Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: Dr. Denese - Ich bin begeistert

  1. #91
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Anzeige
    @Mayanmar: Das ist ja das Komische, einerseits verfeinerte Poren und Fältchen und dann aber einige, ja ich würde fast schon sagen, kleine Löcher in der Haut. Benutze im Moment wieder mein Genifique Serum mit der Genifique Nutrics, der Burner ist das jetzt auch nicht, aber zumindest ist das mit den großen Poren jetzt nicht schlimmer geworden.

    @Mondprinzessin: Hab ich noch nicht probiert. Benutze im Moment gar kein Peeling sondern jeden zweiten Tag das Shiseido Reinigungsbürstchen, das macht die Haut so schön "quietschsauber".

  2. #92
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    So, jetzt hab ihr es massiv geschafft mich anzufixen. Porenverfeinerung ist ja DAS Anfixwort des Jahrhunderts für mich... also gehe ich mal rüber zu QVC und ordere die Pads und das Serum ... dabei wollte ich doch sparen. Das hat auch die letzten Monate geklappt und dann mache ich dieses Thema auf (Pfui Badeverixe, du bist so schwach )
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #93
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es lohnt, sich liebe Badeverixe...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #94
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hier mein Ergebnisbericht:

    habe nun gut 10 Tage die Produkte testen können: Pads + Serum + Lifitingcream mit dem Resultat, dass heute alles zurück geschickt wurde.

    Habe leider weder eine Verfeinerung noch eine Verbesserung feststellen können - im Gegenteil: ich bekam Hammerpickel, vor allem auf der Nase ... Meine Haut ist davon auch ganz trocken geworden und daher hab ich heute alles wieder zurück geschickt.

    Schaaaaade, ich hatte doch solche Hoffnung, endlich eine Verfeinerung zu erfahren .

    Naja, einen Versuch war es wert .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #95
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Mir haben 14 Tage Dr. Denese eine solche Hautkatastrophe beschert, dass ich drei Wochen Nulldiät, also nur Wasser und Avène Creme für Hypersensible, einlegen musste. Noch sechs Wochen nach dem Absetzen von Pads, Serum und Nachtcreme konnte ich die Haut mit dem Fingernagel von der Nase kratzen wie eine alte Tapete von der Wand.

    Übrig geblieben sind gerade auf der Nase größere Poren, und insgesamt ist die Haut, wie jemand oben schrieb, poröser geworden. Ich habe auch den Eindruck, dass mir seither jede Foundation vermehrt in die Hautoberfläche einsickert und deshalb nicht mehr gleichmäßig deckt.

    Ich kann nur hoffen, dass sich das mit ein paar Hauterneuerungszyklen wieder gibt.
    Choose your battles wisely

  6. #96
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Das hab ich leider auch immer noch - ich muss mir morgens nach dem MU-Auftragen mit einer Pinzette die Hautschüppchen abziehen, weil ich aussehe wie Lepra im Frühstadium .

    Ach, was solls, ich habs ausprobiert, hat nicht geklappt, ich suche weiter. Böse bin ich darüber nicht. Ist halt so .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #97
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach du meine Güte Ihr Armen....

    Ich hab nix.... aber so ist jede Haut leider verschieden...

    Hoffen wir das Beste, dass das bald wieder weg geht. Vielleicht seid ihr allergisch auf Glykolsäure...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #98
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Da ich mir am Wochenende ohnehin einiges von MeMeMe bei QVC bestellt habe, habe ich auch gleich diese Pads (die fürs Gesicht und die für die Augenpartie) mitbestellt - wenn ich schon so hohe Versandkosten bezahle, dann soll es sich wenigstens auszahlen

    Ich verwende sie jetzt seit 2 Tagen und bin bisher sehr angetan - ein bisschen kribbeln tun sie, aber nur ganz kurz, und die Haut ist sehr schön frisch und zart danach . Ich habe die Hoffnung, dass die Fruchtsäure ein bisschen aufhellend bei meinen Pigmentstörungen wirkt .

    Ich hoffe, dass ich nicht auch mit den beschriebenen Unverträglichkeiten reagiere, aber an und für sich habe ich keine besonders empfindliche Haut, große Poren habe ich auch nicht und bekomme sie jetzt dadurch hoffentlich auch nicht.

    Ich werde gerne weiter berichten

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #99
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    ich Lemming habe mir am Wochenende das Set mit den Gesichtspads + Shield Serum bestellt, dazu noch die Dekolteepads, gerade hat der Hermes alles gebracht, ich hoffe auch auf eine Verfeinerung der Poren und das die Haut nicht mehr so schnell nachfettet (was sie leider derzeit gerne tut)
    bin mal gespannt was meine Haut dazu meint, heute abend werde ich die Pads mal testen, das Shield Serum möchte ich aufgrund des hohen Silikonanteils morgens als Primer unter der Fondi testen

  10. #100
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Kann man in Deutschland DR Denese nur über QVC kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Dr. Denese New York - Erfahrungen??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 14:52:08
  2. Dr. Denese Smart Concealer abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 10:31:27
  3. Ich bin begeistert...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:42:31
  4. Ich bin begeistert....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:20:48
  5. Ich bin begeistert ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:29:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •