Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche transparenten Lippi

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Suche transparenten Lippi

    Anzeige
    Hi,


    Ich hoffe das ihr schöne Osterfeiertage hattet und das ihr euch so richtig erholt habt......

    Ich suche einen fast transparenten oder richtig transparenten Lippi in etwa nur eine frische auf den Lippen gibt und die Farbe sollte in Richtung rötlich gehen....

    Aber wie gesagt, der sollte sowas wie ein Lipgloss sein der nur das rot der Lippen andeutet. Kann auch ein Lipgloss sein....., Und den mann z.B. im Sommer ohne LIpliner tragen kann

    Ich habe mir schon den:
    - Cherry von Crystal EL und
    - Apple.......Watterschine No. 20 von Jade

    verglichen, und der von Jade geffiel mir besser weil der dezenter ist, aber entscheiden konnte ich mich nicht.

    Kennt ihr so einen Lippi oder Lipgloss??????
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Silvana,

    schau dir doch mal die neuen Clinique Moisture Sheer Lippies von Clinique an - Susu hat da auch gerade einen Post gemacht

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silvana!

    Wie wäre es mit dem Lip Balm von BeneFit?
    Der tönt die Lippen nur ganz sanft und es sieht einfach sehr natürlich aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Silvana,
    es kommen ja jetzt neue Lippies von EL aus der Crystal Serie heraus ... ich warte schon sehnsüchtigst auf "Watermelon fizz" ... vielleicht wäre da ja eine neue Farbe dabei ... den "Cherry" hatte ich nämlich auch schon getestet, und fand ich ein bißchen zu intensiv ....
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    der absolut Heilige Gral in dieser Kategorie ist "Black Honey" Almost Lipstick von Clinique - aber: Den gibt es nicht mehr in Deutschland, wirklich schrecklich (bei den neuen Sheer Lipsticks könnte aber schon was für dich dabei sein, ich konnte mich eigentlich mit keiner der angebotenen Farben anfreunden, weil ich so am Black Honey hänge).

    Alternativen wären noch die Rouges Transparent Pur Matte (die Nr. 5 gefällt mir persönlich recht gut), da gibt es nicht besonders viele Farben, du bist also schnell durch mit dem Testen.

    Schön finde ich auch die EL Pure Color Cristals, meine Favs sind Orchid und Rose.

    Auch die Shine Delices von L'Oreal sind transparent, die Farben aber entweder sehr hell oder sehr glitzrig, da habe ich noch nicht so etwas "gut durchblutet aussehendes" entdeckt.

    Bei den Watershines mag ich "Brandy Rum" und "Fig Trea" am liebsten, das sind aber deutlich kalte, gedämpfte Farben und du magst ja den Glazed Apple, der ist ja schon eher beerig-knallig (;

    Wenn die Farbe richtig knallig sein darf, aber dennoch transparent, schau dir doch auch mal die "Bite Your Lips" von Origins an, da gibt es violett, hellrot und orange.

    Oder... den Lippenbalsam von Nuxe in der Farbe Fruits Sauvage, der glänzt hat kaum, pflegt aber sehr gut.

    Ich bin auf weitere Beiträge auch sehr gespannt, weil diese Art von Lippie genau in meinen Lieblingsbereich fällt.

    hdh,
    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo,

    @teresa:
    ich habe neulich irgendwo gelesen, dass einer der neuen watershine diamonds (gibts die eigentlich schon??) dem black honey sehr ähnlich sein soll.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Oh, Conny,
    das ist aber eine schöne Neuigkeit. Ich will ja nicht undankbar sein, aber "Diamond" klingt doch eher sehr funkend - und waren die Almost Lipsticks ja wunderbarerweise nicht.

    Grüße,
    t

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi,


    möchte mich an alle bedanken!!!

    Dann werde ich eueren Vorschlägen folgen.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ...ich setz noch einen drauf: bei ccb gibt es auch so transparente lippenstifte in stilettoform. ich habe einen und bin superduperzufrieden!


    rune

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    vote auch für die Clinique Clinique Moisture Sheer Lippies, es gibt sie von rose bis braun.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 10:46:09
  2. Suche MAC l/g und lippi
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 08:40:36
  3. Suche transparenten Kompaktpuder
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 16:24:10
  4. Suche matten transparenten Nagellack
    Von Dash im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 18:25:44
  5. Suche beigefarbenen transparenten Lippie
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •