Seite 312 von 315 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 3144

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #3111
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Barbie. Alberner Schmuh. Bin froh, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe.
    Ich habe ihn mir nur angeschaut, weil ich Gosling und Gerwig toll finde, aber das hat eher nicht dazu beigetragen.

    Killers of the Flowermoon, irre und wahre Geschichte, toll fotografiert, schöne Ideen udn perfekt passende Musik, und Lily Gladstone ist fantastisch!
    DiCaprio mal wieder großartig, aber Scorsese wird echt immer wirrer, ich finde ihn nicht optimal erzählt.
    Ich fand seine Regie diesbezüglich auch schon in The Irishmen eher mittelmäßig.

  2. #3112
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Barbie. Alberner Schmuh. Bin froh, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe.
    Genau das habe ich auch gedacht.
    Ich hatte mir echt mehr versprochen von einem Film, der so gehyped wurde und ich bin absolut Zielgruppe, ich hab das Set geliebt, ich hab heute noch Barbie-T-Shirts, ich fand leider die Story absolut langweilig.

  3. #3113
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Barbie. Alberner Schmuh. Bin froh, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe.
    Ich habe ihn mir nur angeschaut, weil ich Gosling und Gerwig toll finde, aber das hat eher nicht dazu beigetragen.

    Killers of the Flowermoon, irre und wahre Geschichte, toll fotografiert, schöne Ideen udn perfekt passende Musik, und Lily Gladstone ist fantastisch!
    DiCaprio mal wieder großartig, aber Scorsese wird echt immer wirrer, ich finde ihn nicht optimal erzählt.
    Ich fand seine Regie diesbezüglich auch schon in The Irishmen eher mittelmäßig.
    Den muss ich auch endlich mal schauen. Nehme es mir ständig vor, aber hab dann doch nicht die "Muße" dafür.
    Ich setz ihn mir aber nun fürs Wochenende auf die Liste.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #3114
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht.
    Ich hatte mir echt mehr versprochen von einem Film, der so gehyped wurde und ich bin absolut Zielgruppe, ich hab das Set geliebt, ich hab heute noch Barbie-T-Shirts, ich fand leider die Story absolut langweilig.
    Ich war als Kind der absolute Barbie Fan, sehr sehr lange sogar, den Film habe ich aber tatsächlich noch nicht gesehen.
    Antun werde ich ihn mehr, wenn er irgendwo kostenlos verfügbar ist. Als ich krank war, waren es noch ich glaube um 5€ bei prime, da wollte ich nicht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3115
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Er läuft gerade bei Sky. Hätte ich dafür was gezahlt, hätte ich mich geärgert. Schade! Mir ging es aber mit Teenage Mutant Ninja Turtles (das war so ein Ding als ich Kind war, haben immer die Comic-Serie geguckt) genauso. Absoluter Mist.

  6. #3116
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Er läuft gerade bei Sky. Hätte ich dafür was gezahlt, hätte ich mich geärgert. Schade! Mir ging es aber mit Teenage Mutant Ninja Turtles (das war so ein Ding als ich Kind war, haben immer die Comic-Serie geguckt) genauso. Absoluter Mist.
    Sky ist glaube eines der wenigen Dinge, die ich nicht habe (prime, Netflix, joyn, RTL+, Disney+ und Magenta (BIG TV allerdings nicht mehr) sollten reichen...)
    Die Turtles waren nach meiner Zeit, da war ich dann tatsächlich zu alt für, obwohl ich natürlich weiß wie sie heißen
    Never judge a book by its cover...

  7. #3117
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe 5 Minuten Barbie auf Sky geschaut und dann umgeschaltet. Nicht auszuhalten.

  8. #3118
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    All of us strangers

    Ein wunderschöner, bewegender und sehr nahe gehender Film. Große Empfehlung!

  9. #3119
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Barbie fand ich auch echt übel. Keine Ahnung, warum wir den sogar bis zum Schluss angesehen haben... von Margot Robbie und Ryan Gosling habe ich irgendwie mehr erwartet.

  10. #3120
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich habe 5 Minuten Barbie auf Sky geschaut und dann umgeschaltet. Nicht auszuhalten.

    Uiii echt? So schlimm?

    Ich wollte den mit meinem Mann anschauen, aber ich glaube ich lass das lieber und wage es mal alleine . Vielleicht schaffe ich das am Wochenende.

    Ok, ich glaube ich schaue heute doch noch rein, jetzt bin ich echt neugierig geworden .

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •