Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: firmen-weihnachtsfeiern

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, da kann man schlimme Sachen sehen, sowohl kleidungs- als auch makeup-technisch
    Na, ist jedenfalls mal was anderes als immer so rumzulaufen, dass der Herr Bankvorstand nicht irgendwie Anstoß nehmen könnte. Zu einer Feier einen Büro-Dresscode einzuhalten finde ich irgendwie auch unterirdisch!

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Büro-Dresscode ist mir egal, ich dachte mehr an geschmackliche Entgleisungen.
    Da ist mir noch so ein Fummel mit Puffärmel im Look einer schwarz-weißen Zielfahne in lebhafter Erinnerung - g r u s e l i g !

    Wurde nur noch durch das selbstkreierte Weihnachtsgedicht einer Kollegin getoppt - Fremdschämrekord!

    Das Gedicht war grauenvoll,
    das fand sie höchstens selber toll.
    Die Andern waren wie gelähmt
    und hab'n sich furchtbar fremdgeschämt .....
    Geändert von Peppermintpatty (17.12.11 um 23:27:33 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Büro-Dresscode ist mir egal, ich dachte mehr an geschmackliche Entgleisungen.
    Da ist mir noch so ein Fummel mit Puffärmel im Look einer schwarz-weißen Zielfahne in lebhafter Erinnerung - g r u s e l i g !

    Wurde nur noch durch das selbstkreierte Weihnachtsgedicht einer Kollegin getoppt - Fremdschämrekord!
    Ja, ich auch. Zu einer Feier halte ich so einen Büro-Dresscode (der Rock ist zu kurz, zu lang, zu rot, zu bunt, zu blablabla) auch für eine geschmackliche Entgleisung. Aber irgendwie bin ich da nicht so drauf, dass ich mich wirklich darüber aufrege. Ich würde mir da ja auch von niemandem reinquatschen lassen.

    Ich würde mich eher für andere schämen wenn die sich die Kante geben. Das sind meistens die Männer und die finden sich so toll dabei, da spar ich mir das Schämen!

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    wer stylt sich für firmen-weihnachtsfeiern auf?

    brezelt ihr euch auf, oder ist es euch einfach egal?
    Wir hatten gestern. Dresscode war Abendgarderobe.
    Klar brezelt man sich da auf. Etwas mehr Aufwand bei der Frisur,
    festliche Kleidung und natürlich ein wesentlich aufwändigeres
    Makeup als sonst.

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bei uns organisiere ich die Weihnachtsfeiern in den letzten 2 Jahren gemeinsam mit einer Kollegin. Bis 2009 haben wir groß mit über 500 Leuten gefeiert, da hab ich das noch alles allein gemacht. Jetzt feiern wir nur noch vom Hauptwerk aus, wir sind so gewachsen, das geht gar nicht mehr anders.

    Die "großen" Weihnachtsfeiern habe ich wie einen Ball organisiert. Mit Band, 2 Buffets, Übernachtungen, wir hatten die Presse da, weil auch offizielle Dinge anstanden und sehr aufwändige Dekorationen der Räumlichkeiten. War zwar immer eine Schweinearbeit, aber schön.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen

    @thea, du hast ja die achse verlinkt! gehört zu meinen täglichen blogreads, dachte ja, ich wäre die einzige hier, die das liest...
    die sind prima! gell?
    ich habe bei uns auf Arbeit das halbe Büro schon "infiziert"
    Aber, du hast schon Recht: Da muss man schon eine ganz bestimmte Einstellung haben um das wirklich gut zu finden
    ****** under construction ******

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Büro-Dresscode ist mir egal, ich dachte mehr an geschmackliche Entgleisungen.
    Da ist mir noch so ein Fummel mit Puffärmel im Look einer schwarz-weißen Zielfahne in lebhafter Erinnerung - g r u s e l i g !

    Wurde nur noch durch das selbstkreierte Weihnachtsgedicht einer Kollegin getoppt - Fremdschämrekord!

    Das Gedicht war grauenvoll,
    das fand sie höchstens selber toll.
    Die Andern waren wie gelähmt
    und hab'n sich furchtbar fremdgeschämt .....
    Großartig, Patty!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Wir hatten auch mit der Abteilung Weihnachtsfeier am Freitag - gemeinsames Kegeln und anschl. Abendessen bei einem Kroaten.

    Wegen dem Kegeln habe ich Jeans gewählt, aber ein schwarzes Shirt mit Strasssteinchen und Haare und Makeup deutlich ausgiebiger als sonst morgens um 6 - andere kam wie immer...

    Kegeln und die Getränke hat der Gesamtlaborleiter bezahlt (deswegen darf er überhaupt mit), Essen jeder selbst!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Zu unseren Weihnachtsfeiern kommen alle in "Sonntagskleidung" - egal wohin es geht. Das Make-up von uns Damen ist dann etwas sorgfältiger, die Haare etwas besser frisiert, etc.
    Da ich vom Trachtenkleid bis zur Jeans alles auch mal im Büro trage, könnte ich höchstens jemanden überraschen, würde ich im langen Abendkleid auftauchen - da das Ziel unserer Feste aber nicht immer vorher bekannt ist, könnte ich dann tatsächlich auch so auf einer Bowlingbahn stehen - zum Glück habe ich kein solches Kleid und komme daher nicht in Versuchung
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    bei uns brezelt sich bis auf wenige Ausnahmen (und die Damen sind nicht aus Deutschland ) niemand auf, ich finds schade.

    Geschmacksverirrungen sehe ich hier tagtäglich (siehe Pattys Beschreibung )

    und ich bin froh, dass wir nie freitags Weihnachtsfeier haben, da ist für mich Wochenende, da will ich meine Kollegen nicht sehen
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Feedback der Firmen
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 19:17:46
  2. Firmen-Ärgernisse
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:19:32
  3. Firmen-Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:05:14
  4. Spendenaufruf an welche Firmen
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:21:24
  5. Firmen im Internet, doch wo??
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •