Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: Intimpiercing - Top oder Flop?

  1. #51
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne das vertikale Klitorisvorhautpiercing, die anderen gefallen mir alle nicht so.
    Muss jeder, der sich intim piercen lässt, auch exhibitionistisch veranlagt sein? Wenn ich sowas lese, kann ich nur sagen "too much information!", sowas will ich gar nicht lesen...

  2. #52
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Über tatsächlich Humorvolles kann ich auch sehr gut lachen, Michaela.
    Aber nicht über sowas.

    Kommt mir so vor wie, was ich nicht kenne, das zieh ich ins Lächerle. Damit kann ich dann besser umgehen.

    Ich find´s kindisch, sorry.

    Und bevor jetzt die Prüderie hier um sich greift, ist das Thema für mich jetzt auch beendet.

    Viel Spass noch beim Gaudi machen hier.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #53
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es muss ja nun nicht jeder Haare, die auf dem Boden nachschleifen, und Piercings gut finden, nur weil du darauf stehst, oder?

  4. #54
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nein, aber man kann sich auch vernünftig ausdrücken oder etwas ignorieren, was einem selber doch gar nicht gefällt.

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann ignor mich doch und ansonsten bitte ich Dich, lass mich in Ruhe.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #55
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Maureen, was hat das mit dem lieben Gott zu tun ?
    Ich sehe es auch so wie Sharkzzz, es wurden eigene Meinungen geschrieben, die durchaus "dagegen" sind, aber keinesweg verurteilend. Du hast schließlich gefragt, ob wir es reizvoll oder abtörnend finden !!
    Darüberhinaus hat sich ein wenig Humor aufgeschaukelt, auch dieses war sicherlich von niemandem verletzend oder "lächerlich machend" gemeint.
    Wenn Du es aber so für Dich empfunden hast, dann ist das ebenfalls Dein gutes Recht und da es Dein Thread ist sage ich :
    Nichts für ungut, es war nicht persönlich gemeint !

    Geändert von Purzel (20.12.11 um 16:56:56 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Meine Güte, wenn ich besagten Seitenhieb schon wieder lese...greift der Vorweihnachtskoller schon um sich?

    Hier gibt es oft too much information. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Gynefix, der Menstruationstasse und ihrer Verwendung in allen Details oder einem Piercing?

  7. #57
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Wie ist das dann wenn so ein Mann sein Magic Cross rausnimmt - kann er dann in 5 Richtungen pinkeln?

    muahahahahaha!

    Heftig, also für mich stände sowas auch nicht zur Diskussion und sollte mal ein Freund von mir nen Piercing haben, würde ich ihn auch bitten das rauszunehmen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #58
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Also ich möchte keines, wobei ich Piercings an der Augenbraue oder am Ohr irgendwo ganz ok finde.

    Hoffentlich passt das jetzt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #59
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Wie ist das dann wenn so ein Mann sein Magic Cross rausnimmt - kann er dann in 5 Richtungen pinkeln?
    Das ist dann wie mit dem Witz, in dem 3 Männer am Pissoir stehen. Der erste üinkelt normal, der zweite 3-strahlig (alte Kriegsverletztung ) und der dritte pinkelt mit sehr vielen Strahlen - im Reißverschluß eingeklemmt bzw. Piercing entfernt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #60
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Muss jeder, der sich intim piercen lässt, auch exhibitionistisch veranlagt sein? Wenn ich sowas lese, kann ich nur sagen "too much information!", sowas will ich gar nicht lesen...

    Bei dem threadtitel hätte man bei Empfindlichkeit ja gar nicht reinschauen müssen

Ähnliche Themen

  1. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  2. Ansatzdauerwelle-Top oder Flop
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 10:35:12
  3. Shiseido - top oder flop?
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:17:42
  4. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  5. Börlind: Top oder Flop?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •