnis, Britta, und ich weiß Eure Zeit und Mühe um dieses Board sehr zu schätzen.
    Das kann ich so unterschreiben!

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Wenn sich aber über 50 % für eine Abschaffung der Bewertungssterne aussprechen und nur ein Bruchteil dafür ist, sie zu behalten, dann dürfte von "nicht auf jeden Wunsch" eingehen keine Rede sein, zumal es sich, soweit ich das überblicken kann, um keine Funktion handelt, die aufwendig erstellt und programmiert werden muss, sondern nur um eine, die abgeschaltet werden muss.
    Ich denke, so war es von den Meisten gedacht. Es ist wahrscheinlich nicht so, dass jemand wegen dieser Sternbewertung nicht mehr schreiben mag. Es nervt nur einige, dass einige das nutzen, um hier gewisse Mitglieder zu "mobben". Die Mitglieder, die so etwas offensichtlich machen, nutzen eben die Sternbewertung dafür, weil sie sonst ihren Mund nicht aufbekommen.

    Wie schon geschrieben, ich habe meine Meinung dazu gesagt, meinetwegen lasst die Sterne da, ich mag mich darüber sowieso nicht ärgern. Meinen Senf habe ich dazugegeben, weil hier einige als lächerlich dargestellt wurden, weil sie die Sternbewertung doof finden und das wollte ich so nicht stehen lassen.
    Geändert von Exuser58 (19.12.11 um 21:18:57 Uhr)

  9. #109
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Nein, ich empfinde es nicht als lächerlich.

    ABER: Das ist wie mit Tönen, die plötzlich stören, wenn man sie mal gehört hat und sich darüber aufregt. Macht man sie nicht zum Thema, kann man sie meist ignorieren (unser letzter Flachbildschirm-Fernseher war recht laut, ich habe das nicht gehört, mein Mann regte sich furchtbar darüber auf und hörte den Ton plötzlich immer...), regt man sich darüber auf, wird dieser immer störender.

    Ich bin mir fast sicher - wären die Sternchen nicht thematisiert worden, dann wären die Dinger nicht plötzlich so überpräsent.

    Ich ignorier die Dinger immer noch, eine zeitlang hab ich sie neugierig angesehen. Ich könnte jetzt auch hergehen und meine Threads hervorkramen und feststellen, dass alle negativ bewertet wurden. Und? Ändern kann ich es sowieso nicht, also reg ich mich darüber auch nicht auf.

    Dazu fällt mir folgender Spruch zur Gleichmut ein:


    [FONT="Arial"]Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    [/FONT]

    Reinhold Niebuhr
    amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler (1892 - 1971)


    Offensichtlich können wir die Sterne nicht ohne größeren Aufwand eliminieren, also...

    Mir persönlich wäre lieber, wir würden endlich den Kotzsmiley bekommen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #110
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Äh, Frl. Summse, okay, ich bekenne mich schuldig, kein "Hallo Frl. Summse" geschrieben zu haben

    Nee, das war wirklich nur mit einem einzigen Hintergedanken: Es passte so gut zum "Fräulein".
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 19:11:38
  2. Buslinie einfach so abschaffen?
    Von Seaside im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 23:07:03
  3. Kichensteuer abschaffen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 18:33:14
  4. Halloween - bitte sofort abschaffen!
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 14:38:42
  5. Umfrage - das Pack (oder so) / Plauderecke abschaffen?
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 19:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •