Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: L`Eau de Chloé

  1. #21
    Registriert seit
    30.07.11
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft heute endlich testen können. Und nein, den brauche ich nicht. Sehr sehr leicht, ich musste mehrmals nachsprühen bis ich überhaupt was riechen konnte. Dann minimal zitronig. Und nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr wahrnehmbar. Ich liebe das normale Chloé, aber davon erkenne ich hier null wieder. Für Menschen die ungern Parfum nehmen und nur einen HAUCH Duft möchten vielleicht empfehlenswert. Oder vielleicht muss man ihm im Hochsommer noch eine Chance geben. Aber jetzt, nö.

    das sehe ich genauso, ich habe einige Chloe´s und mag sie alle sehr, aber der ist mir zu leicht und zitronig.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Klostein - es ist eine fiese Klostein-Note. Ich persönlich finde ihn ganz gruselig.
    Unterschreib, GsD hat er nicht lange gehalten.
    +


  3. #23
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich muss ihn jetzt abwaschen, sonst ziehe ich mir noch die Gummihandschuhe an und fange an das Bad zu putzen
    Vielleicht sollte ich mir dann eine Abfüllung kaufen um mich nächstes Wochende zur Badgroßreinigung zu motivieren .

    Hab ihn noch nicht gerochen, Chloé und ich wurden bislang keine Freundinnen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Klostein - es ist eine fiese Klostein-Note. Ich persönlich finde ihn ganz gruselig.
    Das beruhigt mich jetzt, dass nicht nur ich ihn widerlich finde
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe ihn heute zum 2. Mal getestet und bei mir geht er leider auch nicht. Irgendeine Note kommt da immer so durch, die mich stört.

  6. #26
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    brrrr.... absolut kein Chloé - Fan bin!

    Chloe riecht generell - also meiner Meinung nach - künstlich

    Gerade das L'eau hat diesen typischen künstlichen "Beigeschmack"

    Ne ne, nicht mein Fall.

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Gschpusi Beitrag anzeigen
    brrrr.... absolut kein Chloé - Fan bin!

    Chloe riecht generell - also meiner Meinung nach - künstlich

    Gerade das L'eau hat diesen typischen künstlichen "Beigeschmack"

    Ne ne, nicht mein Fall.
    Ganz deiner Meinung, Gschpusi!
    hab das L`Eau de Chloe auch die Tage getestet und dachte wirklich, ich falle vom Glauben ab - furchtbar künstlich, fies durchdringender Irgendwas-Duft und leider furchtbar haltbar.
    Wie um Himmels Willen kann man nur sowas kreieren UND auf den Markt bringen UND dann auch noch gekauft werden????
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #28
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    Echt, findet ihr den so mies?

    In der aktuellen InStyle ist doch eine Probe, habe mir das gleich draufgeschmiert und dachte, wow, riecht total lecker. Ich habe exakt einen frischen Duft in der Sammlung und das ist Chanel Cristalle - ansonsten brauch ich sowas nicht. Aber den wollte ich mir holen.

    LG Maus

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich weiß nicht, es scheint von dem Duft eine tolle und eine miese Charge zu geben und ich hab beide probiert. Die tolle ist Wahnsinn, die andere Schrott.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn heute getestet und bin total begeistert. Er ist aber sehr speziell. Der Auftakt ist grün-zitrisch, dann aber wird er süß, aber irgendwie grün-süß. Also voller Gegensätze. Ich denke, das liegt an der Kombination von Rose und Patchouli.

    Die Haltbarkeit ist für ein EdT sehr gut. Eine sehr interessante und gelungene Variation des sowieso wunderschönen Chloé Signature, mit dem er aber so gut wie nichts gemeinsam hat. Es ist ein eigenständiger Duft.

    Wunderbarer Sommerduft. Danke Chloé!
    Ich kann das so unterschreiben! Eigentlich bin ich kein Rosenfan, aber in dieser Kombi ist das ganz wunderbar und beschert mir einen frischen, aber weichen Sommerduft. Dieser Duft wird mein Osterei!

    Übrigens wundere ich mich immer, dass ihr wisst, wie Klostein riecht. Die gibt es doch eigentlich nur auf Männer-WCs!

Ähnliche Themen

  1. Chloé - Love, Chloé
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 14:10:09
  2. Biete Chloe Intense im Tausch gegen Chloe EdP
    Von Tara79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:47:10
  3. EDT und EDP Chloe
    Von Sunnygirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 12:27:40
  4. Suche dringend "Chloé" von Chloé (das neue)
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 22:47:22
  5. Chloe gleich Chloe?
    Von blattgold im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 22:39:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •