Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Sissi..

  1. #41
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Einigen wir uns halt auf Elisabeth.

  2. #42
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ich ja früher auch, aber jedes Jahr? Ich habe die Filme mit Sicherheit schon über 30 Mal gesehen. Komisch finde ich, dass gerade junge Frauen so auf diesen Kitsch stehen. Meine Tochter z. B., ist jedesmal wieder hin und weg.
    Für mich ganz einfach: die Welt ist so furchtbar schlecht da draußen, dass mir ein kitschiges Märchen gut tut
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Für mich ganz einfach: die Welt ist so furchtbar schlecht da draußen, dass mir ein kitschiges Märchen gut tut
    Ganz genau. Und ich sehe es auch als Märchen und weiss, dass es keine Dokumentation ist und Romy die Rolle gehasst hat. Aber das blende ich dann auch und freue mich einfach über heile Welt, wo das Gute immer gewinnt, wo alles schön und hübsch ist und alle sich lieb haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Eben Hopi! Silvester wird übrigens alles nochmal auf SIXX wiederholt!!! Schade, da muss ich Vorbereitungen treffen... Kann ich den 1. Teil schon wieder nicht sehen, dabei finde ich den am schönsten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Wir haben kein Sixx aber ich habe sie auch auf DVD.
    Ich mag auch den Ersten am liebsten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich schaue Silvester auch und freue mich dann wieder über ein bißchen heile Welt, zumindest im TV.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #47
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Ich mag im dritten Teil die Szene in der Oper, wo die Hausangestellten ihr Butterbrot essen und singen :-) Und bei der Szene, wo die kleine Tochter in Venedig auf Sissi zuläuft und die Menge dann "Viva la mama" ruft, macht mir immer Gänsehaut.

    Liebe Grüße
    Binie :-)
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Sissi
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 07:53:33
  2. weinen bei sissi....
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 01:50:29
  3. Sissi
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 18:42:26
  4. Sissi
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •