Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: IPhone-Spezialisten - habe ein Problem

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich würde mir auch in einem AppleStore einen Termin geben lassen - normal ist das ja nicht.
    Bei Millionen Handys lief alles ohne Probleme, da muss irgendwas nicht in Ordnung sein. Und Apple bietet das ja an, dass man im Store HIlfe bekommen kann, das würde ich auf jeden Fall ausnutzen, auch wenn man manchmal weiter dafür fahren muss.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ehrlich gesagt höre ich das mit den Sync-Problemen öfters und ich kenne auch einige, die schon Totalabstürze hatten. Glaube ganz so aussergewöhnlich ist das nicht. Sieht man ja hier jetzt auch.

    So oder so ist das Ding aber zwei Jahre alt und ich hatte ja von Anfang an immer wieder Probleme mit dem Synchronisieren. Noch schlimmer wurden diese, als ich einen neuen Laptop gekauft habe (kein Mac), ab da war nur noch Theater.

    Mit Apple mal am Telefon geredet hab ich, hat nix genützt. Im Apple-Store war ich nie, gibt hier grad keinen, aber sonst mal beim Telecom-Anbieter, der eine Apple-Abteilung mit entsprechenden MA hat, hat auch nix gebracht (gut, immerhin hat er das Ding wieder zum Laufen gebracht, das wars aber auch).

    Ich glaub ich geh zurück zu Samsung oder was-weiss-ich. Ich brauch das IPhone eh kaum noch, habe noch ein Blackberry plus ein IPad, da muss ich mir diese Probleme immer echt nicht geben

    Bei mir ist das wie beim Staubsauger oder beim Auto. Es muss einfach funktionieren, ich will kein Riesenzeug damit haben und auch nicht immer wieder irgendwohin rennen müssen, weils wieder nicht funktioniert. Was ständig Probleme macht, wird eliminiert
    Geändert von Dawn13 (20.02.12 um 11:37:18 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das wie beim Staubsauger oder beim Auto. Es muss einfach funktionieren, ich will kein Riesenzeug damit haben und auch nicht immer wieder irgendwohin rennen müssen, weils wieder nicht funktioniert. Was ständig Probleme macht, wird eliminiert
    So isses . Man muss sich darauf verlassen können, alles andere ist nix. Vielleicht hast du einfach ein Montagsmodel, das extrem zickig ist .

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    am besten stellst du die cloud ab.. das hat bei mir wahre wunder gewirkt
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    ich gehöre zu denen, die nicht meckern, weil sie keine Probleme hatten. Bei mir funktioniert alles wie es soll, easy und problemlos. Also bis jetzt.
    Die Synchro geht super.

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich hatte bis jetzt auch noch nie Schwierigkeiten, was mich ehrlich gesagt sehr wundert, da ich wirklich talentfrei bin, was die Technik betrifft.
    Aber Dawn ich kann dich bestens verstehen, da hätte ich es schon längst in die Ecke geschmissen. Wie kommst du mit dem BBerry zurecht? Meine Freunde klagen z.B. sehr oft über ihre BBerries.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Ich bin auch genervt von meinem Iphone. Die Verbindung ist immer sooo mies damit. Selbst mit meinem alten Sony Teil (und das war echt vorsintflutlich) hatte ich einen wesentlich besseren Empfang.
    Habe grad ein Inserat geschaltet und kann die meisten Anrufe garnicht entgegen nehmen weil der Empfang derart mies ist, das ich nichts verstehe oder die anderen mich nicht hören.
    Gestern mit einer Freundin telefoniert, das gleiche. Seitdem ich das Iphone habe, bin ich wesentlich schlechter außerhäusig zu erreichen weil die Verbindung einfach immer besch..... ist

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    So, ich habe nun auch ein Problem..
    Bei mir ist seit gestern Abend plötzlich die Internetverbindung weg. Heute hab ich bei meinem Anbieter angerufen und der meinte, ob ich schon mit iTunes verbunden und synchronisiert hab...

    Hab ich nicht und kann ich mom. auch nicht, weil mein Notebook bei einem Bekannten zum updaten ist

    Kann es wirklich daran liegen oder hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
    ORPW

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hast du eine neue App runtergeladen?

    Nehme an, dass du an und aus schon gemacht hast
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Hast du eine neue App runtergeladen?

    Nehme an, dass du an und aus schon gemacht hast
    Nein, ich hab gestern nur 3 apps aktualisiert, etliche YT-Videos angesehen und viel herumgesurft
    An- und ausschalten hatte ich heute schon im kopf, aber durch die viele arbeit vergessen. Vorhin dann durch eine freundin wieder draufgekommen, probiert und jetzt funktioniert's wieder.

    Das hätt ich aber auch schon früher probieren können
    Danke aber powderbox!!
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC - IPhone - Musik/Mediathek Problem
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 22:58:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 21:29:23
  3. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  4. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  5. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •