Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Erweiterte Aederchen an den Nasenfluegeln lasern lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Erweiterte Aederchen an den Nasenfluegeln lasern lassen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Wer von Euch hat sich schon mal erweiterte Aederchen an den Nasenfluegeln lasern lassen? Hat es funktioniert? Hat es dauerhaft gehalten? Wart Ihr zufrieden? Was hat es gekostet?

    VLG von Magoylyn
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das machen lassen, weil es mich wirklich gestört hat, dass ich da immer abdecken musste. Die kleinen sind auch weg gegangen, die eine größere, die am meisten nervt, ist immer noch da. Es hat echt weh getan, so gepiekt, und ich werde es noch mal machen lassen, damit die auch weg geht. Die Ärztin hatte mich schon gewarnt, dass die größere noch mal gelasert werden müsste. Was es gekostet hat, kann ich nicht sagen, weil es eine Gesamtrechnung für das Weglasern von anderen Sachen gab.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,779
    Ich kann Jannes Post komplett unterschreiben.
    War bei mir genauso, auch mit den Kosten, und ich werde das nochmals angehen, wenn ich im Frühjahr ohnehin in der Laser-Sprechstunde bin wegen einer anderen Sache. Je nach Stärke musst dich also auf zwei Termine einstellen.

    Meine Freundin hat sich eines unterm Auge wegmachen lassen und hat dafür 40 € bezahlt, das war so vor drei, vier Jahren.

    Und ja, es fetzt ganz schön
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    und wie sieht die stelle dann direkt danach aus?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man sieht gar nichts, das ist keine Wunde oder so.

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich hatte vor ca. 2 Jahren mehrere kleine Stellen auf der Nase und eine einzige Stelle auf der einen Wange machen lassen - es ziept schon dolle und ich bin eigentlich schmerzerprobt (aber die Nase ist ja auch hoch sensibel) - gekostet hat es 90 Euro - und gebracht hat es NULL-KOMMA-NIX - vielleicht einen Hauch weniger - das war´s aber auch schon... Die 90 Euro waren komplett für die Katz!

    Natürlich konnte ich nichts sagen, denn ich wurde ja vorher belehrt - dass was passieren könnte - oder auch nicht... Und dabei wurde es schon mit dem angeblich neuesten IPL-Laser-Verfahren gemacht...

    Welche Verfahren wurden bei euch angewandt? Gibt es inzwischen bessere Verfahren, die wirklich was bringen?

    Mich nervt die Couperose schon - denn ich habe sonst wirklich NICHTS zum Abdecken! Muss aber deswegen immer zu "fetten Sachen" in Sachen Abdeckung greifen - grrr...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich könnte mir vorstellen, dass das dort immer wieder kommt, weil zB beim Nase putzen (schnauben) wieder Äderchen platzen und eben so sichtbar bleiben.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    Ich hab mich auch schon zwei mal lasern lassen. Kleinere Äderchen gehen damit ganz gut weg, bei größeren musst du wohl nochmals hin.
    Je nach dem wie "tief" gelasert wird, bildet sich dann eine kleine Kruste, die aber nach ein paar Tagen abfällt.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hallo Mago

    Hab ich auch schon mal machen lassen, da ich um die Nasenflügel + Dekolete, - schreibt man das so , einige geplatzte Äderchen hab bzw. hatte.

    Einiges ist verschwunden, anderes ist später wieder gekommen. Ich hab damals ca. 80 Euro bezahlt.

    Um die Nase rum war es sehr schmerzhaft. Gedanklich hab ich den Arzt vermöbelt, gesagt hab ich ihm, dass er mir derartig weh getan hat, daß ich ihn am liebsten nie wieder sehen möchte

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich habe mir vor ca. 5 Jahren die Adern an Beinen und an den Nasenflügeln weglasern lassen. An den Beinen sind die meisten Adern mittlerweile wieder da aber an der Nase ist bisher nur ein kleines Äderchen zurückgekehrt. Meine Erfahrungen an der Nase sind daher positiv

Ähnliche Themen

  1. Wer hat seine Couperose/Rosacea lasern lassen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 14:59:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 14:51:48
  3. Achseln lasern lassen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:18:54
  4. Rosacea oder so lasern lassen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 02:39:11
  5. erweiterte Liste
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:31:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •