Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Studentin qüält Tiere für Geld ...

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387

    Standard Studentin qüält Tiere für Geld ...

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Bitte verzeiht mir meinen Tippfehler im Titel !

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Wenn ich sowas lese, schäme ich mich der menschlichen Spezies zugehörig zu sein!

    Wie lächerlich die Aussage des Anwalts, zitiert in der Süddeutschen. Das angeklagte Subjekt hätte ja auch anders an Geld kommen können. Bevor sie anfängt Tiere zu zermalmen, hätte sie ja beispielsweise putzen gehen können.

    Sie brauchte das Geld

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    So langsam glaube ich, dass mich nichts mehr schockt

    Aber wo ist hier der Unterschied zu den Menschen, die in einem Schlachthaus arbeiten, in dem immer bei einem gewissen Teil der Tiere die Betäubung versagt? Die quälen dann auch Tiere bei lebendigem Leib für Geld. Oder den Leuten, die Gänse/Enten stopfen? Oder die Tiere bei lebendigem Leib wegen ihrer Daunen rupfen? Oder den Bauern, die kleine Ferkel ohne Betäubung kastrieren? Oder denen, die männliche Küken für die Eierproduktion aussortieren und schreddern?

    Für mich ist das mittlerweile alles das Gleiche. Der einzige Unterschied ist die Gesetzgebung. Aber vielleicht gehöre ich mit meiner Meinung doch eher in den Thread mit den provokanten Gedanken.


    Sorry, es ist wohl mit mir durchgegangen...
    Geändert von Mad Hatter (21.12.11 um 16:36:21 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Aber wo ist hier der Unterschied zu den Menschen, die in einem Schlachthaus arbeiten, in dem immer bei einem gewissen Teil der Tiere die Betäubung versagt? Die quälen dann auch Tiere bei lebendigem Leib für Geld. Oder den Leuten, die Gänse/Enten stopfen? Oder die Tiere bei lebendigem Leib wegen ihrer Daunen rupfen? Oder den Bauern, die kleine Ferkel ohne Betäubung kastrieren? Oder denen, die männliche Küken für die Eierproduktion aussortieren und schreddern?

    Für mich ist das mittlerweile alles das Gleiche. Der einzige Unterschied ist die Gesetzgebung. Aber vielleicht gehöre ich mit meiner Meinung doch eher in den Thread mit den provokanten Gedanken.
    Der Unterschied ist, daß es hier letztendlich NUR um den "Spaß" ging.
    "Weil Perverse für solche Videos viel Geld zahlen".
    Ferkel, Stopfgänse und Hühner dienen der Lebensmittelherstellung. Da liegt einiges im Argen was die Behandlung der Tiere angeht. Aber Fressen und Gefressenwerden ist Teil der Natur. Eine Kreatur zum Spaß zu quälen ist ausschließlich Teil der entgleisten menschlichen Natur.

    Und ich schließe mich dem netten Herrn oben an: Ich möchte auch manchmal nicht mehr auf diesem Planeten leben.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    ich bin auch total geschockt, wie kommt man nur auf sowas

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Außer Fremd-Scham empfinde ich abgrundtiefes Entsetzen-und Ekel vor diesen Frauen.
    Schon immer vertrat ich die These wer Tiere quält, KANN kein guter Mensch sein. Punkt.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Datura, ich mag hier keine Diskussion auslösen, es war blöd von mir, dass ich meine Meinung überhaupt gepostet habe

    Jeder kann sich ja selbst seine Meinung bilden, ob Tiere zur Lebensmittelproduktion generell notwendig sind oder ob die moderne Massentierhaltung mit Tieren als Produktionseinheit wirklich das Mittel der Wahl ist.

    Wäre lieb, wenn ihr meinen kleinen Gefühlsausbruch nicht als Provokation auffasst, es war nicht böse gemeint

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Diese Auftraggeber sind ja absolut menschlicher Abschaum, die Frauen aber auch nicht viel besser...

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, schäme ich mich der menschlichen Spezies zugehörig zu sein!
    Unterschreib. Und genau das dachte ich heute morgen als ich im Schätzings Buch Der Schwarm gelesen habe.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Roman für Studentin gesucht
    Von Lil'DiVA im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 12:47:22
  2. Tiere und Streusalz
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 15:34:42
  3. rasse-tiere
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 17:09:10
  4. tiere und urlaub
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:03:15
  5. Als Studentin ne eigene Wohnung...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 23:25:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •