Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: L`Eau de Chloé

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787

    Standard L`Eau de Chloé

    Anzeige
    Es gibt im Frühjahr etwas neues von Chloé:

    http://www.fragrantica.com/perfume/C...loe-14000.html

    Die grüne Farbe finde ich schön frisch und frühlingshaft, spricht mich auf jeden Fall an. Bin schon gespannt zu testen, hoffe der Patchouli kommt nicht zu stark durch, das fände ich dann nicht so passend zum Frühling.

    By the way, kennt jemand das Chloé Lisy?

    http://www.fragrantica.com/perfume/C...Lisy-5838.html

    Das gibt es schon länger, mich würde mal interessieren, wie es im Vergleich zu den anderen Chloé-Düften duftet. Also nur intensiver oder mehr pudriger, noch rosiger, ...?
    Geändert von Ninchen27 (18.12.11 um 12:51:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Den L'Eau de Chloe hab ich gestern getestet.

    Direkt nach dem Aufsprühen erinnert er mich stark an Spülmittel mit Zitronenduft - immerhin keine WC-Zitrone

    Dann kommt langsam die Rose und der typische Chloeduft setzt sich durch - die Zitrone ist dann zum Glück weg. Aber er ist nicht seifig, sondern herber durch das Patchouli. Da ich noch gar keinen Chloe in meiner Sammlung habe, hab ich mir schon überlegt, daß evtl. dieser hier einziehen könnte.
    Leider ist der Duft nach ca. 2h bis auf einen zur erahnenden Hauch verschwunden - ne, ne, so wird das nichts mit uns. Schade.

    Update 15-Feb-2012: jetzt hab ich ihn noch ein paar Mal probiert und ich glaube demnächst werde ich mir die kleinste Größe holen
    Geändert von oxx-moxx (15.02.12 um 23:47:00 Uhr) Grund: Meinung geändert - ich brauch ihn doch :-)
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Ich habe den Duft heute endlich testen können. Und nein, den brauche ich nicht. Sehr sehr leicht, ich musste mehrmals nachsprühen bis ich überhaupt was riechen konnte. Dann minimal zitronig. Und nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr wahrnehmbar. Ich liebe das normale Chloé, aber davon erkenne ich hier null wieder. Für Menschen die ungern Parfum nehmen und nur einen HAUCH Duft möchten vielleicht empfehlenswert. Oder vielleicht muss man ihm im Hochsommer noch eine Chance geben. Aber jetzt, nö.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Komisch, ich finde den L'Eau de Chloé sehr haltbar. Heute Morgen normal aufgesprüht, nehme ich den Duft sogar jetzt noch wahr ohne nachgesprüht zu haben.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte eine Probe und bin sehr angetan. Chloé kommt nur leicht durch. Irgendwie ist es ein anderer Duft. Ich habe zuhause den Chloé Intense, sehe aber nicht wirklich eine Ähnlichkeit.

    Hmm..die Frage ist die Haltbarkeit. Der normale Chloé ist mein haltbarster Duft. Keiner von meinen anderen Düften ist so langlebig auf der Haut.
    Aber dieser war wirklich ziemlich schnell futsch. Ich werde mich noch mal bei Dougi damit eindieseln und dann entscheiden.
    Ich mag keine Düfte die sich sofort verflüchtigen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft heute endlich testen können. Und nein, den brauche ich nicht. Sehr sehr leicht, ich musste mehrmals nachsprühen bis ich überhaupt was riechen konnte. Dann minimal zitronig. Und nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr wahrnehmbar. Ich liebe das normale Chloé, aber davon erkenne ich hier null wieder. Für Menschen die ungern Parfum nehmen und nur einen HAUCH Duft möchten vielleicht empfehlenswert. Oder vielleicht muss man ihm im Hochsommer noch eine Chance geben. Aber jetzt, nö.
    Das kann ich 1:1 unterschreiben
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich habe ihn gestern auf dem Handrücken getestet, dort war er sehr haltbar.

    Bin momentan noch unschlüssig, er hat eine Note die mich sehr anspricht, aber gleichzeitig auch irgendeinen Unterton der mir Unbehagen bereitet, ganz merkwürdig.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Wah, ist der toll! Ich bin mal wieder aus dem Stand heraus begeistert, kommt bei mir auf der Haut sehr angenehm und individuell herüber.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich konnte ihn leider noch nicht testen, aber vielleicht gibt es ihn nächste woche. Ich bin doch schon so gespannt! Normal ist es so, wenn chloe draufsteht, gehört er mir
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Er entwickelt bei mir eine fiese, stechende Note.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Chloé - Love, Chloé
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 14:10:09
  2. Biete Chloe Intense im Tausch gegen Chloe EdP
    Von Tara79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:47:10
  3. EDT und EDP Chloe
    Von Sunnygirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 12:27:40
  4. Suche dringend "Chloé" von Chloé (das neue)
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 22:47:22
  5. Chloe gleich Chloe?
    Von blattgold im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 22:39:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •