Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Sternbewertung abgeschafft werden?

Teilnehmer
108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür, bitte abschaffen!

    50 46.30%
  • Ich bin dagegen, die Sternbewertung soll bleiben!

    9 8.33%
  • Ist mir total egal!

    49 45.37%
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Sternbewertung abschaffen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Sternbewertung abschaffen?

    Anzeige
    Hallo,

    mir geht diese Sternbewertung so langsam echt auf den Keks, zumal sie ja auch ganz gern zum anonymen Mobben benutzt wird.
    Ich wäre dafür sie abzuschaffen, wer noch?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    mir ist es egal, ob sie da sind oder nicht macht keinerlei Unterschied für mich.

    Ich verstehe das mit dem Mobben aber nicht, ich finde es eher komisch, wieviel Aufmerksamkeit ihnen auf einmal zugestanden wird.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Frau sharkzzz, ich bin dafür, dass man sieht, wer wie viele Sterne vergeben hat, dann wäre das mit dem anonymen Mobben ganz schnell vorbei, denn solche Herrschaften sind von Grund auf feige
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    DAS wäre auch eine Lösung, eve!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mir ist es Jacke wie Hose ob Stern oder kein Stern.
    Das mit dem Mobben erschließt sich mir nicht und ich kann schwerlich nachvollziehen das man sich als TE mit einem Stern gemobbt fühlen kann oder von mir aus auch mit 5 Sterne Plus meint, man wird auf die Rolle genommen oder gemobbt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Hm, ich muß ganz ehrlich eingestehen, daß ich den Sinn dieser Bewertung noch gar nicht verstanden habe und bis vor kurzem dachte, bereits ein einziger Stern sei eine Auszeichnung, .
    Der zu diesem Thema eröffnete Thread hat mir dann auch gleich die Augen geöffnet und ich finde es grundsätzlich schade, wenn etwas im Kern Gutes negativ eingesetzt wird - ich weiß, daß das bei fast allem Guten so sein kann, aber das macht es ja nicht weniger traurig.
    Unabhängig davon ist für mich irrelevant, ob ein Thread (wie viele) Sternchen hat oder nicht - ich klicke ihn an und lese mich durch, wenn und so lange mich das Thema interessiert, und ich bilde mir sehr gern eine eigene Meinung, ohne sie notwendigerweise auch kundtun zu müssen.
    Summa summarum: Ich persönlich könnte gut auf diese Sternchen verzichten, :-).

    Lieben Gruß,

    Winny

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Mir ist es Jacke wie Hose ob Stern oder kein Stern.
    Das mit dem Mobben erschließt sich mir nicht und ich kann schwerlich nachvollziehen das man sich als TE mit einem Stern gemobbt fühlen kann oder von mir aus auch mit 5 Sterne Plus meint, man wird auf die Rolle genommen oder gemobbt.
    Na ja, es werden ja auch Geburtstagsthreads mit einem Stern versehen (bedeutet "schrecklich"), das finde ich schon ziemlich blöd, auch gegenüber demjenigen, der Geburtstag hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Wie in meinem Thread zu dem Thema schon gesagt -
    die Sterne scheinen keinen nachvollziehbaren Sinn zu machen.
    Viele kennen sie nicht, einige tun es und bewerten. Scheinbar weiß aber niemand so recht, außer den AB, den anonymen Bewertern, wonach bewertet wird. Schaut man sich die Bewertungen an, kann man keinen tieferen Sinn erkennen.

    Bei den Geburtstagsthreads wird es offenbar - ein Glückwunschthread bekommt 5 Sterne, der andere einen und der nächste gar keinen, was wohl neutral? bedeutet.

    Ich finde die Sternerei mächtig albern. Good4nothing, also hinfort damit.

    Man kann doch alte, sinnlose Zöpfe mal abschneiden?

    Eve war schneller als ich - Geburtstage. Genau da sehe ich das Problem. Das brauchts doch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du, mir geht das am Allerwertesten vorbei ob mir jemand in dem Fall einen Stern gibt oder keinen Stern gibt. Ich nehm das hier nicht persönlich mit den Sternen und ich hab bis dato nicht drauf geachtet, ob jemand meint einen von mir erstellten Thread bewerten zu müssen oder nicht.
    So ernst nehm ich das nicht das ich mich hier "gemobbt" fühle. Wobei ich da mobbing als Bezeichnung schon eher übertrieben finde.
    Man kann auch sich auch an Dingen hochziehen in der virtuellen Welt. Meine Meinung zu dem Thema

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Mich stört daran eigentlich nur, welche Beachtung man genau diesen Leuten jetzt dafür schenkt und ich denke, darum geht es ja. Da hat jemand gemerkt, dass da noch was geht und lacht sich jetzt kaputt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 19:11:38
  2. Buslinie einfach so abschaffen?
    Von Seaside im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 23:07:03
  3. Kichensteuer abschaffen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 18:33:14
  4. Halloween - bitte sofort abschaffen!
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 14:38:42
  5. Umfrage - das Pack (oder so) / Plauderecke abschaffen?
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 19:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •