Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gewappnet für Gäste??

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Anzeige
    Genau, kaufen
    Wir haben uns auch für einen 180x90 (mit ausgeklappter Verlängerung 2.40m) Esstisch entschieden, sehr praktisch.
    Da unser Esszimmer nicht sehr gross ist haben wir eine Sitzbank mit 3 Plätzen und 5 Stühle gekauft.

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Überredet!
    Habe es als so eine Art Spleen empfunden sich zu sagen,wenn denn 8 Gäste zum Essen da sind obwohl ich sie bisher nie hatte
    Eine Freundin sagte dazu ganz trocken:
    Ich richte mich für mich ein und nicht für Besuch
    Aber der Tisch ist wirklich sehr schön und für den Peis bekomme ich solch einen nie wieder.

    Der Platz ist da und die Argumentation mit mehr Armfreiheit und wenn der Tisch beladener ist stimmt auch also was soll's
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Super Entscheidung. Wir haben zu Dritt einen sehr großen Tisch, aber ich bin froh, dass wir so viel Platz haben, z.b. beim Brotzeit machen, oder beom Raclette, super!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Siehs es so Dany:
    nun hast du einen Grund um 8 Personen einzuladen

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Wir haben einen grossen Tisch machen lassen, quadratisch 140 x 140cm, da haben auch 8 Leute Platz, ich würde ihn nie mehr hergeben!
    Ich glaube so einen quadratischen Tisch will ich auch Habe mir nie Gedanken über einen quadratischen Tisch gemacht, aber in meiner Vorstellung sieht der gerade ganz toll in meiner Wohnung aus

    Da ich schon seit Jaaaahren mal einen richtigen Esstisch brauche, könnte ich das im neuen Jahr mal in Angriff nehmen und mit dem Tischler sprechen, der mir dieses Jahr schon ein tolles Regal gebaut hat.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich glaube so einen quadratischen Tisch will ich auch Habe mir nie Gedanken über einen quadratischen Tisch gemacht, aber in meiner Vorstellung sieht der gerade ganz toll in meiner Wohnung aus

    Da ich schon seit Jaaaahren mal einen richtigen Esstisch brauche, könnte ich das im neuen Jahr mal in Angriff nehmen und mit dem Tischler sprechen, der mir dieses Jahr schon ein tolles Regal gebaut hat.
    Ja, mach das!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Bin heut hin,Tisch is' wech!!
    Ich habe es schon befürchtet.
    Ein echt tolles Stück!

    20 Minuten vor Geschäftsschluss bin ich gestern raus,musste ja erst daheim ausmessen und in der Zeit ist er verkauft worden.

    Allerdings wurden 2 weitere davon von einer anderen Geschäftsstelle geordert,werden dann in der 1. Januarwoche ankommen.
    Ich hoffe nur, dass die anderen Exemplare nicht so offensichtliche Mängel haben.
    Die vom gestrigen waren ja kaum der Rede Wert und ein massiver Holztisch in der Größe von 180x90 für 129 Euro ist dann ja doch eher selten
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Deko im Gäste-WC
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 17:46:59
  2. Hotelzimmer für Gäste bezahlen?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 19:18:04
  3. gäste - essen
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 23:38:02
  4. Hochzeitskleidung (Gäste)
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:37:44
  5. Rezeptidee für Gäste
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 13:30:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •