Seite 276 von 313 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 3128

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #2751
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ja, der ist echt schön und traurig zugleich. Bei mir sind sogar ein paar Tränchen geflossen...
    Ich habe geheult wie ein Schlosshund
    Moin

  2. #2752
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe den DA-Film auch geschaut, letztes Wochenende. Habe mir bei Ebay billig eine gebrauchte DVD gekauft.
    Ich fand ihn zwar schwächer als die Serie, man merkte doch deutlich, dass etwas nachträglich zusammengestellt wurde, die Schauspieler nicht mehr im Flow waren, vor allem die Dialoge waren oft hölzern. Am meisten gefreut hat mich das (relative) Happy End für Thomas.
    Mich hat vor allem in der ersten Hälfte irritiert, dass die Stimmen im Original auf einmal viel höher als sonst klangen, als hätten alle Helium geschnüffelt. Vielleicht haben sie den Film schneller aufgenommen oder so
    Ich hatte gerade erst die Serie nochmal geschaut, es war richtig auffällig, vor allem bei Mary und Cora.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #2753
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich habe die deutsche Fassung geschaut, mir ist nichts aufgefallen.
    Ich habe verglichen bei der Serie, die SynchronsprecherInnen waren sehr gut gewählt, ich fand die nicht verfremdend. Bei The Crown fand ich das Original zwingend, auf Deutsch kam das nicht so gut.
    Choose your battles wisely

  4. #2754
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,992
    Die zwei Päpste, fand ich sehr gut.

  5. #2755
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Escape Room, etwas vorhersehbar aber ganz unterhaltsam und kurzweilig.

  6. #2756
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers - Ein skandinavischer Thriller nach einer wahren Begebenheit, super besetzt und gefilmt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #2757
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    heute laufen auf Arte ein paar schöne Filme zum Valentinstag. Dazu mehrfach Romeo und Julia.
    Der für mich mit Abstand Beste ist der von 1968 mit Olivia Hussey und Leonard Whiting, und die Musik ist so toll!. Kommt um 14.00 Uhr. Mit Leonardo DiCaprio und Clair Danes kann ich nicht soviel anfangen.

    Schade dass der Film so selten gezeigt wird und wenn dann nie im Hauptprogramm. Wenn Zeit unbedingt ansehen, oder aufnehmen.
    Geändert von Belladin (14.02.21 um 12:43:25 Uhr)

  8. #2758
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Bahubali 1 und 2. Ein indischer Fantasyheldenfilm. Etwas weniger Gesang und so gut wie gar kein Tanz wie sonst in Bollywood. Aber wie indische Filme nun mal sind: von allem etwas mehr. Der Held ist stärker und gütiger als alles was man je gesehen hat, die Landschaften bunter und alles ist ziemlich eindimensional aber eine schöne Fantasiewelt. Teil 1 gibt es kostenlos bei Amazon prime und Teil 2 haben wir für 3,99 EUR ausgeliehen. Der erste Teil handelt vom Jungen, der fern von seinem Königreich aufwächst, ohne seine Identität zu kennen, sich dann aber auf den Weg dahin macht und der zweite Teil davon, wie es dazu kam, dass er weggebracht wurde und dann natürlich die Wiederherstellung des gerechten Zustands. Alles versehen mit dem Gerüst einer klassischen Tragödie.
    Geändert von Medha (18.02.21 um 09:39:01 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #2759
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Der Distelfink. Nicht schlecht, aber kommt an das Buch nicht ansatzweise heran.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #2760
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    In Anbetracht der aktuellen Medienschlacht in UK:

    The Social Dilemma
    The Great Hack

    Beide zur Thematik Manipulation der Bevölkerung durch Medien

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 00:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 21:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 21:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •