Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: "Geschminkt" ins Bett ???

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Nee, abschließend nach der Pflege
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so Ich dachte wegen der pflegenden Inhaltsstoffe soll er die Nachtcreme ersetzen...vielleicht sollte ich auch mal genauer lesen

  3. #43
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    [quote=kadsana;3022658]nun, wir Schwestern im Geiste (15.09 ...) haben gewisse Wiedererkennungs"codes"

    Hey, hab am gleichen Tag Geburtstag

    Ansonsten hab ich zu dem mehr als flüssigen, sprich überflüssigen, Make up für die Nacht nix beizutragen

    ----------------------

    Ich glaub, über den gemeinsamen Geburtstag hatten wir schomma geschrieben,....fällt mir grad so ein.
    Geändert von skylla (27.12.11 um 09:14:09 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht mag ich es deswegen so sehr, weil ich eh Puder so liebe. Ich mag einfach das gepuderte Gefühl auf der Haut, denn meine Haut neigt ja schnell dazu, Glanz zu produzieren. Und das "schmierige" Gefühl nach der Creme, bzw. wenn die Haut dann schon wieder etwas anfängt zu fetten, habe ich damit nicht.*soschön*

    @Billie, ja, günstig ist es nicht gerade, Aber die andere Variante, die Clear Variante werde ich auf jeden Fall bald testen. Meine Neugier ist einfach zu groß.

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich ja eher nicht *welchÜberraschung*, bei meiner trockenen Haut

    Ich mochte damals aber auch diese Kanebo Kombi nicht, also die Pflege, über die hinterher das Puder kam. Ich fühlte mich staubtrocken

    Wobei mir der Gedanke einer "Versiegelung" gefällt. Für mich müsste es aber in Creme- oder Serenform sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nein, für eine trockene Haut kann ich mir das auch nicht so wirklich toll vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:52:24
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 17:52:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •