Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: firmen-weihnachtsfeiern

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Bei uns organisiert jedes Jahr ein anderer die Weihnachtsfeier.
    Deswegen stand mal eine Mitarbeiterin im kleinen schwarzen auf der Bowlingbahn letztes Jahr darauf in Riemchensandaletten mit 10cm Absätzen und schulterfrei mit Stola im Schnee
    Man sollte sich also vorher schlau machen.
    Ich persönlich gebe auch immer bein MU gas, ich liebe es.
    Ansonsten meine heisgeliebten allrounder, schwarze Kleider.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bei uns fand die diesjährliche Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmücktem Lager statt - also Jeans und dicker Pullover waren angesagt. Wir haben einen Grill-Mann engagiert der uns Würstchen und Steaks gebraten hat, unsere Außendienstler aus Russland, Ukraine, Rumänien und Serbien hatten einheimische Speisen und selbstgebrannten Schnaps und andere lokale Alkoholika dabei und dementsprechend lustig wurde das Ganze.
    ****** under construction ******

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    oh Thea, das hört sich toll an.

    Ich habe dieses Jahr eine Ministrickkleid angehabt, dazu Highheels, Haare hochgesteckt und Glimmer-MU.
    Schien gut angekommen zu sein

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Bei uns fand die diesjährliche Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmücktem Lager statt - also Jeans und dicker Pullover waren angesagt. Wir haben einen Grill-Mann engagiert der uns Würstchen und Steaks gebraten hat, unsere Außendienstler aus Russland, Ukraine, Rumänien und Serbien hatten einheimische Speisen und selbstgebrannten Schnaps und andere lokale Alkoholika dabei und dementsprechend lustig wurde das Ganze.
    Das hört sich nach einer Weihnachtsfeier nach meinem Geschmack an. Sind Gastesser und -trinker bei Euch möglich?

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    bei unserer firma sind ca 300 leute angestellt

    wir bekommen jedes jahr ein programm, tolles essen (buffett) und band! tisch ist immer total festlich gedeckt - wie in einem 5 sterne hotel

    lg
    seren

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einer Weihnachtsfeier nach meinem Geschmack an. Sind Gastesser und -trinker bei Euch möglich?
    Besser nicht ... das Januargehalt nennen wir deswegen nicht "Gehalt" sondern "Schweigegeld"

    Ne, so wild wird es nicht (meistens) ... also nix mit wilden ***partys auf dem Biertisch oder so, dafür sind wir alles schon etwas zu alt und die Jungen bei uns im Betrieb sind zu brav .... aber auch nichts mit weihnachtlicher Glückseeligkeit. Bei uns geht es schon recht derb zur Sache: Die wildesten Storys aus den diversen Niederlassungen werden zum Besten gegeben, Kaviar und Wodka vom Feinsten (Wassergläser und Pappgeschirr!).
    Ich fass´ es meistens nicht was die Typen nicht alles an Spezialitäten ins Land schmuggeln!
    ****** under construction ******

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wir hatten gestern Weihnachtsfeier. Von langem Abendkleid bis Jeans und Pulli war alles dabei (waren aber auch 800 Mitarbeiter, sowohl Management als auch "operative" Mitarbeiter). Der Durchschnitt war etwas schickeres Bürooutfit (entweder Kleid, Stoffhose mit Bluse / Blazer / schönes Oberteil).
    Ich hatte mich für ein knielanges schwarzes Kleid mit schwarzen Stiefeln entschieden. Dazu dezentes AMU und rote Lippen (passend zu den Nägeln).
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    bei uns ist das ein gemeinsames abendessen bei jemanden vom vorstand zuhause. outfit normal bis dezent brezelig. ich mache meistens schwarze hose und edlerer rolli als sonst und schönes makeup, alles andere wäre übertrieben.

    @thea, du hast ja die achse verlinkt! gehört zu meinen täglichen blogreads, dachte ja, ich wäre die einzige hier, die das liest...

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    (...) sonst sieht es leicht mal nach "die Mutti hat sich heute mal schick gemacht" aus
    Ja, der Effekt sollte bitte bitte ausbleiben.
    Das sind oft die Frauen, die bei der Weihnachtsfeier (und sonst nie) rote Lippen tragen... und sich dann vor dem Essen dezent den Lippenstift an der Serviette abtupfen... und nach dem Essen auf die Toilette huschen um ihn wieder aufzulegen.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Ja, da kann man schlimme Sachen sehen, sowohl kleidungs- als auch makeup-technisch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Feedback der Firmen
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 19:17:46
  2. Firmen-Ärgernisse
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:19:32
  3. Firmen-Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:05:14
  4. Spendenaufruf an welche Firmen
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:21:24
  5. Firmen im Internet, doch wo??
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •