Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Feinstrumpfhosen

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Feinstrumpfhosen

    Anzeige
    Werft ihr sie weg nach einmaligem Tragen oder wascht ihr sie? Wenn ja, wie oft bis sie zerstört sind? Was sind eure Lieblingsmarken?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Waschen natürlich, im Wäschesäckchen. Wenn eine Laufmasche ensteht und die ist noch nicht so weit gelaufen, dass man sie sehen würde, dann stoppe ich sie mit farblosem Nagellack.

    Am liebsten kaufe ich Falke, ab und zu auch C&A. Wolford finde ich am schönsten, ist mir aber zu teuer.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Hi,

    ich kaufe immer bei Bipa die in der kleinen rosa Verpackung.

    Finde ich haben für billig-Strumpfhosen einen sehr angenehmen Tragekomfort.

    Wenn man sie beim Waschen in ein Säckchen gibt, halten sie das ein paar Mal aus.
    Dann wandern sie in den Mülleimer ;-)

    Teurere Strumpfhosen kaufe ich bei Palmers und noch lieber bei Wolford, ach ja und immer wieder auch nicht ganz so teure bei Calzedonia!

    LG She

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Werft ihr sie weg nach einmaligem Tragen

    ...
    Wer macht sowas?
    Ok, wenn sie den Tag nicht überlebt, entsorge ich sie auch, ABER heil geblieben??? So billig sind die doch nicht, oder?

    Sogar die, die oben am Bund ne kleine Macke haben oder mit der Zeit Knötchen bilden reichen alle mal noch aus, um unter Hosen bei Frost getragen zu werden.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    waschen natürlich
    ich mag am liebsten Wolford, die halten bei mir auch am längsten.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also Darcie...

    Bei dünnen Strumpfhosen trage ich gerne nur die.. Brilliant oder Transparent.. m.E. im preiswert Bereich die besten Strumpfhosen, die man auch mit langen Beinen gut tragen kann. Nichts ist ja schlimmer, wenn einem schon am Vormittag die Strumpfhose zwischen den Knien hängt...

    15 - 40 DEN wasche ich auf der Hand und sie werden vorsichtig mit einem Handtuch angetrocknet. Stärkere Strumpfhosen kommen im Wäschesäckchen in die WaMa.

    Mit Wolford habe ich mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht War aber wohl eine Montagsstrumpfhose...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und wie viele Wäschen halten die bei euch ca?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab welche, die sicher schon 15-20 Wäschen überstanden haben.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab welche, die sicher schon 15-20 Wäschen überstanden haben.
    Bei mir halten die vielleicht 1 Wäsche und meist werfe ich sie sofort weg. Gerade bei schwarzen Strümpfen bilden sich doch so schnell diese komischen Querstreifen --> Tonne. Und nein, ich kaufe nicht die allerbilligsten.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    das ist sicher auch von der Den-Anzahl abhängig... ich rede so von 50-70 den, also blickdicht, und Strickstrumpfhosen

Ähnliche Themen

  1. Blickdichte Feinstrumpfhosen
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 18:37:00
  2. Feinstrumpfhosen mit Aloe Vera
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •