Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habt ihr auch Probleme mit Smilies setzen, Fettdruck etc. pp?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Habt ihr auch Probleme mit Smilies setzen, Fettdruck etc. pp?

    Anzeige
    Hallo, seit ein paar Tagen (ich hatte vorher mal eine Meldung, dass im BB ein Virus gefunden wurde), sieht man nicht mehr, wenn ich einen -Absatz eingefügt habe, daher ist dies auch alles einzeilig geschrieben. Die Buttons Fettdruck, Unterstreichen sowie die Smilies kann ich nicht mehr anklicken, die Smilies nur noch durch :-) einfügen usw.... Habt ihr das auch und wie krieg ich das weg?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Hast Du mal versucht den Editor zu wechseln ?


    [LIST][*]Bei mir funktioniert alles [/LIST]
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hast Du mal versucht den Editor zu wechseln ?


    [LIST][*]Bei mir funktioniert alles [/LIST]
    Gerne, aber wie geht das *verzweifeltgucksmilieeinfüg*?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Entweder wenn Du direkt beim Antworten ganz oben rechts auf das Feld gehst ( A/A = Editor wechseln ) oder im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen, dort Einstellungen ändern und gaaaanz unten ist der Editor.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Danke, das werd ich versuchen!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,355
    Billie, genau das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. An den editor-Einstellungen lag es damals nicht. Und es war auch nur beim Mac-Book der Fall, auf meinem Arbeits-Windows PC und dem iPhone funktionnierte alles
    Auf einmal funktionnierte alles wieder, keine Ahnung was das Problem war

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Kein MAC bei mir, normaler Windows-Laptop...aber über die Feiertage werde ich mir die Zeit nehmen und mal Hopi's Empfehlungen umsetzen..

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das Editor-Feld ganz oben rechts kann ich ja nicht anklicken, ich kann gar nichts mehr anklicken.

    Aber im Kontrollzentrum konnte ich den Editor wechseln (es gibt ja drei, ich hatte den WYSIWYG-Editor eingestellt). Aber bei den beiden anderen ändert sich nichts, außer das ich bei einem die Smilies noch nicht mal mehr angezeigt bekomme....

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch schon Dekolletée-Probleme?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 19:38:45
  2. habt ihr mal eine Seite mit schönen Smilies?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 23:05:52
  3. Habt Ihr noch Smilies??
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:02:46
  4. Habt Ihr auch Probleme?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 17:10:05
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 13:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •