Seite 153 von 315 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 3144

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #1521
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

  2. #1522
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    melancholia, sehr beklemmend.
    Dito, aber großartig. Und Kirsten Dunst stapfte dem finalen Crash in Hunterstiefeln entgegen
    Choose your battles wisely

  3. #1523
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Nach Melancholia habe ich mir auch erstmal welche gekauft (Hunter) :-). Toller Film.

  4. #1524
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn gerne sehen, Samoa, und ich würde auch noch gerne "Pride" sehen. Aber im Moment fehlt mir die Zeit....
    Ich weiss auch gar nicht wann ich zuvor im Kino war .

    Die Zeit für Interstellar lohnt sich aber wirklich. Ich habe zuvor den Wikipedia Eintrag gelesen, denn ich hatte das Gefühl, dass ich sonst vielleicht nicht mitkommen könnte, da er ja auch sehr wissenschaftlich ist. Klar wusste ich dann schon wie's ausgeht, aber einiges verstand ich dann doch besser.
    Neben dem wissenschaftlichen Teil und den atemberaubenden Aufnahmen, spielen die Emotionen auch einen sehr grosser Teil in diesem Film.

    Denn Film werde ich sicher später mal kaufen, denn es gibt noch viel zu entdecken.


    Als nächstes steht bei mir die Tribute von Panem Teil 3 auf dem Plan.

  5. #1525
    Registriert seit
    29.10.14
    Beiträge
    11
    The Maze Runner war mein letzter Film. Im ersten Moment war ich nicht so angetan, im weiteren Verlauf jedoch, fand ich den Film echt gut und es wohl auch eine Triologie und da ich nicht einfach aufhören kann, muss ich wohl die anderen Teile auch sehen, wenn sie im Kino laufen.

    Heute kommt Panem 3 und nächsten Freitag wird dann auch endlich Interstellar gesehen.

  6. #1526
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Wenn die Gondeln Trauer tragen... den hatte ich bislang noch nie von vorne bis hinten gesehen, sondern immer nur mal reingezappt. Der Film hatte seine Momente, blieb aber hinter meinen Erwartungen zurück. Dafür will ich jetzt unbedingt nach Venedig. Das hatte ich mir schon nach der Lektüre von 3 Donna Leon Krimis in Reihe vorgenommen, aber jetzt ist die Reise wohl wirklich fällig
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1527
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So, ich bin noch ganz geflasht von den knappen 180 Minuten langem Retten der Menschheit

    Mit Interstellar ist Christopher Nolan mal wieder ganz grosses Kino gelungen. Hat den denn keiner von euch gesehen?
    Dawn (meine letzte Rettung ), du auch nicht?
    Schande auf mein Haupt, aber ich hab ihn noch nicht gesehen Und das obwohl ich bei Nolan doch meistens schon am ersten Tag der Veröffentlichung reinrenne Ich hoffe ich kann ihn mir diese Woche noch anschauen!

  8. #1528
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe ihn am Wochenende gesehen. Wir haben dann noch am Sonntag über den Film gesprochen, was ja auch nicht so häufig vor kommt.
    Uns hat er gut gefallen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #1529
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich kann ihn mir diese Woche noch anschauen!
    Geniesse es


    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Uns hat er gut gefallen.
    Selten waren auch wir drei uns so einig. Mein Mann ist auch nicht eingepennt und das will was heissen .

  10. #1530
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Der Schakal, ein Agentenfilm aus den 60er, hat mir gut gefallen

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •