Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Es hat sich ausgeraucht

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Man darf ja im Auto auch rauchen, obwohl man nicht telefonieren darf ohne Freisprecheinrichtung...obwohl ständig Leute auf dem Boden ihre runtergefallene Kippe suchen...
    Was verboten ist und was nicht muss man nicht immer nachvollziehen können.....

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich halte kiffen für gar nicht mal sooo ungefährlich wie viele hier...
    Ich sag das jetzt mal einfach so: Ich hab vor 3 Jahren oder so mal einen gaaaanz üblen Trip auf Gras gehabt und ich kann euch sagen, das war NICHT lustig!!! Seit diesem Erlebnis hab ich das Zeug nie, nie wieder angepackt weil ich so etwas nicht nochmal erleben will! Und ja, auch das kann "nur" durchs Kiffen passieren und das war ganz pupsnormales Gras aus Holland.
    Mir zieht sich heut noch alles zusammen wenn ich daran denke... das war furchtbar!

  3. #23
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Klar kann man da auf einen fiesen Trip kommen, das sag ich ja gar nicht. Aber das kann mir beim Alkohol auch passieren. Was ich da schon alles gesehen habe.. Leute, die dachten, sie könnten fliegen und sich (zum Glück nur) ne fette Platzwunde geholt haben, richtige Aggresionen (meinem Mann wurden die Krücken weggetreten) bis hin zur kompletten Orientierungslosigkeit. Ich denke, das haben wir alle schonmal so oder ähnlich gesehen. Da finde ich kiffen jetzt nicht schlimmer. Hab ich zwar schon lange nicht mehr, aber wenn mir jemand (auf einer Feier) was anbieten würde, dann würde ich wohl nicht ablehnen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Mich interessieren Zahlen, wieviele Männer vergewaltigen, schlagen, wieviele Gewaltdelikte durch Alkohol verursacht wurden und wieviele durch Cannabis

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Würde man Alkohol heute entdecken und versuchen es als Genussmittel zuzulassen würde es wohl auch verboten werden. Da Alkohol in unserer Gesellschaft und Tradition aber vollkommen akzeptiert ist, ist das heute nicht mehr möglich.
    Nur weil einmal die Zulassund eines Suchtstoffs schlecht entschieden wurde, kann man aber nicht verlangen, dass man diese Dummheit bei einem anderen Suchtmittel wiederholt.
    Unsere Gesetze schützen ja nicht nur davor, dass man jmd. anderem konkret Schaden zufügt, sondern auch die Gesellschaft vor abstrakten Gefahren. Von einem ständig zugedröhnten Kiffer geht einfach eine größere potentielle Gefahr für das Wohl der Bevölkerung aus, weil er sich eben nicht im Griff hat und kontrollieren kann. Das Argument dass dies bei Alkoholikern auch der Fall ist greift nicht, die Gefahren die dadurch schon vorhanen sind reichen ja wohl, das muss man nicht durch die Legalisierung von Cannabis erhöhen.

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Aber richtig verdächtig wäre für mich derjeniger der wirklich wegen der Tomaten dorthin reist

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Zahlen, wieviele Männer vergewaltigen, schlagen, wieviele Gewaltdelikte durch Alkohol verursacht wurden und wieviele durch Cannabis
    Vielen Dank Bündel, du sprichst endlich mal aus, was ich schon lange überlege!

Ähnliche Themen

  1. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ...
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 10:27:39
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58
  4. WM an sich...
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:36:19
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •