Seite 88 von 315 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 3148

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #871
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Anzeige
    World War Z - spannend mit kurzem, vorschnellen Ende. Brad Pitt hätte man sich sparen können *find*. Seine Rolle hätte auch jeder andere Schauspieler spielen können. Freudig überrascht hat mich Moritz Bleibtreu. der ebenfalls in einer Nebenrolle auftaucht.

  2. #872
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Toy Story 3, Ich - Einfach unverbesserlich. Beide total toll!
    King Ralph. Absolut nicht sehenswert.

  3. #873
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    World War Z - spannend mit kurzem, vorschnellen Ende. Brad Pitt hätte man sich sparen können *find*. Seine Rolle hätte auch jeder andere Schauspieler spielen können. Freudig überrascht hat mich Moritz Bleibtreu. der ebenfalls in einer Nebenrolle auftaucht.
    Wir haben den am WE gesehen.
    Fanden ihn nicht besonders toll und mir war zum Schluss übel durch die viel zu schnellen Schnitte.
    Danke, wir hatten gegrübelt und die anderen haben gesagt: Es war nicht Moritz Hach, ich hatte recht .
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #874
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    mir war zum Schluss übel durch die viel zu schnellen Schnitte.
    Danke Klara. Ich dachte in letzter Zeit öfter, daß es daran liegt, war mir aber nicht sicher. Gräßlich.
    Hab bald keine Lust mehr, ins Kino zu gehen.

  5. #875
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ebenfalls World War Z - okay, aber nicht herausragend. Pitt hat mir jedoch in der Rolle gefallen. Ansonsten fand ich den Film so durchschnittlich spannend, weil doch irgendwie vorhersehbar (also mindestens dann das tatsächliche Ende, nicht der Weg dorthin). Gewisse Szenen (Israel z.B.) fand ich zudem sehr eindrücklich gestaltet. Ich muss aber sagen, dass ich nicht so der Fan von Zombiekram bin, die unterschwellige Message hat mir allerdings gefallen. Einmal sehen reicht mir hier aber.

  6. #876
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Fanden ihn nicht besonders toll und mir war zum Schluss übel durch die viel zu schnellen Schnitte.
    Mir wird ja oft übel in Filmen, vorallem wenn die Kameraführung unruhig oder wackelig ist. Ich kann feste Kameraeinstellungen besser vertragen als wenn z.B. dauernd gezoomt wird oder noch schlimmer, eine Handkamera verwendet wird.
    Bei World War Z dachte ich anfangs "Ohje, wieder so ein Wackelfilm, gleich kann ich bestimmt rausgehen weil mir schlecht wird."
    War aber komischerweise nicht so. Am Ende ist mir nicht mal aufgefallen das die Schnitte zu schnell sind.

  7. #877
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Vllt. lag es am 3D, mir war am Ende grottenschlecht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #878
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,096
    haben die teilweise mit Handkamera gedreht? Da wird mir immer extrem schlecht und ich brauch da gar nicht erst ins Kino gehen. Mir reichen da mitunter sogar Szenen. Einmal musste ich raus und mich übergeben.

  9. #879
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    haben die teilweise mit Handkamera gedreht? Da wird mir immer extrem schlecht und ich brauch da gar nicht erst ins Kino gehen. Mir reichen da mitunter sogar Szenen. Einmal musste ich raus und mich übergeben.
    Ja, so gings mir bei Cloverfield. Echt schlimm, vorallem weil wir so weit vorn im Kino saßen.

    In 3D Filme gehe ich eh nicht mehr gern rein. Deshalb haben wir uns World War Z normal angesehen, ohne 3D

  10. #880
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    ok, wir sassen weit vorne und haben 3D gesehen.
    Uns Mädels war allen übel, Hr. Verstand hat eh einn Magen ähnlich wie ein eiserner Ofen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •