Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: IPhone-Spezialisten - habe ein Problem

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard IPhone-Spezialisten - habe ein Problem

    Anzeige
    Grüezi miteinander

    Langsam nervt mich dieses elende IPhone, ich hab bei JEDER Sync nur Probleme.

    Dieses Mal wurden sämtliche Apps und alle Musik gelöscht. Ein Backup mit einer alten Version hab ich versucht, ging nicht. Die Apps und Musik sind in der Mediathek alle vorhanden. Aber ich kann nix aufs IPhone rüberziehen. Via ICloud geht auch nix.

    Was nun, jemand eine Idee?

    Nerv

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Auch für den Fall, dass Du mich jetzt schlägst , aber das Häkchen hast Du gesetzt bei dem Reiter "Musik" in Itunes, dass er das synchronieren soll?

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja

    Kontakte sind auch weg, hab ich gemerkt

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Das hatten wir auch mit dem iPhone und mit meinem iPod Touch, da wurde imho eine neue Version der beiden geladen und alles flog runter.
    Allerdings wurde beim anschliessenden Synchronisieren beim iPod Touch alles wieder draufgeladen, das dauerte Stunden (gefühlte zumindest ). Beim iPhone ging das nicht in einem Zug, erst beim 2. Synchronisieren war alles wieder drauf.

    Warum, wieso, weshalb weiss ich leider nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich synce nur über Copy Trans Control Center und habe nie Probleme

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi Dawn

    Ich musste neulich aus heiterem Himmel die AppleID ändern. Also das Passwort. Dann hat es auch an einigen Orten gehackt... Und das mit der iCloud

    Mein persönlicher Mac-Berater neben mir rät zu apple/helpdesk/chat. Ihm wurde da auch schon ein ganzes Backup erstellt durch ein recovery file. War damals mit "mobile me" ermöglicht. Heute ist das ja die iCloud.

    Viel Glück!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Puh, hab mich auch gerade durch dieses blöde Update gequält ... gefühlte Stunden.
    Grauenhaft. Meine Alben und Hörbücher waren weg -komplett. Ziemlich nervig.
    Mußte anschließend noch 2x synchronisieren, jetzt ist zum Glück alles wieder da.

    Ich versteh nicht, warum das bei den Softwareupdates bei Apple immer so kompliziert
    sein muß. Wirklich, ich liebe mein Ei, aber das nervt total.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Seit dem Update auf iOS 5 hakt es bei meinem Ipod Touch an allen Ecken und Enden. Viele neue Features wurden eingeführt, aber nichts klappt so richtig. Ständig Fehlermeldungen, mal funktioniert das BackUp nicht, beim nächsten Mal läuft es durch ohne Murren. App-Updates bleiben hängen, ein paar Tage klappt es wieder. WLAN Sync war eine nette Idee, ging aber nur am Anfang, bis ich es irgendwann entnervt abgeschaltet habe. Die Video-Podcasts sind zu den Videos gewandert, wo ich sie meistens "vergesse", etc.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hallöchen

    Ich habs mit allen Tipps hier damals nicht mehr hingekriegt (sorry, dass ich mich erst jetzt melde), alles war weg und zwar unwiderruflich, ich hatte keine Nummern, Nachrichten, Musik oder Apps mehr. Das dumme Ding spinnt nur noch rum, neuerdings stellt es sich selbst dauernd ab, dann hats mir wie-auch-immer (ICloud?) auch noch beim IPad Probleme bereitet (da konnte ich ein Desaster dann knapp noch abwenden).

    Und meine Liebe zu dem Ding ist jetzt erschöpft, mir ist das echt zu blöd. Ich hatte schon x-mal Probleme, fragt mich nicht warum, so schwierig kanns ja nicht sein und ganz doof bin ich ja (glaube ich ) auch nicht. Aber das ist mir echt zu mühsam.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Anzeige
    Dawn , hast du dir mal bei Apple (telefonisch/Mail oder vor Ort) Hilfe geholt?
    Das hast bei uns immer ganz gut geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC - IPhone - Musik/Mediathek Problem
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 22:58:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 21:29:23
  3. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  4. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  5. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •