Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sommer duft

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Sommer duft

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich suche einen neuen sommerduft und er sollte so richtig schön frisch sein vielleicht auch ein bisschen süss muss aber nicht

    DKNY hab ich schon ist auch ok aber nicht so ganz das was ich meine
    hugo boss woman hab ich 2 kahre lang geliebt abba langsam hat es sich aus gehugot
    ***y graffity hab ich gestern gerochen und joa es war mir etwas zu beerig .... etwas viel zu berig
    ck truth lush hab ich in paris getestet weil ich truth so liebe aber...öhm.... baaaaaaaaaa

    und jetzt kommt die stelle wo ihr mich killen werdet

    ich hatte gestern das for ever and ever von dior drauf eigentlich hat mir das recht gut gefallen ehrlich!!! aber es hat mich immer an irgend etwas erinnert und nach etwa 3 stunden wusste ich auch was.... ketchup aber trotzdem der duft hat mir schon ganz gut gefallen

    hat jetzt nach meiner aussage noch irgend jemand ne idee was ich mir ansehen sollte???

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hello Sweetie,

    meine summer-fauves sind neben dem alten "Sun" von Jil Sander: d´ete von Kenzo & Diorissimo von Dior

    Try!

    Viele Grüße
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi kassandra

    wow das ging ja schnell

    kenzo das sollte ich mir ansehen vielen dank
    diorissimo da würde ich meiner mum wohl eine riesen freude machen wenns immer danach riecht wenn ich im haus bin ... sie liebt diesen duft aber ich fand ihn leider ein bisschen einseitig... ich hab da nur maiglöckchen gerochen oder irre ich mich wieder?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Gestern habe ich in der Parfumerie 2 Sommerdüfte aufgesprüht bekommen, die waren sehr lecker: Anna Sui und So You. Meine Klassiker unter den Sommerdürften sind ja das Polo Sport, der Kokos-Duft von YR, Hugo Girl, Tommy Girl und jetzt neu das Versus - Time for pleasures, die duften alle sehr "frisch"
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Steffi,

    wie wärs mit:

    Ralph von Ralph Lauren
    Tommygirl
    Oui von Lancome
    Love von Anna Sui

    LG
    Amy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Bei mir heisst es im Sommer gerne
    SUI Dreams & RALPH, diesesmal mal kommt noch Sui LOVE dazu
    Auch HERBE FRESCA von Guerlain liebe ich heiss und innig.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich plädiere für

    tropical punch .........ich hab den duft diese jahr erst bekommen *winkzuhopi* aber ICH LIEBE IHN, nicht zu süss, irgendwie voll nach sommer , meer und frischer wäsche

    Ist nur schwer ranzukommen, das merkt meine nachbarin grad die mir bei dem duft dauernd hinterherdackelt

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Lisababy,

    am besten soll sich Deine Nachbarin schon mal in die Wanderstiefel schwingen - TP wird sie nämlich nur noch sehr vereinzelt finden, das war doch der Escada Sommerduft aus 2001.

    Hallo Sweetie,

    ich würde mein Forever and Ever gerne verstoßen. Falls Du Interesse hast, kannst Du mir ja PNnen.

    Viele Grüße


    Auntie

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    23
    Halo Sweetie,

    ich kann dir auf jeden Fall die Fruchtigen Düfte von YR empfelen. Die gibt auch als klein, dann kannst du dir vielleicht mehrere verschieden davon anschaffen, denn die gibts in Pfirsich und Kokos(hab ich auch zu Hause), dann noch Erdbeer, Himbeer und noch irgend eine Beere und noch in Vanille, aba das ist mehr für den Winter denke ich.
    Mein absoluter Favorit aba ist (neben ***y Graffiti) "so you" von Giorgio Beverly Hills. Das ist einfach ein super Duft für den Sommer.

    VLG Nine

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo Sweetie!

    Da fällt mir auf Anhieb "Acqua di Gio" von Armani ein.

    Mein absolutes Lieblingsparfüm im Sommer!

    LG, Sarah

Ähnliche Themen

  1. suche sommer duft
    Von gabsi30 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 21:25:15
  2. Für Frucht-Sommer-Duft-Liebhaber.....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 12:24:09
  3. WOW-Duft für den Sommer gesucht
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 18:34:16
  4. Gucci Rush I Sommer-Duft
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:05:06
  5. Sommer, Sonne ...uuuund DUFT!
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •