Seite 1 von 316 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951

    Standard Der Tatort Thread

    Anzeige
    Wer hat denn gestern geguckt?
    Ich mag die Thomalla ja gerne, aber den Käppler, naja, sympathisch ist anders.
    Dafür mag ich ihr neues Sahneschnittchen!

    Wie fandet ihr den gestrigen Tatort?
    Ich habe schon bessere gesehen, der hier war so lala...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich finde den Martin Wuttke einfach wunderbar. Das ist für mich ein ganz toller, wunderbarer Schauspieler. Der kann Großes auf der Bühne leisten. Nun ist seine Rolle so angelegt, dass er eben etwas unfreundlich rüberkommt.

    Bei Thomalla bin ich mir nicht sicher. Sie spielt nicht schlecht. Rückt aber immer ihre Weiblichkeit zu viel in den Vordergrund.

    Und dann war gestern noch eine Schauspielerin dabei, die ich auch in einem Film am Freitag gesehen habe. Die hat einen enorm großen Mund, und leider immer den gleichen Blick, so leicht irritiert lächelnd und die Augen halb geschlossen.

    Die Story gestern fand ich allerdings recht wirr und ich habe mich am Schluss gefragt, wo der Punkt war, an dem ich es nicht mehr verstanden habe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich fand ihn sehr spannend, die Auflösung war und ich war von der Thomalla sehr angenehm überrascht, hat sie gut gemacht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ja, das kann sein das seine Rolle so ist, finde sie passen halt einfach nicht wirklich zusammen.
    Menzel würde besser zu ihr passen als Ermittler, er sollte nach Wiesbaden gehen und da
    seinen eigenen Tatort bekommen, an der Seite von ihr kommt er total daneben rüber.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Sorry Mädels, das war der schlechteste Tatort den ich je gesehen habe...wenn man das so nennen kann einfach nur zum einschlafen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    @Curly...so scheiden sich die Geister ich fand die voll grottig...und mein Mann und ich sind sowas von Tatortverrückt
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich fand ihn auch gut, ja, man musste am Ball bleiben, damit man alles verstand, aber ich fand die Auflösung super.

    Wuttke mag ich sehr, bei der Thomalla bin ich immer etwas durch ihr Dauer-Schmollmündchen abgelenkt und finde, dass sie endlich mal auf diese komischen Westchen, die sie immer trägt, verzichten sollte.

    Die Schauspielerin mit dem grossen Mund heisst Nadeshda Brennicke und sie hat eine wirklich beschränkte Mimik, finde ich auch.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ich mag den Tatort aus Leipzig und freue mich das Herr Kommissar im Osten bleibt.

    Simone muss darauf bestehen, dass die Kleidung auch ihrer Größe entsprechend ausgesucht wird, ich finde alles eine Spur zu eng.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich war etwas abgelenkt (war gleichzeitig hier ) und habe ihn somit auch nicht ganz verstanden? Was war jetzt genau das Motiv? Und wie passt die **************sszene vom Anfang da hinein?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich war etwas abgelenkt (war gleichzeitig hier ) und habe ihn somit auch nicht ganz verstanden? Was war jetzt genau das Motiv? Und wie passt die **************sszene vom Anfang da hinein?
    Das war keine **************!

    Da wurde die richtige Ehefrau von diesem Typ umbebracht, also er hat sie mit dem Kissen erstickt.
    Sie war offenbar jahrelang krank, deshalb hatte er diese Medis vorrätig, die dann später noch eine Rolle spielten.

    Die Frau, mit der er dann am Ende abhauen wollte war die, welche vorher ihren Selbstmord vorgetäuscht hatte.
    Diese, deren Leiche nie gefunden wurde.
    Sie hatte im Internet Männer geködert, sich dann mit dem Typ vom Anfang (Sorry, weiss wirklich nicht mehr, wie die alle hiessen) zusammen getan (den kannte sie auch aus dieser Kontaktbörse) und die Männer um ihr ganzes Geld gebracht, sie in der Badewanne wochenlang leiden lassen und schliesslich, wenn sie die Konten leergeräumt hatten, haben sie die Männer zusammen umgebracht.

    Diese Klavierspielerin und die Ex-Frau vom ersten Opfer hatten nichts mit den Morden zu tun.

    Alles klar?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 18:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 08:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •