Seite 203 von 315 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 3143

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #2021
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Die Schöne und das Biest, ich war ganz begeistert, toller Film.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2022
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Die Schöne und das Biest, ich war ganz begeistert, toller Film.
    Oh ja, der war wunderschön!
    Da wurden Kindheitserinnerungen wach
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #2023
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern The Girl on the Train gesehen...solche Filme sind genaauuuu meins.
    Oh, gibt es den schon zu leihen? Das Buch habe ich geliebt und Emily Blunt ist mein girl crush. Dann weiß ich jetzt was ich heute Abend mache *freu*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #2024
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    "The ground we won"

    Auf Englisch und er spielt in Neuseeland auf dem Land. Außer einem gelegentlichen Fuck habe ich so gut wie nichts verstanden
    Aber die Bilder waren toll und die Atmosphäre kam total rüber. Sehr liebevoll gedreht.

    https://www.youtube.com/watch?v=g1n1ZblP1jk
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2025
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schaue gerade "Boyhood". Das ist ja ein Langzeitfilm über 12 Jahre. Ich finde die Idee spannend aber die erste halbe Stunde ist
    sooo langweilig. Hat den jemand schon gesehen, wird der noch besser?

  6. #2026
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Gestern Abend "Kill your friends".

    Hmm, jetzt ist mir klar warum er es nie in die deutschen Kinos geschafft hat, irgendwie sehr seltsam, obwohl ich solche Filme ja mag (hat was von der Stimmung wie Trainspotting), und Nicolas Holut ist großartig - aber in dem Film echt kein Sympathieträger.
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #2027
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade "Boyhood". Das ist ja ein Langzeitfilm über 12 Jahre. Ich finde die Idee spannend aber die erste halbe Stunde ist
    sooo langweilig. Hat den jemand schon gesehen, wird der noch besser?
    Ich fand den Film sehr interessant und experimentell, aber er verlangt eine komplett andere aktive Aufmerksamkeit, weil hier nichts schnell hintereinander passiert, das ist extrem ungewohnt. Als Ganzes hat der Film bei mir erstaunlich lange nachgewirkt - was ihn bei mir unter sehr guter Film einordnet, auch wenn er einen sehr langsamen Erzählfluss hatte, aber genau das passt zum Thema "Zeit vergeht". Ich hab mich gefragt, ob alle Dinge, die ich so erlebt habe, sich nicht ebenfalls als Unbedeutend gegenüber diesem Fluss erweisen werden, wenn man den Blick auf das Gesamte und nicht nur die einzelnen Punkte hat. Mir gefiel, dass Liebe und Zuneigung sehr hartnäckig ist, auch wenn sich Beziehungen verändern und alles endlich ist. Das Thema, was man Kindern weitergibt, war zentral. Ein Film über wirklich Wichtiges im Leben, so unspektakulär es wirkt. Selten genug.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #2028
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Girl on The Train fand ich im Vergleich zum Buch eher lahm

    Heute habe ich im Flieger Sicario gesehen, wieder mit Emily Blunt. Hat mir gut gefallen, auch ich wenn er ziemlich brutal war...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #2029
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Gerade geschaut und absolut zu empfehlen:
    "Der unsichtbare Gast".
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #2030
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Girl on The Train fand ich im Vergleich zum Buch eher lahm

    Heute habe ich im Flieger Sicario gesehen, wieder mit Emily Blunt. Hat mir gut gefallen, auch ich wenn er ziemlich brutal war...
    Girl on the Train mussten wir aus machen, mein Mann langweilte sich zu tode und ich fand ihn in dem Moment zu verwirrend, mit dem hin und her gespringe.

    Auf meinen Wunsch nach langer Zeit mal wieder Reine Nervensache 1 und 2, wobei mir 2 noch besser gefällt und Robert de Niro das Anfangs so gut rüber bringt, dass man einfach lachen muss. "Mama ist böse, ich hab auf den Teppich gekackat." - und dazu der Gesichtsausdruck - herrlich!

    So eine Art Komödie finde ich tausend mal lustiger, als diese typischen Teeny - ***y - es geht ja nur um das eine - Komödien alla American Pie. Sowas finde ich eher abstoßend. Bei normalen, zivilisierten Menschen geht's hauptsächlich um andere Dinge.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •