Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Problembesprechung in öffentlichem Forum

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Manche benutzen dafür Zweitnicks

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na, ich fände es etwas unfair, wenn auf einmal alle gegen öffentliche Problemerörterungen sind. Beteiligen tun wir uns jedenfalls alle ganz gerne dran.

    Ich bin auch ehrlich, manches nehme ich mit in den Alltag, weil es mir eine andere Sicht eröffnet. Und manchmal empfinde ich es als ganz erstaunlich, wie andere denken. Manche, könnte ich mir vorstellen, haben im Alltag auch niemandenm, mit dem sie etwas besprechen können oder vielleicht auch gar nicht wollen. Da finde ich es hier nicht ganz so verkehrt.

    Und zur Erörterung selbst: Ich denke schon, dass man das hier tun kann, wenn man einige Vorsichtsmassnahmen beachtet. Manches kann man ja auch verschlüsselt schreiben, ohne genaue Details.

    Und, Lieselotte, du hast hier gepostet, dass du einige quasi "hintenrum" kennst. Eigentlich müsstest du das zumindest denen mitteilen. Alles andere ist doch schlicht und einfach unfair.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Und, Lieselotte, du hast hier gepostet, dass du einige quasi "hintenrum" kennst. Eigentlich müsstest du das zumindest denen mitteilen. Alles andere ist doch schlicht und einfach unfair.
    Und wie genau kommst du jetzt darauf, dass ich das nicht getan habe?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und wie genau kommst du jetzt darauf, dass ich das nicht getan habe?
    Pure Unterstellung, LieseLotte! Schön, wenn du es doch getan hast oder die Damen sogar direkt angesprochen hast, soweit das möglich war.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Also ich bin nicht dagegen, ich mache es nur nicht. Wenn andere hier ihre Probleme schildern stört mich das natürlich nicht.
    Allerdings habe ich oft keine Lust , keine Zeit und bei den meisten Threadverläufen auch keinen Nerv mich daran zu beteiligen.
    Denn oft enden sie unschön und viele zeigen sich hier nicht gerade von ihrer besten Seite, da rückt dann das ursprüngliche Problem in den Hintergrund.

    Zum Müllabladen ohne Erwartungen mag das hier gut sein, aber als Erleichterung für eine Entscheidungsfindung halte ich unser BB nicht geeignet.

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Doch habe ich durchaus schon getan. Nur nicht hier, dass hat seine Gründe. Ich bin aber auch nie unter dem gleichen Nick vertreten. Bei manchen da googelt man und sie sind in mehreren Foren mit dem gleichen Nick unterwegs und teilweise mit dem gleichen Problem..das würde ich nicht tun.
    Ich hätte keine Angst entdeckt zu werden, denn es gibt immer Leute die das gleiche Problem haben..solange man keine Ortsnamen nennt, sehe ich da nicht unbedingt ein Problem.
    Gut finde ich aber eine anonyme Funktion, wie es im Nachbarboard möglich ist, auch wenn ich diese noch nicht genutzt habe, aber interessant ist es alle mal. Das gute daran ist eben, dass man dann nicht von einigen Usern im nachhinein "aufgezogen" wird. Ist ja manchmal so, wenn man eine Person nicht so mag und es zu Streitigkeiten kommt, dann wird das Problem was man mal aufgeschrieben hat, gerne benutzt um bischen Stimmung zu machen.
    Und nochmal was anderes ist es hier, wenn man Sachen getauscht hat, oder gekauft und die ein oder andere Beauty Namen und Adresse kennt..das würde mich auch nochmal davon abhalten.

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Zufällig habe ich neben einer von euch im Restaurant gesessen, eine von euch arbeitet mit einer guten Bekannten von mir zusammen und von vielen anderen kenne ich Namen, Adresse, Fotos und manchmal auch den Arbeitsplatz. Sicher kennen mich auch einige, von denen ich es nicht ahne.
    Ich werde hier sicher nichts posten, was ich nicht auch in der Öffentlichkeit sagen würde.
    Ich muss da immer an die Szene der Männerrunde in "Notting Hill" denken, die sich über den Filmstar Anna Scott ausgelassen hat, und sie saß mit William am Nebentisch.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    Anzeige
    hi,

    ich schreibe hier auch öffentlich, wenn ich mir um das auch noch sorgen machen muss, dann surfe ich lieber gleich gar nicht

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. Neu im Forum
    Von MaGeKo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 18:43:53
  3. Das M&L Forum
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 10:47:10
  4. BBA-Forum
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 15:56:47
  5. Neu im Forum
    Von Gogo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •