Seite 157 von 315 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 3147

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #1561
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Alles ist Liebe. War gut, schöne Handlung, tolle Schauspieler, Episodenfilm (mag ich), allerdings zu lang. 30 Minuten weniger hätten dem Film gutgetan.

  2. #1562
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    In der Sneak: Herz aus Stahl

    Ich fand ihn gut, auch wenn es sonst nicht so mein Genre ist, allerdings fällt es mir schwer in Worte zu fassen warum
    Es ist nämlich schon zu 90% Tod, Gewalt und Gemetzel und die Story ist doch recht simpel, aber gut umgesetzt.

    Ich muss gestehen, dass ich Brad Pitt erstmals heiß fand. Sonst gar nicht mein Typ, da eher schmieriger Waschlappen, aber in dem Film ist er endlich mal ein richtiger Kerl

  3. #1563
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,493
    Leben und Sterben in Castrop-Rauxel. Eine Doku über ein Beerdigungsinstitut am Rande des Ruhrgebiets. Hat mich sehr berührt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1564
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    A Winter's Tale
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1565
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Nightcrawler.
    Irrer Film mit Jake Gyllenhall der wirklich absolut grandios spielt!

  6. #1566
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Gestern: The Interview....

  7. #1567
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,493
    State of Play mit Russel Crowe und Ben Affleck. Ich fand ihn spannend. Und mein aktueller Girl Crush Robin Wright spielt auch mit
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #1568
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    - Tage am Strand, mit Naomi Watts und Robin Wright, interessantes Thema (beste Freundinnen, die jeweils mit dem Sohn der anderen was anfangen), war ganz unterhaltsam
    - The Divide, kleine Gruppe Überlebender einer Nuklearkatastrophe dreht in einem Bunker nach und nach ziemlich durch, mit Milo Ventimiglia, Rosanna Arquette, war erschreckend, aber spannend
    - Das ist das Ende, lustige Horrorkomödie mit James Franco, Seth Rogen und Co, die sich selbst spielen und vor der Apokalypse stehen
    - Gravity - habe ich angefangen, weil ich Sandra Bullock und George clooney eigentlich immer gerne sehe, aber nach 20, 30 Minuten ausgemacht, das war mir echt zu langweilig.
    - Meet the Millers, mit Jennifer Aniston, war auch ganz lustig
    - The Wolf of Wall Street, war auch sehr unterhaltsam

    Und ja, ich habe seit kurzem Sky und die letzten 2 Wochen sehr viel ferngesehen.
    Geändert von sharkzzz (28.12.14 um 01:04:40 Uhr)

  9. #1569
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,493
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    - Tage am Strand, mit Naomi Watts und Robin Wright, interessantes Thema (beste Freundinnen, die jeweils mit dem Sohn der anderen was anfangen), war ganz unterhaltsam
    Oh, die beiden mag ich gerne, der kommt direkt auf meine Liste

    Ich habe gestern endlich mal den 2. Teil von den Tributen von Panem gesehen und war begeistert vom Costume Design. Den komischen Strickulster, den Katniss in den ersten Szenen trägt hätte ich auch gerne: http://www.ecouterre.com/wp-content/...-2-537x402.jpg Ich hab online sogar Strickanleitungen gefunden, aber leider reichen meine Strickkünste dafür wohl nicht aus...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1570
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    - Tage am Strand, mit Naomi Watts und Robin Wright, interessantes Thema (beste Freundinnen, die jeweils mit dem Sohn der anderen was anfangen), war ganz unterhaltsam
    - The Divide, kleine Gruppe Überlebender einer Nuklearkatastrophe dreht in einem Bunker nach und nach ziemlich durch, mit Milo Ventimiglia, Rosanna Arquette, war erschreckend, aber spannend
    - Das ist das Ende, lustige Horrorkomödie mit James Franco, Seth Rogen und Co, die sich selbst spielen und vor der Apokalypse stehen
    - Gravity - habe ich angefangen, weil ich Sandra Bullock und George clooney eigentlich immer gerne sehe, aber nach 20, 30 Minuten ausgemacht, das war mir echt zu langweilig.
    - Meet the Millers, mit Jennifer Aniston, war auch ganz lustig
    - The Wolf of Wall Street, war auch sehr unterhaltsam

    Und ja, ich habe seit kurzem Sky und die letzten 2 Wochen sehr viel ferngesehen.
    Wollte gerade gaaanz unschuldig fragen: "Sky?"
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •