Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Wasserbetten

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Na, das liest sich ja schon mal alles sehr gut...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Die allerschlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens hatte ich nach einer Nacht im Wasserbett. Ganz furchtbar...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn ich allerdings bedenke, wie gut ich immer in Hotelzimmern schlafe, KANN bei mir irgendwas nicht stimmen. Nur was... keine Ahnung
    Die Matratze.

    Wenn Du in anderen Betten besser schläfst als im eigenen, passen die Matratzen nicht zu Deinem Rücken, so einfach ist das. *find*

    Ich habe den Eindruck, dass die meisten Menschen ihre Matratzen zu hart kaufen, weil irgendwer mal meinte, Matratzen müssen hart sein. Oder halt ihre Lattenroste, meist kann man die Härtegrade ja verstellen, zu hart einstellen. Schau mal unter Deine Matratze, wo diese Gumminöpperl hingeschoben sind, sollten Deine justierbar sein. Das macht wahnsinnig viel aus. Was habe ich mit meinen runden Hüften schon auf viel zu harten Matratzen völlig schief gelegen und mich gewundert, dass mir alles weh tut.

    Zu weich ist die zweite Alternative.

    Ich mag Wasserbetten nicht. Nicht, weil es schaukeln könnte, das lässt sich verhindern, sondern weil ich nicht permanent auf einem Elektromotor liegen möchte. Wir haben schon keine Elektro-Wecker im Schlafzimmer...ich bilde mir ein, dass ich ohne elektrisches Gerät ums Bett herum besser schlafe.

    Sitzt Du oft im Bett, z.B. mit dem Rechner?

    Ansonsten Wasseradern, Leitungen, Betondecken. All das kann ausschlaggebend sein. Mein Gynäkologe klagte über Schlafschwierigkeiten, er hat einen Wünschelrutengänger durch sein Haus gehen lassen, sein Schlafzimmer lag über einer Wasserader. Er hat zwei Räume getauscht und ab sofort hatte er keine Probleme mehr und er ist wahrlich kein Eso-Typ.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Die allerschlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens hatte ich nach einer Nacht im Wasserbett. Ganz furchtbar...
    Ja ich auch, aber da war nicht genug Wasser drin und die Heizung war aus...buaaaah....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich liebe mein Wasserbett und fluche jedes Mal, wenn ich eine Nacht in einem herkömmlichen Bett verbracht habe.
    Einfach mal Probeliegen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ AK

    Ich habe ja schon 2 unterschiedliche Matratzen und die Lattenroste habe ich auch schon in alle möglichen Richtungen verschoben. Mal hatte ich die Plöppel auf stark, mal auf mittel, mal auf soft.

    Nichts nützt was. Ich kann auf der harten genau so schlecht schlafen, wie auf der weichen Matratze

    Wasseradern hatte ich auch schon überlegt... unser Neubaugebiet war früher mal eine Sumpflandschaft, die trocken gelegt wurde. Wäre also nicht sooo abwegig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich liebe mein Wasserbett und fluche jedes Mal, wenn ich eine Nacht in einem herkömmlichen Bett verbracht habe.
    Einfach mal Probeliegen ....
    Patty,

    würdest du mir bitte mal eine PN schicken, wo du das Wasserbett gekauft hast? Wir wohnen ja nicht weit auseinander... danke dir.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Erledigt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich schlage auf einer Tempur Matratze und schlafe auf ihr wie ein Baby.
    Ab und an habe ich Nackenschmerzen aber da kommt wohl nichts gegen an, wenn gerade richtig Stress angesagt ist.
    In Wasserbetten schlafe ich nicht gut aber ich schlafe meistens ausserhäusig die ersten Nächte nicht gut. Wobei...in Boxspring geht es dann wieder.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich schlage auf einer Tempur Matratze und schlafe auf ihr wie ein Baby.
    Ab und an habe ich Nackenschmerzen aber da kommt wohl nichts gegen an, wenn gerade richtig Stress angesagt ist.
    In Wasserbetten schlafe ich nicht gut aber ich schlafe meistens ausserhäusig die ersten Nächte nicht gut. Wobei...in Boxspring geht es dann wieder.

    Viele Grüße
    Hopi
    Wir haben auch seit ein paar Monaten Tempur und ich habe noch nie besser geschlafen, wenn ich von Boxspring mal absehe. Ich bin auch Seitenschläfer und wenn man mich von der Seite auf dieser Matratze sieht, ist die Wirbelsäule ganz waagerecht. Hüfte und Schultern sinken ein und man fühlt sich wirklich wie schwerelos, einfach herrlich. Das nächste wird ein Tempur-Kopfkissen sein.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Wasserbetten - wer kennt sich aus?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 20:02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •