Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Frauenzeitungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich krieg manchmal von meinem Freund die Cosmopolitan mitgebracht. Die kauf ich auch manchmal, wenn ich länger Zugfahren muss.

    Allerdings ärgere mich immer total drüber, dass vor dem Inhaltsverzeichnis schonmal 7 Doppelseiten Werbung kommen - und danach ist auch jede 2. Seite Werbung. Das ist mir zu blöd.

    Und: dass sich alles andauernd wiederholt - werdensieschlankinnur3tagen, wastungegenfalten, ***mitdemex usw... Langweilig!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich krieg manchmal von meinem Freund die Cosmopolitan mitgebracht. Die kauf ich auch manchmal, wenn ich länger Zugfahren muss.

    Allerdings ärgere mich immer total drüber, dass vor dem Inhaltsverzeichnis schonmal 7 Doppelseiten Werbung kommen - und danach ist auch jede 2. Seite Werbung. Das ist mir zu blöd.

    Und: dass sich alles andauernd wiederholt - werdensieschlankinnur3tagen, wastungegenfalten, ***mitdemex usw... Langweilig!
    Dann darfst du hier aber auch nicht mehr lesen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dann darfst du hier aber auch nicht mehr lesen.....
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dann darfst du hier aber auch nicht mehr lesen.....
    Och, das kann man doch mitm BB nicht vergleichen. Gerade Thats Life hat im Gegensatz zu den Frauenzeitungen 1000x besseren Unterhaltungswert!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    ich habe mir -bis auf eine ausnahme- auch abgewöhnt zeitschriften zu kaufen.

    gelegentlich kaufe ich die maxi, die ist nicht so voller hochglanzseiten, sondern bietet auch interessante berichte (situation von frauen in anderen ländern, etc.)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Abo habe ich auch keines mehr (hatte die Cosmopolitan + InStyle) aber ich kauf mir regelmäßig ein Heftchen, wenn mir nach Gossip und Klätsch&Trätsch ist schon mal die Life&Style, Gala oder die Grazia, wenn mich was von den sonstigen Themen auf den Titelblättern was gefällt, je nachdem Freundin, Elle, Cosmo oder eine der internationalen Magazine am Hbf

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    "Frau ohne Hirn" fand ich jetzt gut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe seit es sie gibt die InStyle gekauft.Die ist aber total langweilig geworden und werde sie mir nicht mehr kaufen. Ich werde auch stöbern und spontan kaufen wenn mich Themen ansprechen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe die myself seit Erscheinen im Abo und andere Zeitschriften kaufe ich im Normalfall nicht. Ich liebe es aber, beim Friseur in GALA, Bunte, Instyle etc zu blättern

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Früher - so vor 10 Jahren oder so - habe ich ab und zu mal die Brigitte, Freundin etc. gekauft.

    Seit Jahren kaufe ich keine Frauenzeitschrift mehr. Es steht wirklich immer nur das gleiche drin, immer wieder in abgewandelter Form. Heute ist die Kohlsuppendiät in, morgen Low Carb, übernächstes Heft wieder Low Fat, und so dreht sich das immer wieder um sich selbst. Die Beziehungstipps sind auch immer die gleichen und der Klatsch und Trasch auch, bloß mit neuen Beteiligten. Dieses Jahr gehts um Lady Gaga, vor ein paar Jahren noch um Britney Spears.

    Den ganzen Kram kann ich - wenn ich will - auch im Internet lesen. Dafür ist mir mein Geld zu schade, um es in Papierform zu bekommen

    Ich kaufe eigentlich überhaupt keine Zeitungen. Außer, da steht wirklich ein großer (also nicht nur ne halbe Seite) Artikel drin, der mich wirklich sehr interessiert. Das können die verschiedensten Themen sein. Ist nicht auf bestimmte Dinge beschränkt. (z.B. ne Naturreportage, ein Bericht über Fotografie, über eine Persönlichkeit, die mich interessiert, Medizinreportage, etc. etc.)

    Ich könnte es echt nicht über mich bringen, jede Woche Geld für so ein Klatschblatt auszugeben
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •