Ich mach mir schon lange Sorgen, aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter...

Kurze Vorgeschichte: Meine Schwester und ihr Mann haben sich jetzt vor Kurzem, nach 1,5 Jahren Hin und Her, endgültig getrennt. Die Trennung ging von ihr aus. Sie haben noch versucht, mit einer Eheberatung ihre Ehe zu retten, hat aber nicht funktioniert. Sie stehen aber weiterhin in gutem Kontakt. Es gibt keinen Streit etc.
Zu dieser Zeit, als das alles anfing, hat meine Schwester auf ein mal extrem Sport gemacht (4-5 mal die Woche Fitness und Joggen) und diätet.

Jetzt wiegt sie bei einer Körpergröße von 1,66 m unter 50 Kilo!
Ich habe sie schon oft darauf angesprochen, ob es nicht langsam mal genug wäre und wie dünn sie ist etc. Aber sie wiegelt immer nur ab.

Gibt es etwas, was ich tun kann?? Kann ich überhaupt was tun?? Ich hab echt richtig Angst, dass sie magersüchtig wird. Oder ist sie es schon??

Ich sehe sie nach wie vor essen, also isst sie wenigstens noch. Die Frage ist, wie oft am Tag Wir sehen uns jetzt auch nicht so oft, vielleicht alle 2 Wochen und erst am Samstag hab ich noch gedacht, dass sie schon wieder dünner geworden ist. Ihre Jeans in Größe 34 schlackerte

Sie hat mit ihren 3 Kindern auch echt ein straffes Tagesprogramm. Alles drei machen Sport, sie selbst hat 2 Jobs, geht selbst zum Sport, so dass das Essen sicher auch in den Hintergrund gerutscht ist, wohl sicher auch aus Zeitmangel... Und dann jetzt der Umzug etc.

Ich mach mir solche Sorgen