Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Frauenzeitungen

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man hier ja nicht mehr zugeben, "sowas" zu lesen.

    Ich kaufe manchmal Donna oder Myself, beim Friseur oder in der Sauna lese ich immer Frau ohne Hirn in der einen oder anderen Variation.


    Ich habe zwar kein Abo, kaufe aber die Freundin regelmäßig, die Brigitte, die Donna und die Woman ab und zu, den Rest nach Gusto sprich nach dem, was auf dem Titel steht. Wenn ich ins Ausland komme, müssen mindestens 2-3 der dortigen Heftchen mit. Nur doof, dass die Vogue und die Elle im Ausland noch dicker sprich schwerer sind als hier. *Ächz*

    Manche schauen "Schwer verliebt" oder anderen Schund, ich blättere in diesen Heftchen und freue mich meines Lebens.

    Wenn ich sie ausgelesen habe, lasse ich sie in der Sauna oder im Zug liegen, dann hat nach mir noch wer davon.

    Die "Psychologie heute" oder dergleichen sammele ich, die krame ich immer wieder mal raus.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Aber da steht doch nix drin, was man nicht schon gelesen hätte.....

    Und hier im BB ist das was anderes... ich weiß jetzt, dass es eine Klitorisvorhaut gibt, der Begriff war mir vorher völlig unbekannt. In Zeitschriften steht sowas nie.

    Das BB ist so richtig mitten aus dem Leben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und hier im BB ist das was anderes... ich weiß jetzt, dass es eine Klitorisvorhaut gibt, der Begriff war mir vorher völlig unbekannt. In Zeitschriften steht sowas nie.
    Glaubst Du. Besser, Du würdest ab und an in so ein Heftchen reinschauen.

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich beziehe Lesemappen, d.h. ich bekomme jeden Mittwoch einen ganzen Schwung Zeitschriften geliefert und gebe sie nach 1 oder 2 Wochen wieder ab....wenn mal eine fehlt, weil ich etwas ganz besonders Interessantes behalten möchte, ist das kein Problem.

    So lese ich regelmäßig Gala, Bunte, Instyle, Brigitte, Freundin Donna, Für Sie, mehrere Stadtmagazine, Myself, Vital, Stern, Cinema, Spiegel, Wirtschaftwoche und bin bestens informiert

    Mir gefällt das System total gut - ich gebe nicht übermässig viel Geld aus und komme gar nicht in Versuchung, die Zeitschriften zuhause zu horten.

  5. #25
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Ich beziehe Lesemappen, d.h. ich bekomme jeden Mittwoch einen ganzen Schwung Zeitschriften geliefert und gebe sie nach 1 oder 2 Wochen wieder ab....wenn mal eine fehlt, weil ich etwas ganz besonders Interessantes behalten möchte, ist das kein Problem.

    So lese ich regelmäßig Gala, Bunte, Instyle, Brigitte, Freundin Donna, Für Sie, mehrere Stadtmagazine, Myself, Vital, Stern, Cinema, Spiegel, Wirtschaftwoche und bin bestens informiert

    Mir gefällt das System total gut - ich gebe nicht übermässig viel Geld aus und komme gar nicht in Versuchung, die Zeitschriften zuhause zu horten.
    Erzähl mal, wie und wo. Das klingt interessant.

    Wobei - ich hamstere und horte, weil ich meist mehr Hefte kaufe als ich aktuell lesen kann, d.h. ich blättere gerne mal das August-Heft im Januar.

    So habe ich die Bikini-Diät-Tips definitiv früh genug.

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Da gibt es unterschiedliche Firmen, die sowas anbieten.

    Meine Lieferungen sind von hier http://www.leserkreis.de/zeitschrift...ete/index.html

    und da habe ich dieses Fleximixpaket für 10,50 Euro pro Woche.

    Ach ja, eine Fernsehzeitung ist auch dabei...ich glaube TV Spielfilm heisst die.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich war ja nie gut im Kopfrechnen, aber Du gibst 42€ im Monat für Zeitungen aus?

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Da gibt es unterschiedliche Firmen, die sowas anbieten.

    Meine Lieferungen sind von hier http://www.leserkreis.de/zeitschrift...ete/index.html

    und da habe ich dieses Fleximixpaket für 10,50 Euro pro Woche.

    Ach ja, eine Fernsehzeitung ist auch dabei...ich glaube TV Spielfilm heisst die.
    Klingt ja irgendwie nett, aber das sind ja 600 EURO im Jahr nur für Zeitschriften... *autsch*
    Da würde ich mir ja eher jede Woche ein Taschenbuch holen

    In Zeitschriften blättern macht Spaß, aber es hat sowas unbefriedigendes nicht sättigendes, weil einfach so unglaublich viel blabla drin steht.
    Ich kaufe sehr sporadisch, ca. alle 6 Wochen mal eine Zeitschrift.
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die Emma und die Myself abonniert, die brigitte woman kaufe ich fast immer, und eine Klatschzeitschrift die Woche muss auch sein. Ich liebe das. Und wenn ich mehr Zeit habe, gucke ich auch die Instyle gerne an.

  10. #30
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ich war ja nie gut im Kopfrechnen, aber Du gibst 42€ im Monat für Zeitungen aus?
    Ja und? Manche geben den Betrag in weniger als einer Woche fürs Quarzen oder schlecht ausgewählte Beauty-Produkte aus.

    Das Gegenrechnen in Taschenbuch finde ich äh, seltsam. Wenn ich Taschenbuch lesen will, kaufe ich Taschenbuch. Wenn ich Heftchen blättern möchte, hilft mir ein Taschenbuch aber nicht viel weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •