Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Nur noch 1 Woche Zeit: Geschenkehilfethread !!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Nur noch 1 Woche Zeit: Geschenkehilfethread !!!

    Anzeige
    Hallo

    Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die den morgigen Tag (oder die ganze nächste Woche...) nutzt um noch die letzten Geschenke zu erstehen

    Und sicher bin ich nicht alleine damit, dass ich keine fertige Liste habe, sondern das ein oder andere Geschenk mir noch Kopfzerbrechen bereitet und ich voller Hoffnung auf Inspiration warte....

    Also, lasst uns diesen Thread nehmen und versuchen uns gegenseitig zu helfen!!!

    Wo fehlt Euch noch eine Idee oder wem könnt Ihr prima mit eine Anregung geben


    Ich fange mal an

    Ich suche noch eine nette "Kleinigkeit" für meine Mutter - sie bekommt bereits einen neuen sehr guten Lockenstab, aber ich hätte gerne noch etwas nettes persönliches dazu, das kann was zu lesen oder Kosmetik oder was ganz anderes sein...

    Und ich suche etwas für meine allerliebste Freundin für die ich noch nicht mal eine Idee habe *Panik* das ist mir noch nie passiert bei Ihr!!! (Sie ist Mitte 30, frisch getrennt, ziemlich am Arsch derzeit...)

    Und jetzt hole ich mir einen Kaffee und hoffe, dass sich einige hier anhängen mit Fragen oder Tipps - dann gebe ich auch gerne welche
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Für Deine Freundin vllt. einen Gutschein für einen gemeinsamen Wellnesstag?
    Gibt doch gute Thermen, wo man alles mögliche dazubuchen kann.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo Cordu,

    das sind meine Vorschläge:

    Mutter:
    Das Buch "Gute Geister":
    http://www.amazon.de/Gute-Geister-Ro...4061728&sr=8-6

    oder die Biotherm Bodylotion

    Freundin:
    Hangover 1 und 2, damit sie wieder was zu lachen hat
    http://www.amazon.de/Hangover-Bradle...4061802&sr=8-1

    Viele Grüße
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Für die Freundin würde ich auch über einen Thermen-Gutschein nachdenken oder ihr einen Wellness-Korb machen. Mit einer schönen Badekugel, einer Gesichtsmaske, Nagel-/Handpflege, Bodylotion und einem tollen Buch. Damit sie sich mal ganz um sich kümmern und zur Ruhe kommen kann.

    Ich brauche noch einen Sternzeichenkalender (diese Comic-Version, ich komme grad nicht auf den Namen) und dann für meine Mutter zwei "Bull&Bear"-Ausstechförmchen (meine Eltern arbeiten bei der Bank). Dann für meinen Mann Handschuhe, aber das ist alles. Und ja auch nicht mehr sooo viel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Meine Geschenke sitzen, passen und haben Platz .

    Allerdings möchte ich meinen Bruder anprangern: wunschlos, schwer zu begeistern und interessenlos ( es sei denn, es geht um neue High Tech Geräte, Spiele und 1024 Zoll TV

    Für die Mama: falls eine Badewanne vorhanden ist, was schönes zu Baden oder eine schöne Duftkerze oder einen tollen Lippenstift ?

    Für die Freundin: eine schöne Kuscheldecke, einen Gutschein für ein schönes Essen zu zweit (also mit Dir), zum Brunchen oder zum Kino ? Eine schöne DVD (mag sie bestimmte Filme, Schauspieler, Serien ? )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bräuchte noch eine Idee für eine 13 Jährige, die keine Wünsche hat.

    Für die Mama und beste Freundin sind schon tolle Vorschläge gekommen.
    Edle Kosmetik kommt sicher immer gut an, einen gemeinsamen Wellnesstag finde ich auch toll. Was mir sonst noch einfällt, einen schönen Kuschelschal vielleicht?

    Bruder, das finde ich selbst sehr schwierig. Wie wäre es mit einem Jahresabo für eine Technikzeitschrift? Da gibt es doch so Hifi, Computer etc. Zeitschriften.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Er liest nicht (und von mir hat er das nicht). Es ist die nackte Technik aber nicht die Testberichte und was hinter der Technik steck.

    Falls jemand einen Bruder zu Weihnachten möchtet und stattdessen vielleicht eine Omi oder eine kleine Schwester zu bieten hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Ich habe mir einen total schönen Schal von S. Oliver geholt. Er ist optisch schön aber ich musste ihn haben, weil er so kuschelig weich ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Allerdings möchte ich meinen Bruder anprangern: wunschlos, schwer zu begeistern und interessenlos ( es sei denn, es geht um neue High Tech Geräte, Spiele und 1024 Zoll TV
    Versuchs mal auf http://www.getdigital.de/. Vielleicht ist was dabei für ihn?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte noch eine Idee für eine 13 Jährige, die keine Wünsche hat.
    Preisklasse ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. -10% bei Müller in Wien - noch diese Woche
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:32:43
  2. Ist jemand in dieser Woche noch an der RUB...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 15:36:15
  3. Für EINEN Schal hab ich noch Zeit
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 17:15:45
  4. Letzte Woche war noch Zeit... und heute...
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 17:39:27
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •