Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: hat jemand einen dyson staubsauger?

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich hab da mal ein paar Fragen


    Wenn ich ihn ausleere, staubt das dann nicht hoch? Ich stelle mir das extrem staubig vor, wie macht man das?

    Mein Freund hat auch so einen Beutellosen gehabt und da "klebten" die Haare der Katzen alle förmlich am Filter, so dass man diese erst aus den Lamellen puhlen musste. Wie ist das beim Dyson? Genauso?

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,671
    Stauben tut es ein bisschen, aber da ich das gleich unten an der Mülltonne mache, staubt es in die Tonne. Ausgewaschen wird er dann oben. Ich habe keine Haustiere, insofern kann ich dazu leider nichts beitragen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ein paar Fragen


    Wenn ich ihn ausleere, staubt das dann nicht hoch? Ich stelle mir das extrem staubig vor, wie macht man das?

    Mein Freund hat auch so einen Beutellosen gehabt und da "klebten" die Haare der Katzen alle förmlich am Filter, so dass man diese erst aus den Lamellen puhlen musste. Wie ist das beim Dyson? Genauso?
    das stimmt leider - zum Ausleeren gehe ich immer in den Garten und pass auf dass ich keinen Gegenwind habe

    und den ganzen Schmott aus den Löchern des Filters zu fuddeln ist auch nervig.

    Also so gesehen ist so ein hygienischer blickdichter Beutel auch nicht so verkehrt...

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich leere den Behälter in der Küche direkt über dem Mülleimer.
    Man muß nur quasi in einem Atemzug den Behälter leeren und gleichzeitig
    den Deckel vom Mülleimer schließen, dann bleibt der Staub drin.
    Katzenhaare hängen ein bißchen im Filter, aber eigentlich ist das nicht so wild.

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Ich habe seit einem Jahr den Dyson Animal Pro und möchte auch nichts anderes mehr.Das Ausleeren mache ich wie Vivian,wenn ein paar Katzenhaare klemmen wird ein bißchen geschüttelt und schon sind sie draußen.

  6. #26
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich habe einen DC08 animalpro und finde ihn ganz fürchterlich....

    Erstens ist er so laut, dass meine Nachbarn sich beschwert haben, dann ist das mit dem Staubgefäß super unhygienisch, alles klebt voller Tierhaare und selbst an dem Umschalter ist alles verklebt.Ich ekele mich regelrecht davor, ihn zu reinigen.

    Bei mir saugt er auch nicht vernünftig, ich werde ihn abgeben und habe mir jetzt einen Bosch Schlittensauger bestellt, mit großen Filtertüten....

    Zudem ist er auch noch sperrig und passt in keinen Schrank!

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man auch regelmässig den Filter auswaschen (und gut trocknen lassen , das dauert etwas , darum schiebe ich das immer raus da ich in der Zeit dann nicht saugen kann) - macht ihr das immer?
    Neulich dachte ich mein Dyson wäre kaputt da kaum noch Saugkraft aber es hat tatsächlich nur am Filter gelegen.
    im Bad ist es immer recht warm. Dort lasse ich ihn trocknen. Die letzten Wasserreste werde mit dem heißen Fön rausgepustet wenn ich keine Lust mehr zum Warten habe

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Vielen Dank, somit hat sich das Thema dyson def. für mich erledigt

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich geh mit dem Behälter raus, lege eine Zeitung auf den Boden und Kippe den Inhalt auf der Zeitung aus. Das ist wichtig, weil dieses Teufelsteil wirklich ALLES einsaugt und es kamen schon Ohrringe, Münzen und so weiter zu Tage. Dann knülle ich die Zeitung zusammen und ab in den Müll.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich mache das in der Badewanne mit dem Umkippen in einer Mülltüte.

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Dyson: Hat jemand den DC 29 Allergy?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 12:10:48
  2. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:52:59
  3. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:44:58
  4. Ich brauch einen neuen Staubsauger
    Von Copycat im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 21:03:25
  5. hat jemand von euch einen dyson?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •