Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nuxe

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    34

    Standard Nuxe

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Eigentlich wollte ich ja in naher Zukunft mich der Natur, im genauerem Sinne Origins widmen. Nun stand ich aber gestern in meiner STammapotheke erneut vor dem Nuxe-COunter und hab gestaunt und getestet. Und bin natürlich nciht ohne eine paar Goodies nach Hause gegangen. Ich habe erstanden: Creme Fraiche und Savon Surgras für das Gesicht. Ich bin begeistert. DIe Seife ist super mild, wohl die mildeste, die ich je hatte. DIe Creme Fraiche spendet echt lecker Feuchtigkeit, und mattiert schön ! Ich kann sie euch empfehlen. Trotz der relative vielen Inhaltsstoffe ist sie wirklich mild und ich hab sie mit meiner empfindlichen Haut absolut vertragen. Mal sehen, was der Langzeittest spricht.

    Leute, ich freu mich soooooooo !

    milchige Grüsse, euer Milchmädchen

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Milchmädchen,

    du mußt UNBEDINGT den Lipbalm und die Handcreme testen. Die sind richtig schnuckelig

    By the way woher kommt der Name? Erfahrungen mit Milchmännern?

    Viele Grüße
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    kassi..........zu deiner frage fällt mir was ganz anderes ein

    In der Ex-DDR gabs kondensmilch in tuben die hiess "Milchmädchen" eine freundin von mir futtert das zeug auch nun noch.....allerdings mit dem kaffeelöffel *igitt*

    Lg Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Benutze die Creme fraiche jetzt seit zwei Wochen und bin zufrieden. Allerdings fand ich die Caudalie c80 mattierender.
    Egal, die Creme Fraiche riecht jedenfalls zum niederknien.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Die Kondensmilcch in der Tube gab es nicht nur in der Ex-DDR. Meine Freundin hat die auch immer gelutscht.

    @Milchmädchen!

    Dann brauche ich ja wohl nicht mehr auf eine PN von Dir zu warten, oder? Schön, das Du so zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo !

    Zum Thema "gezuckerte Kondensmilch".Das ist in Frankreich der Renner bei den Kids !Gibt es in praktischen kleinen "Snack Packs" in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    Ich liebe das Zeug übrigens auch.

    Viele liebe Grüße

    Tini (die Kondensmilch-nucklerin)

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    34
    Uhhhh, ich habe ja eine richtige "Milch-Diskussion" ausgelöst *freu*

    Der Name ist mir irgendwann mal einfach soo eingefallen, aber meine Leidenschaft sind Milchkaffees aller Art .. Cafe au Lait, Latte Macchiato ... etc ..


    liebe Grüsse, Milchmädchen


    @ChristineMC

    Danke f+r dein Angebot noch einmal. Du bist ja sooooo lieb. Auch wenn ich Nuxe für mich entdeckt habe, ich komme sicherlich irgendwann auch dich zu ... man (frau) weiss ja nie

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Hallo Milchmaedchen,

    ich finde Nuxe auch schön , habe schon ziemlich viele Produkte von dieser Marke getestet: alle Gesichtscrèmes und Seren (außer der Crème Prodigieuse mit AHA) die Bodylotions, das Reinigungsgel fürs Gesicht, die Peelingseife, den Lippenbalsam, die Handcrème ... Also, was ich mir von Nuxe immer WIEDER kaufe ist: das Fluide Prodigieuse Contour des yeux (schon 3 mal), Das Reinigungsgel fürs Gesicht (schon 2 mal), den Lippenbalsam (hab ihn erst einmal gekauft, weil sehr ergiebig, wenn der aber alle ist, werde ich wieder zuschlagen) und die tolle Bodylotion Soin Corps Aromatique Formule Ultra-Riche für trockene Haut (schon 3 oder 4 mal wiedergekauft).

    Und was ich noch NICHT kenne: das Shampoo - hat damit jemand von euch Erfahrung und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt ? (habe langes trockenes Haar mit hellen Strähnchen). Und wie ist das Gel Anti Jambes lourdes gegen schwere Beine ? Die Öle Huile Prodigieuse habe ich auch nicht getestet, meine Apothekerin meinte, die wären austrocknend für die Haut (und da ich eh schon trockene Haut habe ...). Womit ich noch liebäugele, ist der Baume des Famillies (oder so ähnlich) gegen extrem trockene Stellen am Körper ... Kennt oder hat DEN zufällig auch jemand von euch und kann mir darüber (Gutes) berichten ??

    Allerdings würde ich NUXE nicht als Naturkosmetik bezeichnen. In etlichen Produkten sind PEG´s, Parabene, Chlorphenesin, Imidazolidinyl Urea (soweit ich mich erinnere) enthalten, Stoffe, die meines Erartens nix in Naturkosmetik zu suchen haben. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion über problematische Inhaltssoffe vom Zaun reißen (gab es hier auch schon). Wenn Du Näheres dazu wissen willst, gib doch mal "Inhaltsstoffe" über die Suchfunktion ein, da müßtest du fündig werden. Ein PLUS für NUXE ist halt noch, daß sie keine Tierversuche machen - aber das machen viele große Firmen, wie Estee Lauder, Clinique, Clarins ... auch nicht, ein anderes PLUS bei NUXE: der Verzicht auf Mineralöle - aber was da jetzt der Vorteil von ist ?
    So, ich hoffe, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitig , aber lass dich nicht kirre machen, wie du siehst benutze ich auch sehr gern einige Produkte dieser Firma ...

    Aber noch was ganz anderes: @Tini
    Wußte gar nicht, daß gezuckerte Kondensmilch in kleinen "Snackpacks" in Fronkroisch bei den Kids der Renner ist ... der Trend ist wohl völlig unbemerkt an mir vorbeigegangen ... komisch, dabei sind die Franzosen doch auch als Feinschmecker bekannt. Naja nix für ungut .

    Liebe Grüße
    Rosy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  4. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58
  5. NUXE
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •