Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Frauenzeitungen

  1. #91
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Anzeige
    in meinem Alter ist es immer wichtiger, nicht langsam trutschig und bieder zu werden oder sich zu schminken und zu kleiden wie der Jugendzeit, was sehr viele machen. Von daher ist die InStyle für mich wirklich eine echte Inspirationsquelle, weil sie sich nicht nur an die Jugend richtet. Es geht auch weniger um spezielle Sachen, sondern bestimmte Stile, die im Kommen sind. Man kann gut sehen, ob was für den eigenen Stil dabei ist und danach suchen, bevor wieder mal alles raus ist.

  2. #92
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Bin anscheinend die einzige hier, die die wundervolle MARE im Abo liest.

    (Aber das ist ja auch keine Freuenzeitschrift!)

    Alles andere kauf ich nur sehr sporadisch (selten elle, Vogue, Instyle, *******, myself), Brigitte Woman lese ich bei meiner Mutter, Psychologie heute bei meinem Freund. Spiegel les ich online und andere ebenfalls sporadisch beim Arzt oder der Kosmetikerin/Friseur.
    Focus lehne ich ab

    Früher hab ich mal gerne Allegra gelesen aber die gibts ja nun beide nicht mehr.
    Geändert von lillie_munster (23.02.12 um 15:28:57 Uhr)

  3. #93
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Bin anscheinend die einzige hier, die die wundervolle MARE im Abo liest.
    Nein, Du bist nicht die Einzige .
    Mein Freund hat ein Abo und ich lese natürlich fleißig mit. Gilt das auch?

  4. #94
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Bin anscheinend die einzige hier, die die wundervolle MARE im Abo liest.

    (Aber das ist ja auch keine Freuenzeitschrift!)
    das vielleicht, aber keine Frauenzeitschrift, Threadthema.

  5. #95
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Bin anscheinend die einzige hier, die die wundervolle MARE im Abo liest.

    (Aber das ist ja auch keine Freuenzeitschrift!)

    Alles andere kauf ich nur sehr sporadisch (selten elle, Vogue, Instyle, *******, myself), Brigitte Woman lese ich bei meiner Mutter, Psychologie heute bei meinem Freund. Spiegel les ich online und andere ebenfalls sporadisch beim Arzt oder der Kosmetikerin/Friseur.
    Focus lehne ich ab

    Früher hab ich mal gerne Allegra gelesen aber die gibts ja nun beide nicht mehr.
    allegra war super.schade, dass es sowas nimmer gibt.

  6. #96
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    Eigentlich würde ich gerne mal ne Frauenzeitschrift lesen, aber irgendwie nerven die mich. Heute habe ich an der Tanke schnell die Brigitte durchgeblättert, Titelthema war Frühlingsreisen und die Brigitte hatten ohne Scheiss kein Hotelzimmer unter 150 Öcken drin. Klar waren das tolle Räume und stimmungsvolle Bilder, aber ich finde 150 Öcken fürs Hotelzimmer echt viel. in der Preisklasse finde ich selbst was tolles, viel interessanter wären die günstigeren Tipps, aber die stehen da natürlich nicht drin. Speziell bei der Brigitte nerven mich auch die Kolumnen, besonders die von Julia Karnickel (oder wie die heisst). eine Seite Eigendrehung, Jammern auf höchsten Niveau, meistens passiv-aggresiver Ton.
    Ich lese die Schöner Wohnen, das entspannt mich, ich mag auch, dass das so komplett Lebenshilfe-Frei ist und die Konkret, politische Monatszeitschrift seit 1994.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •