Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Frauenzeitungen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Frauenzeitungen

    Anzeige
    Ich selbst habe vor 5 Jahren aufgehört, Magazine und Zeitschriften (Brigitte, Freundin, Cosmopolitan, etc.) zu kaufen.
    Manchmal blättere ich beim Friseur drin rum -und bin froh, mich davon verabschiedet zu haben.
    Ich sehe gut gekleidet aus-auch ohne Anregungen von perfekten Fotos
    Ich schminke mich dezent- das kann auch kein buntes Trend-make up ändern
    ich bin gut informiert-internet sei Dank
    ich kaufe bewusster ein-und lasse mich nicht noch zusätzlich zum Konsum verführen
    Die Küchenpsychologie-Tips brauche ich eh nicht.

    Lest ihr regelmäßig "eure" Zeitung? Was bedeutet das für euch?

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich kauf mir keine solchen Zeitschriften. Ich hab nicht mal ein TV Programmheft. Ab und zu schau ich mal bei meiner Oma so ne Zeitung an, aber der Haarsträubende Unsinn, der da drin steht, reicht mir dann immer für eine Weile.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Jetzt kann man hier ja nicht mehr zugeben, "sowas" zu lesen.

    Ich kaufe manchmal Donna oder Myself, beim Friseur oder in der Sauna lese ich immer Frau ohne Hirn in der einen oder anderen Variation.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir keine solchen Zeitschriften. Ich hab nicht mal ein TV Programmheft. Ab und zu schau ich mal bei meiner Oma so ne Zeitung an, aber der Haarsträubende Unsinn, der da drin steht, reicht mir dann immer für eine Weile.
    Dito

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich kaufe nix mehr. Seit Jahren nicht. Immer das gleiche Blabla, seit Jahrzehnten. Früher habe ich mal auf die Cosmo gelechzt, wenn die rauskam. Interessiert mich auch nicht mehr.

    Wenn, dann lese ich die GALA beim Arzt. Seichte Unterhaltung, um das Warten zu verkürzen. Freundin, Brigitte, etc. völlig uninteressant.

    Ich habe allerdings eine Bekannte, die jedes Wochenende mit zig Frauenzeitschriften verbringt. Von Elle, über Vogue, bis Instyle etc.pp.

    Jeden Freitag ein Zeitungsgroßeinkauf am Kiosk.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe die ******* im Abo und nehme manchmal die JOY, Jolie oder die Elle am Kiosk mit.
    Ich liebe es in Zeitschriften zu blättern, insgesamt habe ich aktuell 5 im Abo, die 4 restlichen sind Einrichtungszeitschriften und Bauzeitschriften.
    Die ******* lese ich seit der ersten Ausgabe, das war vor 10 Jahren und ich liebe die Artikel, die Looks und Schlau in 60 Sekunden

    Es gehört zum perfekten Samstag dazu, frisch geduscht, gepeelt und maskiert auf dem Sofa im Bademantel zu lümmeln und in Zeitschriften zu blättern... hach!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,676
    Ich lese gerne Frauenzeitschriften, habe aber kein Abo (mehr).

    Also stöbere ich am Kiosk und kaufe, wenn mich Theman ansprechen.

    Myself kaufe ich ziemlich regelmässig, fand ich erst wirklich toll und anders, inzwischen finde ich sie nicht mehr speziell, kaufe aber meistens doch.

    Das Gleiche gilt für Donna, obwohl es dort einige Seiten hat, die ich witzig finde.

    Annabelle, unsere einzige Ch-Frauenzeitschrift kaufe ich nur, wenn nicht grad auf 100 Seiten die neue Mode vorgestellt wird, damit kann ich nichts anfangen, ist eh nichts für mich dabei.

    Brigitte fand ich mal um Welten besser, es gab früher immer mal diese Beilagenhefte zu bestimmten Themen, viva hiessen die, glaube ich, die fand ich gut und kreativ.
    Auch die Wohnbeilagen waren früher besser, die letzte war derart bünzlig, mit selbstgemachtem Häkelzeugs, aufgemacht wie von Kindergartenschülern, falls das nun In ist kann ich nichts damit anfangen.

    Klatschhefte oder gar so Blättchen wie Glückspost oder Frau im Spiegel (?) kaufe ich nie, die sind mir zu doof.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich krieg manchmal von meinem Freund die Cosmopolitan mitgebracht. Die kauf ich auch manchmal, wenn ich länger Zugfahren muss.

    Allerdings ärgere mich immer total drüber, dass vor dem Inhaltsverzeichnis schonmal 7 Doppelseiten Werbung kommen - und danach ist auch jede 2. Seite Werbung. Das ist mir zu blöd.

    Und: dass sich alles andauernd wiederholt - werdensieschlankinnur3tagen, wastungegenfalten, ***mitdemex usw... Langweilig!

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    "Frau ohne Hirn" fand ich jetzt gut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich krieg manchmal von meinem Freund die Cosmopolitan mitgebracht. Die kauf ich auch manchmal, wenn ich länger Zugfahren muss.

    Allerdings ärgere mich immer total drüber, dass vor dem Inhaltsverzeichnis schonmal 7 Doppelseiten Werbung kommen - und danach ist auch jede 2. Seite Werbung. Das ist mir zu blöd.

    Und: dass sich alles andauernd wiederholt - werdensieschlankinnur3tagen, wastungegenfalten, ***mitdemex usw... Langweilig!
    Dann darfst du hier aber auch nicht mehr lesen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •