Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Nagellackentferner...

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Bei uns bekomme ich den Astor Enferner im Marktkauf.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich nehme meistens den blauen von ebelin und ab und zu dann den Chanel oder Dior (die finde ich wirklich besser und bekommen auch meinen Nägeln besser, aber zu dekadent will ich dann ja auch nicht sein )
    Das Problem ist, dass ich mit kaputten Nägeln dann immer denke, dass 14,50 kein zu hoher Preis für heile Nägel ist, zumal es immer ewig dauert, bis sie sich wieder erholt haben. Insofern gehe ich kein Risiko mehr ein...

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Janne, ist das bei dir wirklich so stark korreliert? Ich habe immer den Verdacht, dass ich auch sonst nicht genug pflege.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich mit kaputten Nägeln dann immer denke, dass 14,50 kein zu hoher Preis für heile Nägel ist, zumal es immer ewig dauert, bis sie sich wieder erholt haben. Insofern gehe ich kein Risiko mehr ein...
    Same here.
    Kein anderer Negellackentferner kommt mir mehr ins Haus...seit bestimmt 2 Jahren nehm ich ihn und der is top, meine Nägel sind toll.
    Lieber würde ich auf einen weitere Nagellackfarbe verzichten....dann hab ich die Kohle wieder drin.
    Und der ist echt sehr ergiebig, man braucht ganz wenig. Vllt. ist das das Geheimnis...

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir ist das jedes Mal so, und ich denke, drei Versuche reichen mir, um das jetzt einfach mal zu glauben. Und wie Green Tea schon schrieb, ich würde sehr gerne das Geld auf den Tisch legen, wenn die Nägel wieder kaputt sind. Und jetzt mache ich das einfach nicht mehr. Same übrigens bei diesem isadora second nail, das hat mir die Nägel verfärbt und kaputt gemacht, als ich gerade dachte, es ist wieder in Ordnung.

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515

    Ich berichte Vollzug.

    Der Karstadt auf der Mö hat jetzt jedenfalls keine Flaschen mehr von dem grünen Astor-Entferner.

    4 waren noch da und die habe ich gebunkert.

    Und wenn die weg sind, wird es halt teurer und nur noch Dior oder Chanel...

    Bei mir macht es auch definitiv einen Unterschied, welchen Entferner ich benutze, aber der Astor ging bislang immer ausgezeichnet neben dem teuren.

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Bei uns gibt es den grünen von Astor auch im Kaufhof, bei Karstadt und im Real! Eine Zeitlang gab es ihn nirgendwo und ich war auch schon verzweifelt, denn ich finde den superklasse, aber dann habe ich ihn im Real entdeckt Da ist er auch konstant, manchmal auch in einer großen Sondergröße, die bunkere ich dann auch immer




  8. #18
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Insofern gehe ich kein Risiko mehr ein...
    im Hinblick auf Deinen Acetonthread: brav! *tätschel*

    den von Rossmann habe ich früher auch immer genommen, fand ihn gut - aber auch er hat meine Nägel geschrottet. Neee... ich bleib bei Dior (OK, vielleicht geb ich chanel mal eine Chance ), da weiß ich, dass alles OK ist. OK, ich lackiere aber auch nicht viel, also hält es sich sowieso in Grenzen mit dem Ablackieren.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    Ich berichte Vollzug.

    Der Karstadt auf der Mö hat jetzt jedenfalls keine Flaschen mehr von dem grünen Astor-Entferner.

    4 waren noch da und die habe ich gebunkert.

    Und wenn die weg sind, wird es halt teurer und nur noch Dior oder Chanel...

    Bei mir macht es auch definitiv einen Unterschied, welchen Entferner ich benutze, aber der Astor ging bislang immer ausgezeichnet neben dem teuren.
    gib dem grünen Isana aus dem Rossmann eine Chance.

    Mit Ebelin und anderen splittern meine Nägel. Ich mag keinen anderen mehr.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Sabine, den grünen von Isana hatte ich probiert. Du meinst doch den mit dem "Mandelduft"

    Gefiel mir nicht, zu viel Schmiererei, Farbe auf den Fingern, etc.

Ähnliche Themen

  1. Nagellackentferner
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 14:23:49
  2. Nagellackentferner
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:01:27
  3. nagellackentferner
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:03:37
  4. Nagellackentferner
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 17:14:13
  5. Nagellackentferner
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •