Seite 201 von 315 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 3144

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #2001
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Shades of Grey - Gefährliche Liebe: ich hab die Fanbrille auf. Keine Ahnung, wie andere das finden. Ich fands super. Ästhetisch, ***y, witzig, tolle Bilder. Was nervte, waren die anderen Weiber. Kann man nicht mal 2 Stunden die Fresse halten? Und warum kichern alle, wenn sie Brüste sehen? Uuuuuh
    Ich hab vor paar Tagen den ersten Teil gesehen und fand ihn überraschend gut. Viel Nerviges aus dem Buch war ausgeblendet, ihre Gedanken z.B. Außerdem hab ich festgestellt, dass Jamie Dornans Lächeln mich manchmal an Colin Firth erinnert, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet, ich glaube, er lächelt in seinen Filmen generell wenig.

    Jetzt hab ich auch überlegt, ob ich mir Teil 2 im Kino ansehe, weil es für mich in erster Linie die Geschichte einer interessanten Beziehung ist und ich gelesen habe, dass tatsächlich mal darauf ein größerer Schwerpunkt liegt.
    Wie hast du es denn empfunden, Carrie Ann?

    Andererseits interessiert mich auch die Geschichte von dem Jungen, der auf dem Mars geboren wurde und das erste Mal die Erde besucht, nachdem er eine virtuelle Beziehung mit einem Mädchen dort geknüpft hat, der er kein Wort davon erzählt hat. Asa Butterfield hab ich seit Jahren auf dem Radar, wenn der erwachsen ist und immer noch so gnadenlos gut ist, wird die Zukunft interessant. Allerdings erinnert der (deutsche) Titel: "Dem Himmel so nah" eher an ein Liebesschmachtfetzen von Nicolas Sparks.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2002
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch überlegt, ob ich mir Teil 2 im Kino ansehe, weil es für mich in erster Linie die Geschichte einer interessanten Beziehung ist und ich gelesen habe, dass tatsächlich mal darauf ein größerer Schwerpunkt liegt.
    Wie hast du es denn empfunden, Carrie Ann?
    Eigentlich so, wie du sagst. Die Verhau-Spiele rücken in den Hintergrund, die beiden schauen, wie sie miteinander klarkommen. Genau das, was ich an der Trilogie so mag: es ist eine Liebesgeschichte und kein Soft*****. Der *** ist natürlich ein wichtiges Element, aber da haben sich wieder alle Mühe gegeben, es ästhetisch aussehen zu lassen. Es gibt auch schöne Aufnahmen vom Puget Sound und von den Bergen, wie gesagt, schöne Bilder, bunt, gute Kostüme und mir gefällt Anas Make-Up. Ich suche gerade nach ihrem Lippi und dem Lidschatten
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #2003
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Klingt für mich wirklich sehenswert, vielen Dank. Ich mag es, ab und zu einen richtig optisch schönen Film zu sehen und wie gesagt, der Aspekt des Beziehungsaufbaus interessiert mich, weil ich fand, dass es vor allem eine Geschichte seiner Entwicklung ist, zu der sie ihn zwingt, weil er sie nicht verlieren will, aber auch ihr Einlassen auf wirklich Neues. Man merkt, jeder muss dem anderen echten Platz für Neues im Leben geben und nicht nur mitlaufen lassen, ein Geheimnis guter Beziehungen.

    Ich finde Dakota Johnson auch sehr schön, sie hat eher eine natürliche Ausstrahlung, irgendwie wie das Mädchen von nebenan, nur einen Tick schöner - und sehr dankbar für Makeup, dass das zur Geltung bringt. Ich seh sowas auch gern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #2004
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich war diese Woche seit einem Jahr mal wieder in einem sehr schönen Frankfurter Programmkino und habe "Die Überglücklichen" gesehen. Eine italienische Tragikkomödie über zwei Frauen in einer Klapsmühle in der Toskana. Ein fantastischer Film, auch dank der beiden tollen Hauptdarstellerinnen. Eine davon ist Valeria Bruni Tedeschi, die Schwester von Carla Bruni. Ich bin seit 5x2 ein großer Fan von ihr. LG, D.

  5. #2005
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe es diese Woche auch endlich mal in La La Land geschafft und fand den Film mega schön ❤
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #2006
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde Dakota Johnson auch sehr schön, sie hat eher eine natürliche Ausstrahlung, irgendwie wie das Mädchen von nebenan, nur einen Tick schöner - und sehr dankbar für Makeup, dass das zur Geltung bringt. Ich seh sowas auch gern.
    Genau. Und was ich noch erwähnen möchte: sie hat eine tolle Figur. Aber es ist keine Supermodel-Fitness-Figur, sondern schön schlank. Schon beneidenswert, aber nicht unerreichbar. Und nicht rappeldürr. Das kann ich ja nicht ab. Vielleicht nur ein kleines Detail, mir aber wichtig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2007
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Loper - unglaublich langweilig und verworren.
    Keine Ahnung, wie der an die guten Kritiken kommt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2008
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Die französische Komödie "Verstehen Sie die Beliers?".
    Hat mir besser gefallen, als ich erwartet hatte.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #2009
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe gestern abend hidden figures gesehen und er hat mich über die Maßen amüsiert, beeindruckt und unterhalten. Obwohl er mti 127 min Überlänge hat, fand ich es schade, als er zuende war. Bildungskino im besten Sinne : man lernt über die Anfänge der NASA, Raumfahrt, die Rassentrennung, die sechziger Jahre und lacht viel. Erst erkennt man, wie wahnsinnig die Rassentrennung war, dann fällt einem auf, dass nach den schwarzen Frauen auch die weißen Frauen endlosen Restriktionen unterllegen und schließlich, wie unfrei auch die Männer sind, die ganze Gesellschaft. Dabei tolle SchauspielerInnen - unglaublich köstlich Kirsten Dunst als Spaßbremse. Das ist ein für jeden empfehlenswerter Film, besonders auch für junge Leute und Kinder. Es ist die Erfolgsgeschichte von drei Frauen, die sich weder mit den Regeln abfinden noch einen langweiligen Weg gehen wollten.

  10. #2010
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn großartig.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •