Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Wasserbetten

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Altbau habe ich nicht, aber ich weiß um die Tragelast. Hab mich schon ein wenig eingelesen. Ich würde natürlich so ein Bett erst einmal Probe liegen. Und die Wärme fände ich toll, das würde meine Muskeln entspannen und ich würde auch nicht mehr so frieren.

    Meine Krankengymnastin hat heute davon angefangen.

    Ich glaube nämlich, dass meine Matratzen meine Rückenprobleme noch verstärken. Dabei sind sie 4 Jahre und 1,5 Jahre alt und auch noch 2 verschiedene Arten Matratzen, damit ich mal wechseln kann.

    Wenn ich allerdings bedenke, wie gut ich immer in Hotelzimmern schlafe, KANN bei mir irgendwas nicht stimmen. Nur was... keine Ahnung
    Ich sage nur ein Wort: Boxspring!

    In guten Hotels haben sie ja oft diese Betten, wir haben seit zwei Jahren eines und ich würde es nie wieder hergeben!

    Auch diese Matratzen gibt es in unterschiedlichen Härtegraden, ich, als runde Frau, habe eine weichere (und Ja, Kleidchen, Matratzen werden grundsätzlich zu hart ver- und gekauft), Matratze ist härter, aber die sind immer noch viel nachgiebiger als jede herkömmliche Matratze.

    Wasserbett möchte ich nicht haben, ich mag auch keinen Strom in meinem Bett.
    Geändert von Tommasina (24.09.19 um 18:31:47 Uhr)

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Krisja, das Kopfkissen habe ich auch aber kann komischerweise nicht drauf schlafen. Aber ich nehme es immer zum Lesen-im-Bett-drunter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lass doch mal eine/n WünschelrutengängerIn durch deine Wohnung gehen.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Lass doch mal eine/n WünschelrutengängerIn durch deine Wohnung gehen.
    Ja, vielleicht keine schlechte Idee. Ich denk mal drüber nach...

    Boxspringbetten finde ich allerdings auch klasse. Aber ich hab so ein schönes Bettgestell, es wäre schade drum
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Boxspring ist Klasse!
    Allerdings ist da auch Metall (Federn) verarbeitet und das mag ja nicht jeder. Es gibt durchaus Kaltschaummatrazen die die selben Eigenschaften eines Boxspring haben, allerdings muss man da lange suchen und auf jeden Fall probeliegen. Diese Bettsysteme liegen dann bei ca. 2000 Euro pro Matratze da man den Systemmatratzenrost auch mit einkalkulieren muss.

    Ich habe vor zwei Jahren eine Odysee durch Bettenfachgeschäfte hinter mir bis ich endlich was passendes gefunden habe.
    ****** under construction ******

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Krisja, das Kopfkissen habe ich auch aber kann komischerweise nicht drauf schlafen. Aber ich nehme es immer zum Lesen-im-Bett-drunter
    Ach echt? Hm, vielleicht kann ich eins zum Probeliegen haben und das mal ausprobieren. Dank dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Mit zwei Bandscheibenvorfällen und einem schrottigen Iliosakralgelenk geht es mir seit Wasserbettbesitz sehr viel besser!! Ich schlafe großartig und meinem Rücken gefällt es sehr gut. Allerdings habe ich ein unberuhigtes. Zudem musst Du auf die richtige Größe achten!
    Ich habe meines - sehr günstig über Ebay - bei Traumland Essen erstanden und bin ob Qualität und Beratung/ Service sehr zufrieden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich schlafe seit 17Jahren in einem Wasserbett und möchte nichts anderes mehr.Die Heizkosten sind mininmal (ca.35 Euro im Jahr).

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Beautybuendel ich hab auch ein Unruhiges , ich hab es im Fachhandel günstig bekommen, habe vorher Beratung bekommen und einen Fragebogen beantworten müssen und anhand diesen Angaben hat mir der Verkäufer zu einem Unruhigen geraten. Bin dann natürlich auch ewig Probe gelegen und wollte gar nicht mehr aufstehen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ach ja wegen der Beruhigung.Ich hatte am Anfang Stufe3 und jetzt gibt es ja maximale Beruhigung und extra Rückenfreundlich;die habe ich jetzt.Übrigens erst meine zweite Matratze in 17 Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Wasserbetten - wer kennt sich aus?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 20:02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •