Seite 62 von 315 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3146

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #611
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Kokowääh fand ich auch mies, leider. Sonst mag ich die Schweigerfilme immer ganz gerne..

    Hotel Transylvania, genial!! Total klasse gemacht, sehr süß
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #612
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    spontan fällt mir 'matando cabos' ein. so ein cooler film!!
    Okay Danke!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #613
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,447
    in Flieger nach Hause "Rock of Ages" ich fand den sehr kurzweilig und obwohl ich T.Cruise nicht mag, den versoffenen Rockstar hat er gut hinbekommen, aber A.Baldwin fand ich noch besser

  4. #614
    Registriert seit
    20.02.13
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Hallo beautys,

    ich war letztes Wochenende mit meinem Freund im Kino...LIFE OF PI schauen. Da geht es um einen jungen Mann, der nach einem Schiffbruch, auf einem Boot landet das schon einen Tiger beherbergt. Von dieser Zeit an müssen die zwei sich auf dem kleinen Boot miteinander verständigen und klarkommen. Der viel ist sehr bildgewaltig und emotional. Ich hab bestimmt gefühlte 100 Taschentücher eingeweicht! ...selbst mein Freund fand den Film klasse. ***** % Sterne geb ich für den Film.

    PS: Ich bin kein Freund von Bollywoodstreifen, aber der Film (mit indischer Besetzung) ist genial.

  5. #615
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    * Chasing Mavericks. Wenn man gerne surft oder mindestens gerne Surfern zuschaut, dann empfehlenswert, weil gewaltige, eindrückliche Bilder. Für alle anderen ist der Film wahrscheinlich nix

    * Silver Linings Playbook. Der Hype ist gerechtfertigt - sehr gut, sehr berührend, traurig und lustig zugleich, sehr gute schauspielerische Leistungen.

  6. #616
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    "Life of Pi" und "Silver Linings" fand ich auch total klasse

  7. #617
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    "Parada" - irgendwie ergreifend:

    http://www.filmstarts.de/kritiken/201688.html
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #618
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    * Chasing Mavericks. Wenn man gerne surft oder mindestens gerne Surfern zuschaut, dann empfehlenswert, weil gewaltige, eindrückliche Bilder. Für alle anderen ist der Film wahrscheinlich nix

    * Silver Linings Playbook. Der Hype ist gerechtfertigt - sehr gut, sehr berührend, traurig und lustig zugleich, sehr gute schauspielerische Leistungen.
    Silver Linings haben wir gestern abend fertig geguckt (wir müssen immer häppchenweise Filme gucken, mein Mann pennt immer ein ) und fanden ihn beide sehr gut! Jetzt ist eigentlich heute Abend noch Argo dran *vordenOscarsreinquetsch* aber komischerweise will mein Mann lieber Chasing Mavericks gucken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #619
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Michael Hanekes "Liebe". Nicht immer einfach anzusehen, aber ganz, ganz wunderbar. Jean-Louis Trintignant ist ein großartiger Schauspieler.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  10. #620
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Anzeige
    "Sinister".
    Recht langatmig und es gibt einige unlogische Szenen.
    Ansonsten gruselige Atmosphäre.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •