Seite 166 von 314 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 3137

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #1651
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    wahrscheinlich bist du zu jung um den schon gesehn zu haben, Samoa . Wird vor deiner Zeit gewesen sein

    p.s. der 'andere' ist Staying Alive

  2. #1652
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Na immerhin hat es mich da schon gegeben und ich war sogar schon in der Schule .

  3. #1653
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Sag' bloss!

  4. #1654
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Boah, ich kringel mich gerade . Ein Hoch auf Körperbehaarung, Goldkettchen und die unschlagbare Eitelkeit der Männer...

  5. #1655
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    The Imitation Game

    War toll, aber ich erwarte von Benedict Cumberbatch vermutlich ohnehin zuviel. Er war, wie ich ihm erwartet habe.
    Keira Knightley hat wieder mal gezeigt, wie toll sie geworden ist und wie gut, nur noch ganz selten romantische Komödien zu drehen, nicht weil sie da nicht gut ist, aber weil sie viel mehr kann. Mir gefällt, dass sie nicht in die Meg Ryan/Jennifer Aniston-Falle getappt ist, sondern schon mit Aufschwung der Karriere schwierige Charaktere gespielt hat und glaubwürdig war.
    Die Geschichte fand ich doch ganz gut erzählt, auch wenn sich der Film paar Freiheiten rausgenommen hat, die Musik und das Setting waren wunderbar, es ging weniger um Enigma als darum, wie jemand Schwieriges in schwierigen Zeiten für sein Zeil kämpft und wegen einer Nebensache zerstört wird, insbesondere wenn man daran denkt, dass er für das Kriegsende wesentlich mitverantwortlich war und Millionen Menschen gerettet hat. Für mich war der schwierigste Moment der, wo sie ihr Wissen nicht verraten durften, alle haben in dieser Szene ihr Bestes gegeben, das war wirklich grandios.

    Davor war ich in "The Theorie of Everything" mit Eddie Redmayne und fand den Film sehr ähnlich, auch die Darstellung war, trotz unterschiedlicher Typen, vergleichbar toll. Redmayne hat es geschafft, einen Stephen Hawking mit Charme zu zeigen, Cumberbatch hat das anfängliche Ekel immer menschlicher gemacht - ist allerdings ohnehin seine Spezialität. Ich fand erstaunlich, dass er keinen Moment an Sherlock erinnert hat, trotz ähnlicher Persönlichkeit.

    Bei Eddie Redmayne bin ich auf Jupiter's Ascending gespannt, wo er den Bösen mimt, auch wenn ich es jetzt als Verschwendung empfinde. (so ähnlich wie Julia Roberts als verhärmtes Hausmädchen). Aber schaun wir mal...
    ohje, bei Jupiter Ascending gibt es Stimmen, die ihn für die Goldene Himbeere vorschlagen.

    Eddie hat gestern den Bafta gewonnen, wirklich verdient, Stephen Hawking war wieder dabei, scheint sich in ein richtiges Partytier zu verwandeln.
    Benedict ist leer ausgegangen, aber das ist dieses Jahr auch ein starker Jahrgang für den Oscar. Ich fände nicht schlimm, wenn er übergangen wird, vielleicht wäre es sogar etwas viel.
    Ich fand übrigens nett, dass Eddie Redmayne gestern sagte, Benedict wäre nicht zu bedauern: er bekommt mit seiner Freundin ein Baby, heiratet bald, er wäre ein glücklicher Mann. Recht hat er. Ich hoffe, dass beide noch viele Oscars bekommen, auch Michael Keaton soll in Birdman phantastisch sein, schön ein Jahr mit so viel herausragenden Leistungen zu haben.

  6. #1656
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Ich habe letztens Gone Girl geschaut. Dieser Film dauert geschlagene 149 Minuten. Fazit: Ich war lange nicht so begeistert und gefesselt von einem Film. Kann ihn nur empfehlen.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  7. #1657
    Registriert seit
    27.02.15
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2
    "The Imitation Game" fand ich absolut klasse! Benedict hat super gespielt. Bei diesem Film konnte er (neben Sherlock) beweisen, was für ein toller Mime er ist. Keira fand ich okay, sie hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen.
    "Theory of Everything" ist neben "The Imitation Game" ebenfalls ein sehr guter Film und Eddie hat zu Recht den Oscar bekommen.

    Den letzten Film, den ich gesehen habe war "Into the Woods". Es ist nun mal ein Pflichtprogramm, wenn die Lieblingsschauspielerin mitspielt und nein, ich spreche nicht von Anna Kendrick oder Emily Blunt. Er war schon irgendwie cool! Man muss sich eben darauf einlassen, dass das ein Musical ist und eben zu 98 % gesungen wird. Es ist ja auch eine Adaption eines Broadway-Musicals. Die Songs sind toll, ich summe sie immer noch vor mich hin. Alle haben ihren Job wirklich gut gemacht, Meryl spielt sie natürlich alle gegen die Wand. Diese Rolle zeigt auch mal wieder, wie wandlungsfähig sie ist.

  8. #1658
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Traumfrauen. Bestimmt kein Oscarkandidat und zwischendurch auch mal ziemlich flach, aber ich hab mich mit der besten Freundin insgesamt sehr gut unterhalten gefühlt.

  9. #1659
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Den hat mir eine Kollegin auch empfohlen.

  10. #1660
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Anzeige
    Selma - hatte hohe Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Hatte mir zu viele Längen drin, etwas mehr Dramatik und Tempo wäre nötig gewesen. Wirkte sehr flach mit einigen wenigen Höhepunkten.
    Schauspielerische Leistung war ok, aber hat mich nicht umgehauen.

    Miracle in Cell No. 7 - eine pure emotionale Achterbahnfahrt. Wechselt die ganze Zeit zwischen Komik und Tragik. Man lacht, dann hat man wässrige Augen, dann lacht man wieder, dann weint man.. sehenswert!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •