Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: -30% bei TBS online

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396

    Standard -30% bei TBS online

    Anzeige
    Bei TBS gibt's grad auf viele reguläre und limitierte Artikel 30% Rabatt, ab 25 Euro ein kleines Shea-Geschenk im Wert von z Euro gratis und mit dem Code merryxmas2011 nochmal 5 € Rabatt ab 25 Euro Vielleicht ist ja was für eine von euch dabei, ich hab' schöne Sachen für mich gefunden

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ganz ganz herzlichen Dank für den geilen Hinweis. Ich hab gleich mal zugeschlagen und mir u.a. einen 400 ml Pott Mango Bodybutter gegönnt.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Vielen leiben Dank...
    Statt für 65€ hab ich grade mit Rabatt nur 38€ gelöhnt.

    Das freut mein Herz doch sehr.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Oh, was könnt ihr denn Gutes empfehlen?

    Dann würd ich da auch mal bestellen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hab gerade eine riesen Duschgel Bestellung gemacht. Hat sich richtig gelohnt...30% SALE genutzt, keine Portokosten, Gratis Geschenk abgesahnt und dank Gutscheincode noch 5 Euro gespart. Günstiger geht es nicht ...nun hab ich für 2012 vorgesorgt!

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Oh ja, die 400-ml Mango-BB lohnen sich richtig, habe ich auch bestellt. Plus Brazilian Nut BB, die gibt's ja irgendwie nur, wenn Sale ist und ich finde den Duft so toll.Und dann noch günstiger als die 10 Euro, die sie sonst kostet

    Eh, die Aktion ging ja nur bis heute morgen 10 Uhr, jetzt ist direkt im Anschluss auf einmal 50%- Sale und die Mango-BB kostet wieder 20 statt 14, irgendwie auch merkwürdig

    @Morrigan: Ich finde das Monoi Mircale Oil ganz sensationell, es duftet aber relativ stark blumig, das muss man mögen. Ist super für Haut wie Haare, ich liebe es und habe in erster Linie deswegen bestellt. Ansonsten Banane Shampoo und Condi oder eine schöne Body Butter. Die Earth Lovers Duschgele sind auch toll und duften nicht so 0815-langweilig :-)

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    das 400ml Mango Duschgel hab ich auch geordert. Für 4,90 ein richtiges Schnäppchen!
    Die Aktion hat bei mir gerade noch funktioniert. Nun war ich auf der Homepage und die Seite ist wirklich neu gestaltet und alles hat andere Preise komisch!

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Oh, das DG wäre auch was für mich gewesen, das hab' ich gar nicht gesehen... Komisch. Das ist aber auch eine Anstaltspackung

    Die jetzigen Angebote sind weniger toll, finde ich, aber es gibt die Bananen-Haarsachen für je 3 Euro.
    Naja, ich warte darauf, dass sie die Weihnachtssachen in den Shops verschleudern, dann geh' ich vielleicht nochmal hin. Die Candied Ginger-Serie finde ich ganz spannend, aber nichts ist so toll wie Vanilla Spice damals war....
    Geändert von Kanoe (19.12.11 um 15:09:46 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Kanoe Beitrag anzeigen

    @Morrigan: Ich finde das Monoi Mircale Oil ganz sensationell, es duftet aber relativ stark blumig, das muss man mögen. Ist super für Haut wie Haare, ich liebe es und habe in erster Linie deswegen bestellt. Ansonsten Banane Shampoo und Condi oder eine schöne Body Butter. Die Earth Lovers Duschgele sind auch toll und duften nicht so 0815-langweilig :-)
    Danke Habe mir ein paar Duschgels bestellt...

    Komisch, das strawberry body polish kostet auch wieder 11,00€...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  10. #10
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Ich finde die Candied Ginger Serie ganz toll! Riecht nach Ginger Ale. Also ich steh drauf.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin online!
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.11, 16:53:25
  2. WW Online
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:16:34
  3. WW-Online
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 07:56:41
  4. Online !
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 22:57:03
  5. Wo YSL online ?
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •