Seite 12 von 129 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3147

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin zu doof für den Film. Wo fandest du ihn fantastisch (ernstgemeinte Frage!)? Ich fand ihn OK, konnte aber den Hype darum nicht verstehen.
    Ich fand diese Verzweiflung und die Verletzlichkeit von ihr ganz toll rausgespielt und wie beide miteinander wieder angefangen haben, zu leben. Ich fand das ganz toll rausgespielt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Ich habe ihn auch erst kürzlich gesehen und finde ihn toll.

    Beide machen eine grosse Verwandlung durch.

    Bei ihm auch körperlich sehr gut sichtbar.
    Anfangs platzt er schier vor lauter Muskeln, legt extremen Wert darauf, dass alle gleich bemerken, dass er abgenommen hat und nun so 'gut in Form' ist.
    Im Laufe des Films wird er immer schmaler und gleichzeitig beweglicher, auch seelisch.

    Sie legt ihre Kratzbürstigkeit etwas ab, wird seelisch im gleichen Masse zugänglicher wie sie körperlich nicht mehr jeden an sich ran lässt.

    Ich fand auch die Wandlung des Vaters (De Niro) gut gespielt, anfangs betont er immer, dass er Zeit mit Pat verbringen will, ihm nah sein will, benutzt ihn aber nur als Glücksbringer für seine Wetten.
    Am Ende geht es ihm wirklich um Pat.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Mir hat Silver Linings erst in der zweiten Hälfte gefallen. Die erste Hälfte fand ich recht zäh und auch nicht wirklich einleuchtend. Mein Freund hat sich durch den ganzen Film gequält aber für ihn sind solche Filme eh nichts

    Freitag war ich endlich in dem heiß ersehnten Great Gatsby. Im Großen und Ganzen hat mir die Umsetzun gefallen allerdings fand ich grad zu Anfang die Musik nicht passend und sie brachte mir auch nie so richtig diese Stimmung rüber. In 3D wirkten die Figuren oft regelrecht animiert, ich hätte ihn lieber nicht als 3D Film gesehen.
    Und mir wurde auch nicht so 100% die Story und der Gegensatz zwischen dem "alten" und "neuen" Geldadel rübergebracht, der ja im Buch eine essentielle Rolle spielt.
    Ansonsten ist es aber sehr unterhaltsam und ein wahrer Augenschmaus!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    7 Psychos. Ganz witzig, aber irgendwie werd ich mit dieser Art Film nicht warm.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,086
    Den hab ich auch gesehen, bzw. bis zur Hälfte, haben alle nichts kapiert und es dann gelassen.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Silver Linings, so ein toller Film mit einer fantastischen Jennifer Lawrence.
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin zu doof für den Film. Wo fandest du ihn fantastisch (ernstgemeinte Frage!)? Ich fand ihn OK, konnte aber den Hype darum nicht verstehen.
    Mir ging es wie Carrie.

    Und der große Gatsby in 3D, Aufmachung Bombe, läpsche Story, ja, war mal sehenswert, aber kein zweites mal.

    Außerdem noch "Crime is King" - Alltime Favourite, ich liebe diesen Film, Kurt Russel als Elvis Imitator so großartig, Kevin Costner so dermaßen abgezockt, sehr geil,
    wenn auch sehr blutig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    "Biutiful" mit Javier Bardem - fast schon brutal intensiv...ein Film, den man so schnell nicht vergisst.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4
    hangover 3, witziger Abschluß der Trilogie - aber einmal gucken reicht

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    The Great Gatsby, ich fand ihn super Der Soundtrack ist auch klasse. Und Joel Edgerton <3 sowieso
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    The Great Gatsby, ich fand ihn super Der Soundtrack ist auch klasse. Und Joel Edgerton <3 sowieso
    Ich fand den großen Gatsby auch super

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hab gerade "Das verborgene Gesicht" geschaut!
    Bin eigentlich kein Fan von franz. Filmen aber der war echt gut.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •