Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr für Dessous?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitze

    11 57.89%
  • sportlich

    4 21.05%
  • elegand

    3 15.79%
  • dezent

    1 5.26%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Haare lang oder halblang oder kurz???? (Abschneiden???)

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Anzeige
    Hi Sandra!

    Wie wäre es denn erstmal mit gut überschulterlang und vorne angestuft? Oder hast Du jetzt auch schon Stufen (kann ich auf dem Foto nicht erkennen)? Ich würde jedenfalls für den Anfang nicht kürzer als bis zur Schulter gehen. Beim nächsten Mal kannst Du dann ggf. etwas wagemutiger sein.

    Dein Foto ist hübsch, aber ich finde ehrlich gesagt, die Haare könnten etwas mehr Pep haben - nicht böse sein!

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Sandra,

    das ist schwer zu sagen, was weiblich wirkt. Es kommt drauf an was zum typ passt. es gibt frauen, die mit langen Haaren weiblich aussehen, es gibt welche die mit kurzen/kuerzeren Haaren weiblich aussehen, oder besser gesagt "besser" aussehen...

    Ich habe auch gerade Dein Foto in der Galerie gesehen. ich finde die laenge bis zum kinn wuerde Dir sehr gut stehen! oder halt fuer den anfang, mal etwas ueber schulterlaenge, dann hast Du schon mal einen Eindruck wie es ist wenn sie etwas kuerzer sind.

    Ich persoenlich finde, lieber einen schoenen Schnitt und wo die Haare besser fallen als ganz lang (es sei den man hat richtig schoene ganz lange haare)

    Ich kann mir das gut vorstellen, dass die entscheidung schwer ist, hoffe Du kannst das bester draus machen

    also viel Glueck
    CINCI

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    also zum weiblich kann ich nur sagen das mein Mann nieeeeeee wieder ein Wort mit mir reden würde wenn ich mir die Haare absäbeln lasse

    Für mich kommen aber auch nur meine langen Haare in Frage da ich relativ gross bin 1,74 m und sehr dünn, ich finde da sehen lange Haare dann einfach am weiblichsten aus. Allerdings nerven mich meine schon auch ab und an (ok sie sind blond und hüftlang, da verzotteln sie auch mal öfter, gerade wenn mir auch die Kinder dran ziehen und zurren).

    Ich würde meine nicht mehr schneiden, da es einfach viel zu lange dauert bis sie wieder nachwachsen, und wenn überhaupt dann nur schrittchenweise (jeden Monat 10 cm) dann ist leichter mal zu sagen, " Ne halt stopp so passts!"

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo,

    ich kann auch was dazu sagen.
    Seit meiner Teenie-Zeit habe ich mir immer wieder die Haare von Schulterlang auf ganz kurz schneiden lassen, ich war auch der Meinung es wäre langweilig. Heute bedauer ich das, wenn ich mir vorstelle wie lang sie ein könnten. Habe es jetzt immerhin wieder auf überSchulterlang gebracht.

    Also gut überlegen würde ich sagen, denn wenn sie abgeschnitten sind ist es zu spät.

    LG
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    LANG LASSEN!!!

    Ich glaube, Du würdest bereuen, wenn Du sie abschneiden lassen würdest!

    Ab und zu beißt es mich auch mal, etwas zu verändern. Aber ganz kurz käme nie in Frage! Habe neulich erst ein ganzes Stück abschneiden lassen, hat meinen Haaren sicherlich gut getan, meinem Selbstwertgefühl weniger. Wenn man schon wenig und dünne Haare hat, bringt auch kürzer nicht unbedingt mehr Volumen. Dann sieht's eher noch beschissener aus, wenn dann die wenigen Flusen, die man hat, im Laufe des Tages herunterhängen.

    Ich persönlich finde lange Haare auch weiblicher, wobei das nicht immer ultra-lang sein muss.

    Ich bin eigentlich von Natur aus blond, färbe aber seit Jahren meine Haare dunkel, früher schwarz, seit drei Jahren goldbraun. Manchmal überlege ich ernsthaft, mir die Haare in einer Wahnsinns-Aufwands-Aktion wieder "entfärben" zu lassen (hab ich damals von schwarz auf braun machen müssen) und mal wieder blond zu werden, aber ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre. 1. finde ich mich auf alten Fotos furchtbar, 2. leiden meine Haare mit Sicherheit darunter und 3. finde ich dunkelhaarige Frauen grundsätzlich interessanter und attraktiver.

    Lasse gerade wieder wachsen...
    Nach dem Sport gehe ich erstmal trainieren...

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Danke, Ihr seid urlieb, und ja, Pep ist genau das, was ich brauche , da bin ich gar nicht böse! Danke für Eure Meinungen

    Gaaanz viele Grüße aus dem schönen Wien
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. wanted: Stinktier kurz oder lang!!
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 16:21:09
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:01:21
  3. Frisurenchaos *kurz-oder-lang*
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 17:22:57
  4. Haare - abschneiden oder durchhalten?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 10:48:18
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •