Seite 54 von 315 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3147

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #531
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,165
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Die Neuverfilmung von "im weißen rössl" im Testscreening, deswegen darf ich nicht viel erzaehlen. Ich hab mch koestlich amüsiert, mag aber die Lieder eh und alberne Filme sowieso.
    NEID!:-)
    Da wäre ich ja auch gerne Tester gewesen.
    "Alberner Film" trifft es 100%ig.
    Der ist doch mit Gunther Phillips, oder?
    Singt er in dem Film "Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist"?
    Alte Kindheitserinnerung - singe ich heute noch gerne.*g
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #532
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    ich muss mir mal den originalfilm als DVD bestellen . ja es kommen alle Lieder vor, teilweise aber mit bum-bum unterlegt hier gibts ne kurze Reportage mit ausschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=7i9jSo6-mq0

    Diese woche war ich nochmal im testscreening, der Teufelsgeiger. Darüber darf ich noch weniger sagen - hat mir nicht besonders gefallen.
    Geändert von versi (26.01.13 um 13:42:16 Uhr)
    Ich will Sommer!

  3. #533
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich habe gerade "Lincoln" im Kino geguckt. Der Film war total klasse!

  4. #534
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe eben "Silver Lining" im Kino geguckt. Ich fand ihn gut und die Darsteller toll, allerdings war er mir an manchen Stellen zu überdreht, und der Story hat ein gewisser letzter Schliff gefehlt. Deshalb vergebe ich vier von fünf Sternen.

  5. #535
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,136
    Best Exotic Marigold Hotel
    - Sieben alte Menschen finden sich alle aus verschiedenen Gründen in Indien in einem heruntergekommenen Hotel zusammen (Direktor des Hotels ist der Junge aus "Slumdog Millionär") um dort ihren Lebensabend zu verbringen, gelungener Film im Großen und Ganzen : )

    Dogtooth
    - Was für ein kranker Scheiß.. Kinder werden von ihren Eltern ihr Leben lang von der Außenwelt abgeschottet und auch die ***szenen (will nicht spoilern, einfach furchtbar) sind abstoßend - und nebenbei erwähnt ist der Film auch noch für einen Oscar nominiert gewesen.

    7 Psychos
    - Sehenswert, ziemlich durchgeknallt,mal ein eher unterhaltsamer Psychofilm!

    In ihren Augen
    - Ein Kommissar (?) fängt den Vergewaltiger und Mörder einer Frau, dieser wird aber kurze Zeit später freigelassen, weil er für den argentinischen Staat anfängt als Spitzel zu arbeiten. Einige Aktionen und 25 Jahre später entscheidet der inzwischen pensionierte Kommissar über den Fall ein Buch zu schreiben und geht auf Spurensuche...bis auf das Ende fand ich den Film ganz gut, stellenweise etwas langatmig.

    Daybreakers
    - Kaum noch Menschen auf der Welt, dafür umso mehr Vampire, fand ich überraschenderweise sehr gut, wieder hat mir das Ende (offen gelassen) nicht gefallen, vielleicht kommt ja eine Fortsetzung.
    Geändert von allolola (27.01.13 um 15:40:31 Uhr)

  6. #536
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    "Das Bourne-Vermächtnis". Eine superspannend erzählte Geschichte aus Geheimdienstkreisen mit einer wunderbaren Rachel Weisz und einem überraschend tollem Jeremy Renner, den einen vielschichtigen Action-Helden überzeugend geben kann, wenn man die Rolle mehr dahin ausgebaut hätte. Ich in eigentlich in der Beziehung Matt-Damon-Fan, aber den Wechsel finde ich auch gelungen.

  7. #537
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Flight

    Schöner Film, toller Denzel Washington ♥, Kelly Reilly als schöne Nebendarstellerin ♥♥, spannendes Flugmanöver (hab mich in den Sitzlehnen festgekrallt als ob ich selbst in der Maschine sitze) und interessante Story, wenn auch mit einigen Zusammenhangslücken und ein befriedigendes Ende.
    Persönliches Highlight für mich war noch das atemberaubende Hotel in Atlanta in dem die Anhörung stattfand und in dem ich neulich auch übernachtet habe.

  8. #538
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Flight

    Schöner Film, toller Denzel Washington ♥, Kelly Reilly als schöne Nebendarstellerin ♥♥, spannendes Flugmanöver (hab mich in den Sitzlehnen festgekrallt als ob ich selbst in der Maschine sitze) und interessante Story, wenn auch mit einigen Zusammenhangslücken und ein befriedigendes Ende.
    Persönliches Highlight für mich war noch das atemberaubende Hotel in Atlanta in dem die Anhörung stattfand und in dem ich neulich auch übernachtet habe.
    Toll, Gesa, danke! Den will ich auch noch sehen. Welch ein Zufall, mit dem Hotel
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #539
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Django Unchained.
    Viel besser als ich erwartet habe (ich bin eigentlich wegen des Popcorns mitgegangen)!
    There's always money in the banana stand.

  10. #540
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    6
    Anzeige
    django unchained.. gar nicht mal so übel

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •