Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Keiner hat mich lieb" - Syndrom

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard "Keiner hat mich lieb" - Syndrom

    Anzeige
    Wie kriegt man das denn weg?
    Ich sitz grad mit einem Dackelblick zuhause, bin furchtbar liebesbedürftig und hab das Gefühl daß mich keiner liebhat


    ich hasse solche tage

    LG
    Käsi

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    ICH HAB DICH LIEB!!!

    *armnehm*

    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Dankeschön!!

    *sooooooooooofreu*


  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Na immer!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Armes Käsle!

    Hast Du vielleicht PMS? Keine Angst, das geht von selbst vorüber *überdenkopfstreichel* .

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebes Käsele ,

    ich drück Dich auch mal ganz sehr .

    Solche Tage habe ich auch ab und zu und es ist furchtbar.

    Kopf hoch es wird auch wieder besser.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Bei soviel mitgefühl muß ich ja schon fast noch mehr zu heulen anfangen *buhuuu*
    aber nur fast

    das is echt total lieb von euch allen!!

    mir gehts auch schon wieder besser und es is kein PMS *gggg*
    sowas hab ich net!!!!! dazu fehlt mir das M .....jaja das Implanon...

    LG
    Käsi

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    liebes käsle

    solche tage kenn ich auch. fühl dich gedrückt und verstanden von mir *knuddl*

    LG nici

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Käsle,

    hoffentlich geht es Dir schon wieder besser?!

    Ich lese gerade, dass Du das Implanon hast. Da ich selber mit dem Gedanken spiele, würde mich riesig interessieren, wie so Deine Erfahrungen damit sind!

    schon mal vielen Dank und
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Implanon

    Anzeige
    Mir geht es schon wieder SUUUUPER!!! Sonne sei dank bei uns wirds schon wieder Sommrig!!! :-))))))))))))))))

    Zum Implanon:
    also meine Erfahrungen sind so: die Nebenwirkungen sind von Frau zu frau VÖLLIG und wirklich VÖLLIG verschieden...ich würde es mir sicher nicht mehr nochmal so überstürzt einsetzen lassen. Ich habs jetzt seit ca einem jahr und ein paar zerquetschten monaten. Damals hab ich auch noch nix davon gewusst daß es mikropillen mit demselben Hormon gibt. Also es gibt sie also nimm diese mal eine zeitlang um festzustellen ob du mit dem klarkommst.
    Meine Nebenwirkungen: Haarausfall (hab sowieso net allzuviele feine haare aber jetzt isses echt ein zustand, eine friseurin hat mir mal gesagt Haarausfall an solchen stellen sieht sie immer bei Schwangeren, ICH BINS NICHT!!!), 10kg Gewichtsabnahme (naja keine schlechte Nebenwirkung), Körbchengröße von C auf A (das hat mich dann schon ein bissl geärgert), meine Haut is ein wenig unreiner geworden was sich mittlerweile aber wieder gebessert hat, ich hatte noch nie grosse Probleme mit meiner Haut, Auf meinen Kontaktlinsen sind hartnäckige Ablagerungen die sich als weiße Punkte äußern und auf Teufelkommraus net weggehen wollen....es is lästig wenn man ständig weiße punkte vor augen hat und monatslinsen kann ich net nehmen, dann hatte ich noch kurzeitig Milch produziert aber mein FA hat gemeint daß kommt nicht vom Implanon (WOVON SONST???), sooooonst fällt mir auf die schnelle nix mehr ein....doch: ich hab irgendwie das gefühl meine Körperbehaarung hat zugenommen aber das muß jetzt net unbedingt stimmen, is nur mein persönlicher eindruck

    Blutuntersuchungen hab ich schon massig hinter mir bei mir is sonst alles in ordnung, aber nach den abgelaufenen 2 jahren werd ich wieder zur Pille wechseln weil mit der hatte ich überhaupt keine Probleme ausser daß meine Brust ein wenig größer wurde was ja net unbedingt ein Problem is

    EIn freundin von mir hat das Implanon jetzt schon 2 jahre und die hat 15 kg zugenommen also das mit dem abnehmen is eher die seltenheit bin ich draufgekommen

    so jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein

    Frag ruhig wenn du niochwas wissen willst

    LG
    Käsi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Wenn der Partner "zu lieb" ist.. gibt's das?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 14:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •