Seite 99 von 315 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3146

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #981
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Anzeige
    "Now you see me". Packend, spannend und überraschende Twists, sogar ganz zum Schluss in der letzten Szene!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #982
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    "The Girl" - fand ich sehr interessant und unterhaltsam. Hätte vorher nicht gedacht, das Sienna Miller ihre Rolle so gut schauspielern kann. Vorallem weil ich Tippi Hedren Verehrerin bin und deshalb ihre Darstellung extrem kritisch beäugt habe. War dann aber letztendlich überzeugt, hat mir gut gefallen!!!!!

  3. #983
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Heute "City of Bones - Chroniken der Unterwelt". Umsetzung des Buches war ok, bis auf einige Dinge, die ich gern anders gehabt hätte. Vor allem Clary, Isabelle und Alec sehen einfach viel älter aus, als sie sein soll. Ich hatte heute frei und bin mittags ins Kino - und hatte es ganz für mich allein. War auch mal ein Erlebnis.

    Achja, die deutsche Synchro finde ich fies, vor allem Clarys Stimme *ähbäh*. Ich hätte den Film lieber im Original gesehen, aber das wird hier nirgendwo angeboten, leider.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #984
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Drei Tage des Condor.

  5. #985
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir sind die Millers - was habe ich gelacht! Richtig richtig gut!

  6. #986
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Heute "City of Bones - Chroniken der Unterwelt". Umsetzung des Buches war ok, bis auf einige Dinge, die ich gern anders gehabt hätte. Vor allem Clary, Isabelle und Alec sehen einfach viel älter aus, als sie sein soll. Ich hatte heute frei und bin mittags ins Kino - und hatte es ganz für mich allein. War auch mal ein Erlebnis.

    Achja, die deutsche Synchro finde ich fies, vor allem Clarys Stimme *ähbäh*. Ich hätte den Film lieber im Original gesehen, aber das wird hier nirgendwo angeboten, leider.
    Ja, die Synchro ist teilweise richtig schlecht, mir fiel es wiederum bei Jace am Filmende auf dem Motorrad auf, ich wäre auch am liebsten noch mal in die OV gegangen, leider hier auch nicht. Ich war mit meinem Mann im Kino und für ihn gaben viele Sachen erst Sinn, als ich ihm erzählte, dass Clary eigentlich 15/16 ist. Jedenfalls hat er den Band im Anschluss sofort gelesen, um zu sehen, wie die Vorlage eigentlich war. Wir haben uns nach dem Film lange darüber unterhalten, war mindestens genauso schön wie der Film selber. Wir sind beide Phantasy-Fans, auch wie Harry Potter, im Jugendbereich.
    Ich hab übrigens gelesen, dass die Darsteller bei ihren Vorsprechen so überzeugend waren und deswegen besetzt wurden. Umso schmerzlicher, dass sie im Film teilweise austauschbar wirkten, auf jeden Fall ein Regiefehler. Magnus Bane gefiel mir mit am besten, weil ich für ihn beim Lesen so gar keine Vorstellung auf die Reihe kriegte. Und vor Clarys Mutter hatte ich sofort Angst, ich sah da immer Cersei von "Game of Thrones", die meiste Zeit hatte sie ja nicht viel zu tun. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.

  7. #987
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich habe in den letzten Tage drei Filme auf dem Fantasy Filmfest gesehen.
    Der erste war Byzantium, er handelt von einer Mutter und Tochter, die seit 200 Jahren als Vampire leben. In Rückblenden wird erzählt wie sie dazu wurden. Eine mysteriöse Bruderschaft ist hinter ihnen her und zum Ende wird es spannend. Der Film wurde eher langsam und melancolisch erzählt, was aber gefessselt hat. Die Darstellerin der Tochter wirkte rätselhaft und hat toll gespielt.
    Der zweite Film hiess Wrong, und der war schräg und lustig, haarsträubende Dialoge und abgefahrene Ideen, ein Büro in dem es stark regnet, was aber jeder dort normal findet etc. Hund Paul ist seinen Herrchen Dolph entlaufen und er tappt von einer schrägen Situation in die nächste. Mir hat es gefallen.

    Der dritte Film The Philosphers hat mich recht nachdenklich gemacht. Eine internationale Philosphieklasse in Jakarta unternimmt ein Gedankenexeperiment, stell dir vor der nukleare Ernstfall tritt ein und es sind nur 10 Plätze im Bunker, aber es sind 21 Personen da. Gute Wechsel vom Klassenzimmer zum Bunker, die Versuchsanordnung wird verschärft und die moralischen Anforderungen an die Schüler nehmen zu. Ein intelligenter, spannender Film, über den am Ende viel diskutiert wurde. Schöne, stylische Bilder

  8. #988
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    The World's End.
    Hab mich köstlich amüsiert.

  9. #989
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    The Mist (Der Nebel) - das ergreifendste Filmende, das ich bisher gesehen habe
    Maniac (mit Elijah Wood) - geht so ^^ finde E. Wood nicht so überzeugend in der Rolle
    Eden Lake - durchgehend sehr spannend, zum Ende hin noch viele (teilweise dramatische) Wendungen

  10. #990
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Vielleicht hat jemand vor ein paar Tagen mitgeguckt: Vincent will Meer mit Florian David Fitz und Heino Ferch. Hat mir wieder einmal super gut gefallen

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •