Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gesucht: Puder oder Puderrouge mit allerfeinstem Goldschimmer/Partikeln

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gesucht: Puder oder Puderrouge mit allerfeinstem Goldschimmer/Partikeln

    Anzeige
    Hallo, ich suche etwas zum Betonen der Wangenpartie mit allerfeinstem güldenem Schimmer, also kein Puder "mit cm-dicken Gold-Else-Partikeln" sondern so was ganz subtiles, was man mal zu besonderen Anlässen auf die Wangen stäuben könnte.... Egal ob Puder oder Rouge, aber etwas pudriges solltes es sein, nichts cremiges. Beschaffung und Preis fast egal.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe Freitag für die Weihnachtsfeier, den MAC Snowglobe genommen, der hat ein sehr helles, eher kühles Gold, sehr feines Zeug, läßt sich toll auftragen, eben ohne Gold-Else-Glimmer, sieht auf der Haut eher aus wie ein feines Leuchten

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Genau das macht bei mir der

    Antigua von Bobbi Brown,

    der ja eigentlich ein Bronzer ist. Bronzen tut der bei mir nicht, aber genau diesen subtilen Schimmer habe ich mit ihm,0ihne das ein Mensch auf den Gedanken käme, ich hätte mich mit Glimmerzeugs bestäubt.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Bei Maccosmetics ist der Snow Globe leider raus, war ja eine LE Den Antigua müsste ich mir dann mal live ansehen... Noch mehr Ideen? Das Produkt müsste am besten keine eigene Farbe (wie ein Bronzer) haben, sondern einfach nur gülden....gibt es sowas überhaupt..

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Tut es der nicht auch?
    http://www.essence.eu/index.php?id=1768&L=1 - weiterklicken bis zum Highlighter Powder!!!

    Ist doch nix für jeden Tag, oder?
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ja evtl., aber gerade bei Puderprodukten haben die preiswerteren bei mir bisher geloost, weil zu grob...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Hier im dm hats Tester und wenn es ganz groben Glitzer hätte, hätte ich es nicht vorgeschlagen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Bei Maccosmetics ist der Snow Globe leider raus, war ja eine LE Den Antigua müsste ich mir dann mal live ansehen... Noch mehr Ideen? Das Produkt müsste am besten keine eigene Farbe (wie ein Bronzer) haben, sondern einfach nur gülden....gibt es sowas überhaupt..
    Der Antigua gibt keine eigene Farbe ab, der macht nur dezent, wirklich dezent und sehr mit der Haut verschmolzen schimmerig. Guck ihn dir unbedingt an - sowas sage ich wirklich selten!

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    wenn Du auch bestellen magst, der MAC Snowglobe ist bei Beck in München noch da und die liefern ja auch, auch auch eine Alternative wäre, aber deutlich stärker schimmert und auch eher ins silber-rose geht ist der Make Up Factory

    http://swatchblog-cutrin.blogspot.co...de-makeup.html

    oder der von AVon, den auch Lisa E. in einem ihrer Videos benutzt, das ist geutlich güldener, also auch etwas wärmer vom Farbton:

    http://www.ebay.de/itm/180631615515

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Falls der limitierte Gold Shimmerbrick für dich in Frage käme, PN mir mal.

    http://www.cosmoty.de/news/939/
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Hopp oder Topp: Creme- oder Puderrouge?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:05:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:51:07
  3. Puderrouge oder Cremerouge??
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 21:41:00
  4. Puderrouge gesucht!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 11:01:49
  5. goldschimmer für körper gesucht!
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 13:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •