Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Thema: Intimpiercing - Top oder Flop?

  1. #71
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    @mad hatter: das ist ein interessante Frage. Ich kenne mich mit Piercings überhaupt nicht aus und habe mich genau das gleiche gefragt.

    Mir gefallen Piercings nicht, schon alleine der Gedanke Metall am und im Körper zu haben stösst mich ab. Bei einem Mann fände ich das ganz schlimm unerotisch, da würde gar nix mehr gehen... *flücht*
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  2. #72
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Warum fragt jemand nach Meinungen, wenn sie sie dann nicht hören will? Dann sollte der Titel lauten "Wer Intimpiercings (Vorsicht: mit Einzelheiten und Fotos) gut findet, hier entlang, es wird eine gemeinsame Andacht zur Klitorisvorhaut abgehalten"...

    Was soll denn diese polemische Gesülze hier immer?

    Natürlich will ich Meinungen hören. Pro oder Contra, egal. Es geht um Information und Erfahrung und nicht um Saunageschichten von irgendwelchen gepiercten Schwanzträgern.

    Was ich nicht will ist, wenn man sich hier eine OT-Gaudi macht, weils gerade so lustig ist, wie es in jedem 2. Thread in diesem Unterforum der Fall ist. Für OT-Gruppengelächter gibt es die Plauderecke.

    Und warum musst Du mich immer wieder persönlich angehen wegen meiner Haare? Hast Du ein Problem damit? Wenn Du´s nicht sehen willst oder nix davon hören, empfehle ich Dir nochmals die Ignore-Funktion.


    @ Selene

    Prüde ist für mich jemand, der die Erwähnung der exakten Platzierung eines Intimpiercings als exhibitionistisch bezeichnet, hier im Thread nachzulesen.

    Hier werden soviele pikante Themen besprochen, wie bereits erwähnt, Menstruationstassen und deren Einführung finde ich auch nicht gerade lecker. Aber deswegen mache ich mich nicht darüber lustig.


    Wenn Ihr Euch nicht zivilisiert über ein Thema austauschen könnt, dann lasst es doch einfach bleiben, anstatt immer wieder jeden Thread ins Lächerle zu ziehen, OT oder persönlich zu werden und Sternchen zu vergeben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #73
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin ne alte Frau und mag's nicht. Mir langen 2 Ohrlöcher.
    Wenn ich hier lese "weil ich es schön finde", dann stelle ich mir schon die Frage, wann, wie oft und bei welchen Gelegenheiten und mit welchen Sitzspiegeln, das Kunstwerk andächtig staunend bewundert wird.
    Meine Brustwarzen sind hochsensibel und sehr schön-so sollen sie für mich und meinen Liebsten auch bleiben.
    Hätte m/ein Mann Blech am Schwanz, würde ich lachen-die Nummer wäre also gestorben.
    Ich bin ne junge Frau und schließe mich dem 100% an

  4. #74
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Also nachdem ich Fotos gesehen habe, finde ich sie noch schlimmer und ekelhafter....und ja, auch lächerlich. Ich glaube, wenn ich einen Mann mit sowas sehen würde, den könnte ich gar nicht mehr ernst nehmen...

    Den Witz mit "Klingelingeling hier kommt der Eiermann" krieg ich jetzt auch gar nicht mehr aus dem Kopf. Böses Kopfkino... *grusel*
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  5. #75
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Für mich liegt aber zwischen Gynefix, Menstassen und einem Piercing immer noch ein Unterschied. Verhütung und Periode gehören einfach zum Frausein dazu - klar, dass beides mit ner Muschi zu tun hat. Intimpiercings sind da einfach eine andere Kategorie.

    Ich bin auch "jung" (23) und mag das Zeug nicht. Hätte mein Freund sowas - ich würds höchst unerotisch finden. Und ihn bitten es rauszutun.. Er sieht das gottseidank umgekehrt genauso

  6. #76
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Allerdings: Wer es gut findet, bitte hier begeistert rein schreiben, alle anderen bitte draußen bleiben!
    Die sind sowieso alle prüde, die es nicht toll finden.

  7. #77
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Maureen ,

    jede die hier einen Thread eröffnet, muss damit rechnen, dass er nicht so verläuft wie man sich das wünscht. Du bist lange genug dabei um das zu wissen. Deshalb verstehe ich dein Unverständnis gegenüber dem Verlauf hier nicht .

    Alleine als ich nur den Threadtitel las, war mir bewusst, dass es hier nicht immer rund laufen wird.

    Nimm's locker .

  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    ...greift der Vorweihnachtskoller schon um sich?

    Hier gibt es oft too much information. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Gynefix, der Menstruationstasse und ihrer Verwendung in allen Details oder einem Piercing?
    Schon ????

    Und ansonsten unterschreibe ich.

    Meine Einstellung zum Piercing ändert sich langsam, ich werde wohl alt. Brustwarze finde ich beim Mann ganz schön, wenn in Form. Ansonsten finde ich Piercings insgesamt nicht mehr schön. Ich hätte auch gerne meinen Bauchnabel und meine Nase wieder unversehrt. Allerdings stört es mich auch nicht besonders und die letzten 20 Jahre haben wir ja gut zusammen rumbekommen .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    Für mich wärs nix. Aber eine Frau, die stolz und ohne unnötige Hemmungen sowas machen lässt, und auch genießt, auch mal fragt, ist doch klasse oder?

    Witzchen oder so hat Maureen bestimmt erwartet. Aber von einer Frau, die ein hohes Richteramt (ämtin? hähä) innehat finde ich solche Kommentare einfach (naja, den Smiley hab ich hier noch nicht gefunden..............)
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es muss ja nun nicht jeder Haare, die auf dem Boden nachschleifen, und Piercings gut finden, nur weil du darauf stehst, oder?
    (u.n.v.m.) Wunderbar auch der: "Laufen hier nur Fußbehinderte rum? Ich laufe den ganzen Tag, den ganzen Monat, auf Highheels...." (Zitat erinnerungsgemäß, hab jetzt keine Lust, den Thread zu suchen *würg*) Es ging einfach und allein um bequeme Schuhe! Und noch so einiges mehr, fast jeden Tag! Fast keine/r sagt was! Und ja, ich kenne den Ignore-Button

    Musste mal raus, auch, wenn ich mich weit raushänge, ist ja bald Weihnachten .
    Liebe Grüße

    missmiez

    "Was ist heute für ein Wetter?" ... "Es ist der Siebzehnte." (Colette)

  10. #80
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich weiß nicht, was hier alle immer haben mit ihrem "too much information".
    Dann lest es halt einfach nicht. Wenn schon im Titel "Intimpiercing" steht, dann ist doch klar, daß es um den Intimbereich geht.

    Genauso klar ist, daß bei einem solchen Thema auch welche dazwischenblöken, die nichts zum Thema beizutragen haben.
    Dann muß man das eben in einem Piercing-Forum besprechen, wenn man das nicht will.

    Ich würde mich auch nicht piercen lassen, weder mein Gesicht noch meine Brustwarzen noch meine Muschi. Aber ich finds nicht iiiiihhhhh wenn jemand über seine Geschlechtsteile plaudert. Noch dazu im Internet, oh mein Gott. Da kriegt man automatisch laufend den Information-Overkill, dann muß man eben den Stecker ziehen wenn man das nicht aushält.

    Aber doch nicht suchen, anklicken, lesen... und sich dann beschweren, daß man was zu lesen gekriegt hat, was man iiih findet. Ja, ich meine dich, Janne.

Ähnliche Themen

  1. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  2. Ansatzdauerwelle-Top oder Flop
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 10:35:12
  3. Shiseido - top oder flop?
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:17:42
  4. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  5. Börlind: Top oder Flop?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •